Gizeh Pyramide und Heilung

  • Die Heilungsenergien der Pyramiden wurden seit langem entdeckt und von den vielen Forschern weltweit bestätigt. Ich möchte mit euch zusammen dieses Thema mal untersuchen. Was macht die Pyramiden so effektiv in Heilungsverfahren und ob überhaupt es stimmen kann :?:

  • Die Große Pyramide befindet sich in Konjunktion mit einem pyramidalen Energiefeld unter der Erde. Für die Heilung brauchen wir die Energien der Erde und des Himmels, die durch Gizeh Pyramide kommen, weil sie so ausgerichtet ist. Die Pyramide verbirgt in sich zahlreiche Codes durch mathematische und geometrische Proportionen sowohl in Innen als auch in Äußeren. Heilung des Planeten wird effektiver verlaufen, wenn wir die Energie in Meridianen der Erde aus der Gizeh Pyramide senden.

  • Die Pyramide von Gizeh ist nicht nur mit einem heilenden unterirdischen Energiesystem verbunden, sondern auch mit den höheren Sternsystemen des Himmels. Zu nennen sind in diesem Kontext die Plejaden und Orion auf die einer der Sternschächte der Pyramide ausgerichtet ist. Somit verbindet sie Himmel und Erde oder die irdische Menschheit mit der höheren kosmischen Intelligenz, was im weiteren Sinne eine Heilung aus den Räumen der Zeit oder anders ausgedrückt eine Heilung des begrenzten irdischen Lebens bedeutet.