Sturm und Regen in England

  • Zum wiederholten Male ist England von einer Wasserkatastrophe betroffen, die jetzt allerdings ein bisher nicht gekanntes Ausmaß angenommen hat. Wasserfluten ziehen durch das Land, viele Menschen geraten in Not, und ein Ende ist leider nicht in Sicht. Einige der archäologisch wertvollsten Bauwerke werden davon stark betroffen sein. Ich bitte alle Meister und Meisterinnen der Wasser und der Winde um Schutz für diese Region. Mögen wir im gemeinsamen Gebet eine Lichtsäule über Großbritannien visualisieren und das Land aus dem Wasser erheben. 12 X Layuesh Shekinah Ain Soph

  • Heute am 10.Tag im Monat Seth (שת)und in Verbindung mit dem Licht-und Lautwesen des Tages י berechnen wir die Gematria 710. Sie führt uns zum ewigen Licht Nartumid, das im Kontext mit Abba, dem göttlichen Vater als eine göttliche Lichtkraft auf die Erde strahlt und die niederen Bewusstseinsräume mit dem heilenden/göttlichen Bewusstseinslicht verbindet. In diesem Sinne visualisiere ich weiß-gelb-blau violette Strahlen über England, um alle Bewohner und heiligen Gebiete vor den Wassermassen zu schützen.

    Abba Nartumid Seth Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die drei Elemente Luft, Feuer und Wasser sind für das Gleichgewicht auf dem Planeten Erde verantwortlich. Die Lautwesen א ש מ repräsentieren diese Eigenschaften in Verbindung mit kosmischer Wissenschaft. Ich bitte Mutter Erde und Vater Himmel das Gleichgewicht zwischen drei Elementen aufrecht zu erhalten, England von den Katastrophen zu schützen. Shekinah א ש מ x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita