Der erste Monat des 2016 Jahres von Seth(Schet)

  • Mit dem Tag von Abraham eröffnen wir den Zeit-Raum 2016 des Schet-Monats. Jeder Anfang trägt bereits Info des Ganzen, und ich rufe den Vater-Mutter-Sohn JHWH Shekinah Christos mit Bitte eine Verwirklichung des universellen Bewusstseins JHWH für die Menschheit zu ermöglichen. Dafür rufe ich mit Dankbarkeit die vollkommenen Kräfte der göttlichen Trinität <3 Shekinah Meshiah Jehovah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (22. Dezember 2015 um 18:53)

  • Drei Anfänge

    Mit dem Beginn des Jahres 2016, am Tag Abraham, im Monat Shet können wir 3 Anfänge sehen.
    -Den Anfang des neuen Jahres.
    -Abraham als Vater der Nationen, als Stammvater von 3 Religionen.
    -Shet, der 3. Sohn von Adam und Eva. Shet repräsentiert ein neues Programm, eine neue Genetik, die es der Menschheit ermöglicht höheres Wissen zu erreichen und dieses Wissen anzuwenden, um dem Göttlichen zu dienen.
    Wir bitten, dass das Ewige Licht Abba Nartumid alle Seelen erleuchtet, dass sie sich auf dieses Licht ausrichten und ausgerichtet bleiben.
    12x Abba Nartumid Shet Abraham Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Die 3 Aleph אאא Laut-Lichtwesen haben eine starke Bewusstseinsbeschleunigung in Gang gesetzt, und alle diese Ereignisse finden sich im Verborgenen statt. Heute kommt in Erscheinung das Schöpfung-Ideogramm, welches mit ב Beth "Bereshiet Bara" beginnt.

    Selbstschöpfungskalender 2016

    Mit Unterstützung von Michael, Uriel, Gabriel, Raphael ... wachsen die Laut-Lichtwesen des Schöpfungsalphabet, sich verbinden mit den Engel der Erde und Menschheit. Der göttlichen Namen Hashem singende Chor des Planeten Erde wird immer stärker, und die Seele, Geist und Körper der Menschheit werden gereinigt, um Licht, Liebe, Weisheit und Frieden von Vater-Mutter der allen Himmel zu erfahren. Möge die Menschheit zusammen mit Erde gesegnet sein. Neue Schöpfung beginnt! Bereshiet Bara Elohim Ain Soph בראסית ברא אלהימ אין סוף x12 Amen 91 Amen 91 Amen 91 Amen 91; 91 x 4 = 364 + 1 = 365,242 O'Lam

    Ich würde gern die Yalda-Nacht, die die 40 Tage lang sein kann, auf mögliche praktischen Verwendungen untersuchen. :?: :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seth als der 2. in der Genealogie von Jesus Christus verbindet sich heute mit der Farbe Orange vom Tagesbuchstaben Beth. Es ist auch die Farbe des neunten Chakra`s, das wir zur Aktivierung bei den fünf Körpern brauchen. Ferner ist Orange auch die Christusfarbe. So visualisiere ich orangefarbene Federn die auf die Erde und Menschheit herabfallen und rezitiere

    12 mal Seth - Beth - Adonai Tsebajoth Ain Soph

  • Heiliger Abend bereitet eine Christus Nacht, welche Geburt des Christus Kindes verkündet. In unserer Sprache beziehen wir Christus-Sohn auf die Arbeit mit dem Sohn-Christus-Universum. Kurz gesagt, Heiliger Abend führt uns in die Heilige Nacht und dadurch in den Göttlichen Raum des Universums des Christus-Sohnes.
    Auch Vollmond unter Leitung von Toth übermittelt dem Volke Gottes die verborgenen kosmischen Wissen.
    An uns bezogen, erheben wir Schwingungen des Planeten Erde durch Vibrationen der Super-Galaxien-Haufen unter Gnade und Führung Michaels auf Ebene des Sohn-Universums unter Führung und Gnade von Jesus Christus.
    Durch Christus-Kammer öffnen wir Tore des Sohn-Universums und die Pyramide des Planeten Erde durch Super-Galaxie Michaels erheben wir in unser Sohn-Universum. Während des Heiligen Abends, der Heiligen Christus Nacht wird neues Sohn-Universum geboren. Danke. Michaelilu-Michael Jehoschua Ben JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Resonanz mit den Schwingungen der Neugeburt

    Das Horus Auge in der Sohnkammer der großen Pyramide verbindet uns und den Planeten über die galaktischen Ebenen Michaels Michaelilus mit dem Sohn-Universum Yehoshua. Mögen alle Bereiche von den Schwingungen der Neugeburt erfüllt sein und in Resonanz miteinander treten.
    12x Heru Ur Christos Michaelilu Michael Yehoshua Ain Soph

  • In der kommenden Heiligen Nacht visualisiere ich drei Orte. Als Erstes sehe ich die Pyramide von Gizeh in der der Winkel des aufsteigenden Gangs genau auf den Geburtsort von Jesus, die Stadt Bethlehem. Gizeh und Bethlehem verbinde ich mit Galgal Raphaim auf den Golanhöhen als dem Ort der Heilung . Die Steinanlage hat 5 Kreise, die sich mit den fünf Höhlungen über der Königskammer der Pyramide vereinen.
    Die fünf Kreise sowie fünf Höhlungen verbinden sich mit den fünf Meistern und Engel der fünf Lichtsprachen, dem Hebräischen Chinesischen, Sanskrit,Tibetischen und Ägyptischen. Sie umfassen die Erde wie eine Klangsphäre, die sich mit den kosmischen Räumen wie Galaxien, Supergalaktischen Haufen und Sohnuniversen zusammenschließt.
    So ist der Klang des Erwachens des Christusbewusstsein überall im Universum vernehmbar.

    Zur Aktivierung der Sprachen sprechen ich 12 mal Gabriel, Kwan Yin, Buddha, Pouwa, Amen Ptah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im ersten Monat des Jahres kommen viele Ereignisse erstes mal. Heute erleben wir den ersten Tortag des Jahres, der mit dem Tor-Lautwesen Daleth dargestellt wird. Tortag am Weihnachten kann auch die neuen Anregungen mit bringen. Ich bitte den kosmischen Christos die Tore des Lichts Shaare Orah dem Volke Gottes und der erwachten Menschheit zu öffnen. Danke! <3 Jehoschua Shaare Orah Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte das heutige Lichtklangwesen Daleth mit Unterstützung des kosmischen Christus, die Tür des Herzens der Menschheit zu öffnen, damit das Licht dort die Flamme der Barmherzigkeit entzünden kann. Möge diese Flamme die Menschheit über den Jahreswechsel hinaus durch das Jahr 2016 begleiten, für mehr Mitmenschlichkeit. Möge der kosmische Christus durch die Tür ständigen Zutritt haben. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Daleth (4) verbindet sich im Zeitstrahl mit Mem (40) und Tav (400) zu 444 oder 4+4+4 = 12 für die 12 Zeitkrümmungszonen/ Raum-Zeitkrümmungen oder Tore im Körper des Menschen und der Erde, die in Kontakt treten mit den universellen Gitternetzstrukturen, um die 12 + 12 = 24 Dimensionstore des Sohnuniversums zu öffnen, zu passieren und um sich darüber hinaus mit dem Vateruniversum zu verbinden.

    Polaritäten des Alphabets

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (25. Dezember 2015 um 14:37)

  • Tortag in die Zukunft

    Wenn wir unsere Zeit-Schöpfungspyramide anschauen, sehen wir, dass das Lichtlautwesen Daleth (Gegenwärtige Vergangenheit) auf einer Höhe mit dem Lichtlautwesen End-Mem (Gegenwärtige Zukunft) steht und in der Mitte finden wir das Horusauge (Tor in die höheren Welten). Wenn wir diese Türen mit Wissen, Verstehen und Wahrnehmen, mit reinen Gedanken, reinen Gefühlen, reinen Worten und reinen Taten öffnen, haben wir die Möglichkeit in eine Zukunft zu gehen, jenseits der Materiewelten und jenseits der linearen Zeitabläufe. Wir können die Lichtwelten JHWH`s erreichen!
    Gerade jetzt, zur Zeit der Geburt des kosmischen Christos, der Zeit des höheren Lichts durch die besonderen Sternkonstellationen, sollten wir unser Bewusstsein auf die Zukunft des Planeten und der Menschheit ausrichten und dafür zu arbeiten.

  • <3
    Der dritte Sohn von Adam und Evas war es Seth, dessen Name die Bedeutung "Ersatz" hat. Der neue Same wurde in Menschheit eingepflanzt, damit die Verbindung zum göttlichen Programme nicht verloren gehen soll. Die erste drei Adamsöhne können als Geist-Körper-Seele oder Seele-Körper-Geist im menschlicher Geschichte der Schöpfung gesehen werden?
    Am fünften Tag des Seth Monats mit Lautwesen Hey öffnen wir das Fenster für das Kommen des Sethischen Samens/Neue Gene in Menschheitsbewusstsein.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (26. Dezember 2015 um 13:09)

  • Durch Set wird die Menschheit mit einem höheren Samenprogramm gesegnet, wodurch alle Menschen das Potenzial erhalten haben die Trennung von Gott zu überwinden und sich mit dem göttlichen Licht wieder zu vereinen. Doch das äußere Bildnis allein reicht nicht aus. Unsere Seelen benötigen auch die innere Kraft der göttlichen Liebe oder das Gleichnis des göttlichen Geistes, das mit der Shekinah kommt.

    Mögen wir die Zeit investieren, die es braucht, das Gleichnis des göttlichen Geistes zu entwickeln, um unser Licht-Bildnis auszubilden und zu bewahren Bezelmeynu Kidmuthenu Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seth besaß eine hohe spirituelle Kapazität, er hatte den direkten Zugang zum Licht (wurde vom Gottes Licht nie getrennt) und die Macht die niederen Mächte zum schweigen zu bringen. Und wir müssen uns in dem Sinne als Seth sehen, dass wir nicht von den niederen Kräften gefangen werden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Durch Seth, als das höhere Samenprogramm, haben wir die genetischen Vorrausetzungen der Transformation bekommen. Das hat mit unserem Bewusstsein und mit unserem Blut zu tun. Die Umwandlung des Blutes der Erde in das Blut des Lichtes. Das wir uns von den endlichen Programmen der Erde lösen und mit den unendlichen göttlichen Programmen arbeiten.

  • Seth/Scheth und seine Söhne/Töchter sind nicht auf den dreidimensionalen Raum der Erde(und erdähnlichen Planeten) begrenzt. Sethische Nachkommen bewegen sich frei in höheren Dimensionen und werden dadurch infolge des Falls wenig beschränkt. Mittels des Trinität-Meistervehikels sind wir direkt mit setischen, enoch'schen und christlichen Samen verbunden. Ich bitte Meister Seth unserem Vehikel helfen die multidimensionalen Bereichen im Namen des Dienstes an JHWH zu bereisen, uns helfen das Bewusstsein auf höhere Sphären auszudehnen, um Christus-Licht zu empfangen und weiter auszustrahlen. Im ersten Monat des 2016 Jahres solche Unterstützung verbreitet sich auf ganzes Jahr. Danke! Seth Hanock Jehoschua Adam Kadmon Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sethische Nachkommen bewegen sich frei in höheren Dimensionen und werden dadurch infolge des Falls wenig beschränkt.

    Grade heute, am 3. Sterntortag sind alle Stern-Zeit-Tore offen. Die Lamed-Leyuesh-Säule, unter Leitung von Jod-Kaph-Lamed Laut-Lichtwesen, führt ganzes Vehikel des Gottes Volkes Ami Shaddai Ha Israel in Bewusstseinsaufstieg. Die drei ersten Sterntortage des Jahres unter Seth-Führung öffnen das ganze Jahr für multidimensionale Erfahrungen. Danke Seth Jod-Kaph-Lamed Ley-u-esh Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (1. Januar 2022 um 14:47)

  • Wir heiligen die göttlichen Samen der Schöpfung, welche in die sethischen Samen versinnbildlicht sind. Ich verbinde heute am den zweiten Sabbath des Jahres und des Sethsmonats die Christussamen mit den sethischen Samen. Den Schabbat-Meister Hanock bitte ich uns zu helfen eine stabile Verbindung mit dem Meister Seth herzustellen. Nun Hanock Seth Ain Soph
    Seth kann die weiblichen und männlichen Aspekte auf göttlicher Ebene im Gleichgewicht halten, was in unserer Welt nicht leicht ist. In unserer Sprache bedeutet es eine stabile Synchronisierung auf vielen Ebenen!

    Heilung des Gehirns des Planeten

    Ich bitte Meister Seth uns zu helfen, eine Synchronisierung des Gehirns der Menschheit und des Planeten Erde zu unterstützen, was wir mit Versöhnung zwischen Tibet und Israel assoziieren. Danke. Seth Om Aum Umma Ain Soph x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Arbeit am 7. Tag

    Im Bewusstsein des Seth`schen Samenprogramms (als Voraussetzung für die Wiederanbindung an die göttlichen Programme) sollen wir gerade am Shabbat für diese Anbindung arbeiten, am 7. Tag nehmen wir die Arbeit auf, um die experimentellen Welten, wie die Erde, wieder mit den ursprünglichen elohistischen Schöpfungsprogrammen zu verbinden.
    12x Seth Hanouk Yehoshua Elohim JHWH Ain Soph

  • Aus Gestern, aus drittem Sabbat des Monats Seths, führt uns das Laut-Lichtwesen Shin in den ersten Tag der letzten Woche, in den Tag der Entscheidung unter Führung vom Tav Laut-Lichtwesen. Die Lautwesen ש und ת bilden zusammen den Namen des Meisters des Monats שת Seth(Shet).
    Ich bitte Seth den Tag der Entscheidung, den wir immer wieder monatlich erleben, zu segnen, damit die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten des "Tak Ami Shaddai Vehikels" die Schwingungen von JHWH Ha Shem in diese Welt ausstrahlen und die Räume der göttlichen Herrlichkeit zu bilden. Aus Shin in Tav mit Seth. :)
    Ich bitte den Meister des Tages Abraham sich mit dem Meister von Schabbat Hanock zu verbinden und einen Tag des Monats zu bilden, wobei sich Shin und Tav zum Tage des Monats zu vereinen. Hanock Abraham Seth Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha