Heilung der Generationen der Menschheit

  • Das Prinzip von Ursache und Wirkung arbeitet über die Generationen hinweg. Manche Wirkungen, die wir heute spüren, haben ihre Ursachen in der Vergangenheit. Genauso ist es umgekehrt, heute können Ursachen gelegt werden, die erst in der Zukunft ihre Auswirkungen zeigen. Ich bitte um die Gnade JHWH`s und der Meister der kommenden Woche uns in unserer Arbeit – Heilung der Nationen - zu unterstützen, damit die Gegenwart nicht von der Vergangenheit und die Zukunft nicht von der Gegenwart belastet werden.
    Danke Amen Amen Amen Amen

    Heilung der Generationen der Menschheit kann durch Heilung der eigenen Generation stattfinden. Dabei ist eine wichtige Frage, wie viele Generationen überhaupt sind, die wir heilen können-dürfen. Bibel spricht erst mal über 3-4 Generationen: 2Mo 20,5 "Wer mich(JHWH) verachtet und beiseite stellt, bei dem verfolge ich die Schuld der Väter noch bis zur dritten und vierten Generation." :?:

    Auf jeden Fall möchte ich die Heilung der Generationen mit den 7 Meistern der Woche verbinden. Deswegen bitte ich heute Abraham, "den Vater der Nationen" uns helfen, die Heilung der Vorfahren zu beginnen. Ich rufe den Gott meiner Väter Elah Avahati (Danie l 2 :2 3) und bitte, Ihn uns zu ermöglichen-erlauben unter Seinem Schutz unsere Vorfahren zu reinigen. אלה אבהתי Elah Avahati Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (29. Dezember 2015 um 13:57)

  • Reinigung der Generationen

    Ich bitte im Namen Abrahams, des Vaters der Nationen, dich JHWH, das dein Licht, die Anzahl der Generationen, die du bestimmst, gereinigt und geheilt werden und vom Lebensrad an das Lichtrad angeschlossen werden und somit karmische Befreiung finden.
    Dein Wille geschehe, wie in den Himmeln, so auch auf der Erde!
    12x JHWH Shekinah Lay-u-esh Shekinah Shekinah Esh Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Heilung der Generationen wird oft als eine Heilung der Ahnen vorgestellt. Nach dem Polarisationsprinzip eine Heilung der Vergangenheit(Ahnen) bringt eine Heilung der Zukunft mit sich. So bei der Heilung der Generationen werden die Vorfahren und zukünftige Generationen mitgezogen.
    Heilung der Ahnen wird oft als Verbindung mit den Energien von den Vorfahren vorgestellt und als die voll positive Energie erklärt. Es kann nicht stimmen, weil nicht alle Vorfahren "heilig" waren/sind, sonder eher umgekehrt. Infolgedessen zuerst reinigen wir die Ahnen, befreien diese Energien und dann bringen sie in Jetzt. אלה אבהתי יהוה Elah Avahati JHWH Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tag begleitet uns der aufgestiegene Meister Josef. Seine Geschichte in der Bibel erzählt von den Verwicklungen in einer Familienstruktur. Seine Brüder haben ihn als Sklaven verkauft, wodurch er nach Ägypten gelangte und bis zu einem Wesir des Pharao aufsteigen konnte.
    Ich bitte den aufgestiegenen Meister Josef alle Seelen, die sich um die Heilung der Generationen bemühen, mit seiner Weisheit und Energie zu unterstützen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Für die Heilung der Generationen können wir Atem/Luft, Feuer und Wasser verwenden. Diese drei Elementen des universellen Lebens durchdringen unsere Schöpfung und reinigen Menschheit und die Erde. Aus Sefer Jetzira: die drei Mütter/Väter Buchstaben א ש מ repräsentieren diese Elementen und steuern dadurch die Heilung der Generationen der Menschheit.
    Am 31.12.2015, durch Große Pyramide von Gizeh, bringe ich Reinigung von Luft, Feuer und Wasser in Schwingungen des Planeten und bitte sie dem Planeten zu helfen, die Übergang aus Jahr 2015 ins Jahr 2016 in Sinne der Liebe, Weisheit und Frieden zu schaffen. Dafür verbinde ich die 3 Buchstaben mit den drei Kammern in Gizeh-Pyramide. Danke. Gabriel Michael Raphael Heru Ur Christos א ש מ x12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (31. Dezember 2015 um 09:40)

  • Am ersten Stern-Tortag des Jod-Gitters des astronomischen Jahres 2016 bitte ich um die Heilung der Generationen des Planeten Erde. Besondere Heilung findet heute statt, weil die Menschheit einen Jahresübergang feiert. Ich rufe Atem/Luft/Geist des Vaters zusammen mit dem kosmischen Feuer für die Reinigung und Heilung alle Generationen des Planeten Erde, welche im Wassermolekül leben. Möge Atem, Feuer und Wasser - Ruach Esh Maim - durch die drei Kammern von Gizeh Pyramide alle Schwingungen der Menschheit reinigen und Vergangenheit durch Gegenwart mit Zukunft und ebenso rückwärts zu verbinden. Ruach Esh Maim JHWH x12 Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 3 Sterntortag mit dem Buchstaben Lamed. Zusammen mit dem Gimel und dem Shin bildet Lamed eine Trinität, die im Schöpfungskalender Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft markieren. Zusammen ergehen die drei Buchstaben die Zahl 333 sowie das hebräische Wort für Schnee, Seleg שלג.
    Der weiße Schnee wird durch seine Farbe zum Symbol für das Brautgewand und besteht aus kristallinen Säulen und Geometrien, die man unter 700 facher Vergrößerung sehen kann.
    Schneekristalle bestehen aus Wasser und sind Speicher. In ihnen sind auch die Informationen über die Generationen gespeichert. Die reinigende Wirkung von Schnee möchte ich heute im Programm "Heilung der Generationen" nutzen.
    Darum visualisiere ich das Auge des Horus in der Pyramide von Gizeh. Die Träne aus dem Auge verwandelt sich in Schneeflocken und entfaltet rund um die Erde seine reinigende Wirkung.

    Ich spreche 12 mal: Seleg Heru Ur Christos Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.