Flüchtlingsdrama läuft weiter

  • Flüchtlingsdrama aus Syrien erweitert sich weiter und sich im Moment in eine Drama Europas verwandelt. Ich sende Energien der Liebe, Frieden und Vernunft in diesen ganzen Prozess und bitte Erzengel Michael Europa und Deutschland helfen aufwachen und das Ganze zu begreifen. Shekinah Michaelilu Christu Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für alle Menschen, die in verantwortlicher Position sind, dass sie ihre Entscheidungen, im Bewusstsein der Göttlichen Gegenwart, mit Weisheit, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft treffen werden, damit ein friedvolles Zusammenleben der Menschen in Europa weiterhin möglich ist.
    12x Shekinah Shalom Ain Soph

  • Ich visualisiere die göttliche Gegenwart in Form einer Taube über Europa. Und aus einer Taube werden drei. Mit jedem Flügelschlag senden sie Liebe, Frieden, Harmonie und Barmherzigkeit zu allen Menschen, die von der Flüchtlingskrise betroffen sind. Mögen die göttlichen Attribute den Politikern helfen menschenwürdige Entscheidungen zu treffen und mögen sie die Gedankenformen aller beteiligten Personen lenken und führen. Möge der Gott des Friedens bei ihnen sein. Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Maria Sophia Agape - Maria voller Weisheit und Liebe, möge sich die große Macht Deiner Weisheit über alle Völker der Mutter Erde ausgießen.
    Segne die Menschen mit Liebe und Weisheit, damit wir die Struktur der Welt verstehen und in Frieden und Liebe mit einandern leben.
    Maria Sophia Agape Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Noch eine Million Flüchtlinge zieht es nach Europa, solche Prognose gibt Bundesregierung. Ein Gleichgewicht wünsche ich der Seele Europas, der Seele Deutschlands. Möge Vernunft von beiden Seiten gewinnen, damit Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit Oberhand gewinnen. Möge alle Kräfte in Harmonie schwingen. Ich bitte um Schutz Europas und den Frieden für andere Seite. Christus Michaelilu Shalom Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mögen Politiker und Behörden sich anstrengen und die Lage in Deutschland-Europa zu begreifen. Aber wir machen unser Job als Friedenstifter und visualisieren die Säulen des Lichtes über allen orten Deutschlands, wo Gewalttaten ins Denken stattgefunden haben. Mitgefühl, Verstehen und Frieden sollen eine richtige gewaltlose Christus-Buddha-Ordnung bringen, dass zwei Energien von Ost und West ausgeglichen werden. Leyuesh Christus Buddha Michael Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ohne das höhere Wissen kann das menschliche Bewusstsein diese Welt nicht verstehen. Das gilt auch für die Umstände, die zu der Flüchtlingskrise führten und sie aufrechterhalten. Deshalb bitte ich Dich Vater, erbarme Dich unser und erfülle unseren Geist mit Wissen und Weisheit. Durch die göttliche Liebe und das göttliche Wissen öffnen sich die Tore in die höhere Wirklichkeit und offenbaren uns die Dinge, die unserem Geist bislang verborgen waren.

    Möge der Gott des Wissens EL DE`OT YHWH uns helfen aus einem höheren Blickwinkel heraus, mit Weisheit (Chockmah) und Verstehen (Binah), für all die Menschen zu beten, die durch den planetaren Wandel gehen.

    EL DE`OT YHWH - Binah - Chockhmah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist Shabbattag (nach dem Selbstschöpfungskalender) und das Lichtlautwesen “Shin” ist dran.
    Ich visualisiere das Shabbat-Licht als siebenten Lichtstrahl zu Erde kommend.
    Shabbat Shalom, vor allem bitten wir Dich um Frieden in jedem Teil der Erde. Verwandle Waffen in Werkzeuge des Friedens, unsere Ängste in das Vertrauen und unsere Spannung in die Vergebung. Gib allen Menschen die Kraft und den Mut neue Wege zu gehen, Wege des Friedens.
    Shin, Sabbath Shalom, Shekinah Shalom, Shelomith Shalom Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (11. Januar 2016 um 22:22)

  • Im Namen des Christus Jesus bete ich für die Seele der Menschheit und bitte, uns zu helfen Verstehen, Liebe und Frieden für alle Menschen der Erde zu bringen. Möge die Christus-Buddha Liebe uns und allen Seelen erfühlen. Belehre uns Jesus Deine wahre Liebe zu verstehen, um sie in diese Welt zu bringen. Christus Liebe für Alle. <3 Jesus Christus Manna Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In die Zeiten des Wandels ist es schwierig den tatsächlichen Überblick über das Zusammenleben zu bewahren. Perfekte Hilfe liefern uns die Weisheiten von Jesus Christus, die ewig und immer aktuell sind.
    Aus Mt 26,41 "Seid wachsam und betet, damit ihr nicht in Versuchung kommt!" Versuchung entsteht, wenn wir die Situationen auf unsere eigene Weise zu urteilen. Dann sollen wir nicht vergessen: Mt 7,1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
    So bitte ich Dich Jesus Christus uns Dein Verstehen der jeden Konflikten in dieser Welt und in kommenden beizubringen, damit wir als Deine Junger, als die Friedensstifter tätig sind. Verstehen, Liebe und Frieden für alle suchenden Seelen. Jesus Christus Ahavah Shalom x12 Danke. Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Folgen wir den Lehren des Sohnes, Jesus Christus, werden auch wir zu Söhnen unseres wahren Vaters JHWH.

    Mit dem Lichtlaut-Wesen Tav können wir uns heute entscheiden, uns mit Gebeten, Meditationen und Visualisierungen für den Frieden einzusetzen. Tav steht in einer Reihe, mit dem Aleph für einen neuen Anfang, mit dem Chet für die Überwindung unserer Begrenzungen und mit dem Samech, dass wir Raum schaffen für friedvolle Gedanken im Bewusstsein der Menschheit.
    Mat. 5:9 Glücklich sind die Friedsamen, da sie Söhne Gottes genannt werden. Und in
    Gal. 4:6 Weil ihr nun Söhne seid, hat Gott den Geist seines Sohnes in euer Herz gesandt, der ausruft Abba – Vater.
    Wir bitten Abba Nartumid Vater des Ewigen Lichts lass dein heilendes Nartumid, in den Herzen und im Denken der Menschheit, den Raum schaffen, für friedvolle Gedanken, für Liebe, Weisheit, Unterscheidungsvermögen, Mitgefühl und Barmherzigkeit.
    12x Abba Nartumid Ain Soph Amen Amen Amen und Amen