Fest der Lichter Chanukkah 2015

  • Heute, am Abend zünden wir die erste Kerze Chanukkah 2015 an.
    Gestern war die letzte Kerze Chanukkah der Quanten-Kabbalah angezündet und heute Stafette übernimmt weltliche Chanukka 2015.
    Quanten-Kabbalah Chanukkah hat parallel, mit Abstand der 9. Tage, mit weltlicher Chanukkah gearbeitet, also mit Zukunft. Jetzt ist es umgekehrt das weltliche Fest der Lichter wird mit der Astrophysikalischen vergangenen Chanukkah synchron verlaufen. Zahl 9 in diesem Fall spricht eine kosmische planetare Sprache.
    Ich bitte den Meister der Einweihung, uns ins Licht des Wissens Enochs, in Chanukkah Fest des Bewusstseins der Menschheit zu führen. Wir zünden in der Mitte der 9. Zeitzellen die erste Kerze der Chanukkah an, welche wir mit dem Chanukkah-Feiern zusammen bringen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schön und sehr symbolisch ist dieses Bild von dem 10 Meter hohen Chanukkah-Leuchter vor dem Brandenburger Tor.

    Chanukka Leuchter am Brandenburger Tor

    Das Brandenburger -Tor in Berlin markiert die Grenze zwischen Ost und West, die wir sowohl historisch, als auch auf der Ebene des Gehirns (menschliches und planetares) als Trennung zwischen linker und rechter Gehirnhälfte verstehen. Diese Trennung erleben wir auch als das Gefühl der Trennung von Gott. Durch unsere höhere Einweihung in das Licht, durch die Synchronisierung zwischen dem kosmischen und iridischen Chanukkah können wir alle Grenzen/Trennungen überwinden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Buchstabe aus dem Schöpfungskalender des heutigen Tages Samek verbindet sich mit dem He vom vergangenen Quanten-Kabbala- Chanukkah. Das He als Lichtlautwesen ist auch bei den Überselbstbuchstaben zu finden und steht dort für das 3. Chakra. Es hilft das Ego u überwinden. Zusammen mit dem Samek als Kreis ist es heute möglich, die Kreisläufe des Egos zu durchbrechen. Darum bitte ich die Lichtlautwesen He und Samek allen Seelen beizustehen und zu helfen, die ihr Ego für das Licht opfern möchten. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Abend zünden wir die zweite Kerze der Chanukkah an. Gestern wurde Nun-Zeitzelle der Gegenwart als erste Kerze angezündet. Heute, die zweite Kerze verbinde ich mit der zukünftigen Zukunft, mit Laut-Lichtwesen End-Pe.

    Zeitmatrix lineal

    Schaut die bildliche Ähnlichkeit zwischen Chanukkah-Leuchter und Zeitmatrix.

    Menora Chanukkah


    Mögen auch wir als die Leuchter von Chanukkah-Chanok Licht der Sphären in Finsternis bringen. Chanok Chanukkah Hallelujah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute zünden wir die fünfte Kerze Chanukkah und sehen alle fünf brennenden Kerzen für 5 Lichtkörper, für 5 Sprachen, durch welche wir die rechte und linke Hemisphäre unseres Gehirns verbinden. Wir sind nie vom Licht abgeschnitten, und es kann in einem Augenblick über uns erscheinen. Das Chanukkah-Licht wird unsere Gedanken erleuchten, da wir die Lichtsprache durch Heiligen Namen benutzen/verwenden. Chanukkah Licht, das Einweihung-Licht, wünschen wir allen Menschen, die Erleuchtung der Gedanken suchen. Chanok Chanukkah Hallelujah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Welchen Weg wählen wir?

    Wenn ich es richtig sehe, ist die 5. Kerze mit dem Lichtlautwesen He in der Vergangenheit verbunden, das führt uns zum 5. Ort der Gitteraktivierung des Planeten, nach Angkor Wat. Dort finden wir 5 Türme, die als die 5 Gipfel des Berges Meru angesehen werden, als die urzeitliche Heimat der Götter. Auf den Reliefs sehen wir die Negativen Kräfte des Drachen und die positiven Kräfte des Lichtes, die gegeneinander stehen. Das zeigt uns die Welt der Dualität in der wir leben. Wir können uns entscheiden, welche von beiden Energien wir nachfolgen wollen, welche wir in uns aktivieren wollen.
    Wir beten und bitten für alle Seelen, dass sie sich für das Licht entscheiden mögen und bereit sind neu zu beginnen. Jetzt, während der Chanukkah-Lichteinweihung haben wir die Möglichkeit dazu.
    Wir bitten Melchisedek, Michael und Metatron El Shaddai, uns zu unterstützen, um die Energien des Drachen im Inneren und Äußeren zu bezwingen.
    13x Chanukkah Shekinah Melchisedek Michael Metatron El Shaddai Ain Soph Or

  • Entsprechend der Zeitmatrix der 9. Zeitzellen können wir heute die 5. Zeitzelle bewohnen. Falls wir wählen durch Zukunft zu arbeiten, sind wir heute in der Zeitzelle von "Gegenwärtiger Vergangenheit" unter Führung von Laut-Lichtwesen Kaph. Wo könnten wir heute sein, wenn wir mit Vergangenheit angefangen hätten? Maassebah Metatron möge uns führen. Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir den Weg aus der Vergangenheit gewählt haben, sind wir heute beim Buchstaben Pe der zukünftigen Gegenwart. Das Pe steht für das Symbol des Mundes, der mit der Sprache verbunden ist. Man hätte heute dann die Möglichkeit Vergangenes durch Worte der Vergebung zu reinigen und mit dem Licht zu segnen.

  • Buchstabe der heutigen Zeitzelle ist Heth, welcher der erste Buchstabe des Wortes Chanukkah mit Zahlenwert 8, wie 8 Tage der Chanukkah, ist. Ebenso ist der erste Buchstabe von Chanok-Enoch, der ins Licht einweiht, Heth ist. Ich bitte Dich Meister Enoch alle suchenden Seelen der Menschheit mit der Kraft des Lichts Ain Soph Or zu salben und in Wissenschaft des Lichts, Liebe und Frieden einzuweihen. Danke. Chanok Chanukka Halleluyah mein Licht ist JHWH Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der achte Tag der Chanukkah ist heute am Sabbat, dem Tag des aufgestiegenen Meisters Enoch im Selbstschöpfungskalender. Die 8 Kerze der Chanukkah zünden wir und bitten das Lautwesen Hey ה in dem Namen Chanok חנוכ und Chanukkah חנוכה das Wahre Licht der Einweihung zu unterstützen. Chanok Hey Chanukkah Ain Soph x 8. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist die neunte Kerze des Chanukkah-Leuchter entzündet worden. Es ist das Lichtlautwesen Beth. Der aufgestiegene Meister des heutigen Tages ist Abraham, dessen Gematria 248 ist. Das Wort Be-mid-bar, in der Wildnis, beginnt mit einem Beth und hat die gleiche Zahl wie Abraham.
    So treffen sich über das Beth als neunte Kerze des Chanukkah-Leuchters und der aufgestiegene Meister Abraham im Wort Be-mid-bar.
    Ich spreche 12 mal Abraham-Beth-Chanukkah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der 8. Tag Chanukkah mit der 9ten Kerze verkündet den letzten Tag des jüdischen Festes der Lichter. Mit Dankbarkeit verbeugen wir uns vor den Lichter-Orot und segnen alle Meister Hierarchie JHWH. Besonderes Dank an Meister Chanok-Enoch für die wunderbare Führung während der 2. Chanukkahs, astronomischen und jüdischen.
    Einweihungen, Segnungen und Salbungen auf vielen Bewusstseinsebenen empfängt das Volk Gottes Ami Shaddai Ha Israel auf allen Ebenen des Denkens. Chanok Chanukkah Orot Ami Shaddai Ha Israel Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl 8 ist die Zahl der Ewigkeit und wir können sie u.a. mit dem 8. Chakra, mit dem 8. Tag oder aber mit den 8 Ecken des Tempelbergs in Jerusalem verbinden. In den heiligen Schriftrollen heißt es zu diesem Ort: "Der Tempelberg ist einer der heiligsten Plätze der Welt, auf dem auch die Fundamente des Tempels Slomos stehen und ein Schlüsselgebiet des Glaubens und der Versöhnung für die drei Religionen der Abrahamitischen Lehren von JHWH."

    Für Juden, Muslime und Christen ist die Stadt Jerusalem gleichermaßen bedeutend. Alle drei Religionen verbinden mit dem Tempelberg ein besonderes Ereignis. So war Abraham beispielsweise bereit seinen Sohn Gott auf dem Tempelberg zu opfern, die Muslime glauben, dass Mohammed an diesem Ort seine Himmelfahrt zu Allah angetreten hat und für die Christen ist der Felsendom verbunden mit vielen Geschichten aus dem Leben Jesu. Leider herrscht in Jerusalem immer wieder Unfriede auch oder vor allem wegen der Religionen.

    Deshalb möchte ich heute am 8. Tag des Chanukkahfestes für die Versöhnung dieser drei Welt-Religionen und aller anderen Glaubensgemeinschaften beten, die entgegen des göttlichen Gedankens Kriege gegeneinander führen, anstatt nach einem gemeinsamen Frieden zu suchen. Mögen die Gedanken des Friedens und der Liebe die Fundamente aller Religionen sein. Shalom Om Aum, El Shaddai, Chanukkha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen,.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gestern wurde die 9. Kerze Chanukkah angezündet und so sind alle 9 Kerzen aktiv. Ich nehme die allen 9 Kerzen der Chanukkah in mein Leben. Die 9 Lichter Chanukkah verbinde ich mit den 9. Zeitzellen und aktiviere ich diese zwei Programme mit 9 Farben aus Keshet Be Anan. Die Farben sind: Rot, Orange; gelb, Grün, Türkis, Blau, Violett, Purpur und Rosa.
    Dadurch verknüpfte ich die Farben mit Einweihung-Prozess und auch bringe ich sie in 9 Zeitzellen. <3 Nach meinem Gefühl es kann viel neues-positives für nächstes Jahr mitbringen.? Danke Chanukah Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere in jeder der 9 brennenden Chanukka-Kerzen noch weitere 9 Kerzen (9 x 9 = 81) und spreche 72 Engel- und 9 Erzengel-Namen: Gabriel, Haniel, Raphael, Kamael, Zadkiel, Zaphkiel, Michael, Metatron, Yophiel (72 + 9 = 81).
    Möge, lieber Chanok/Enoch, das Gitter aus brennenden Kerzen und aus Licht “Esh Oklah - der reinigt” unser Erde, die Galaxie, lokales Universum, Sohn Universum ummanteln und bis zum Thron des Vaters “Kisse”- (כסא = 81) reichen.
    Chanok Chanukkah JHWH Esh Oklah 12 mal. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita