höheres nutzloses Wissen

  • Dieses Thema seit einiger Zeit ist aktuell und ein tiefes Verstehen ist gefragt. Die spirituellen Seelen sind immer nach der Suche des kosmischen Wissens unterwegs. Sie sammeln das höhere Wissen, sammeln wieder das kosmische Wissen und am Ende des Weges sind oft enttäuscht.
    Ich möchte dieses Thema mit euch forschen, um diese Endenttäuschung auszuschließen. Warum passiert so? :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke ein Problem ist, dass die spirituellen Menschen das höhere kosmische Wissen nicht praktisch anwenden können. Wenn ich das höhere Wissen habe es aber nicht verwenden kann, welchen Nutzen hat es dann? Deshalb würde ich sagen, dass allgemein das praktische Wissen fehlt. Denn wo steht geschrieben, wie ich mich beispielsweise mit dem galaktischen Lebensbaum verbinde oder wie mein Selbst in Kontakt kommt mit dem Überselbst und dem Christusüberselbst?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. Januar 2016 um 13:55)

  • Höheres Wissen geht auch einher mit einer höheren Wissenschaft. In der höheren und kosmischen Wissenschaft sollte man sich auf höhere Lichtwesen beziehen. Der Allerhöchste ist Metatron, der der dem Thron des Vaters am Nächsten ist. Er ist ein Garant für allerhöchstes Wissen und er lehrt auch seine Anwendung, also den praktischen Bezug in unserem irdischen Leben. Darum bitte ich Metatron, den auf der Erde nach höheren Wissen strebenden Seelen zu helfen, dieses in Theorie und Praxis verstehen zu können. Es ist das Wissen und die Praxis für den Dienst beim göttlichen Vater, JHWH. Jesus Christus ist das beste Beispiel dafür. Sein Leben war geprägt durch praktisch angewendetes kosmisches Wissen.

    Darum bete ich 12 mal das Mantra Maassebah Metatron, Maassebah Jesus Christus Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wer sucht- der findet

    Um höheres Wissen zu erlangen müssen wir uns geistig bewegen, in ehrlicher und rechtschaffener Absicht, suchen, forschen, nachdenken, beten und um Belehrung bitten. Wichtig dafür ist, denke ich, dass wir erkennen, dass es eine 8. und 9. Chakra-Ebene gibt, die für Verbindung und Kommunikation mit den höheren Hierarchien JHWH`s steht. So dehnt sich unser Geist aus, verbindet sich mit unserem Überselbst und Christusüberselbst. Wir gelangen auf eine höhere Ebene des Bewusstseins von Erkenntnis und Verstehen, die es uns ermöglicht selbst kreativ und schöpferisch tätig zu werden, um wirklich etwas, im göttlichen Sinne, zu verändern und/oder “in Gang zu setzen“, zum Wohle aller.
    Ich bitte den Meister des heutigen Tages Josif, der das höhere Wissen verstanden und benutzt hat und den Körper der Erleuchtung von Melchisedek – Michaelilu und Metatron,alle suchenden Seelen zu belehren, damit das höhere Wissen durch praktische Anwendung lebendig wird.
    12x Josif Melchisedek Michaelilu Metatron Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Drei Sterntortage mit drei Lautwesen der Buchstaben Jod, Kaph und Lamed geben uns wieder Signal, für den Planeten Erde Lichtarbeit zu leisten. An diesen Tagen, heute-morgen-übermorgen, wird das göttliche Licht durch 13 Säulen mit 13 Meistern in den Kern der Erde fließen und ihn reinigen. Die 13 Meister werden von unserem Gruppenvehikel -21 Meistern unterstützt werden! Nun rufen wir auch Jesus, Mose, Eliahu - die Meister der Wochentage für heute-morgen-übermorgen, ihre Lichtkörper auf unseren Planeten Erde zu erscheinen. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es gibt viele Ebenen des Dienstes, oder wie wir das universelle Wissen zum Wohl der Allen verwenden. Auf der ersten Stelle steht ein Gebet, welches wir an kosmisches Bewusstsein senden.
    Die nächste sehr wichtige Ebene ist es eine Vorstellung, eine Visualisation von dem was wir bitten. Besonders wichtig ist die Visualisation, wenn wir die Heilung des Planeten durchführen. Deswegen benutzen wir gern die bestimmten Bilder, die uns helfen die Gedanken zu materialisieren, zu verwirklichen.
    Noch mal wiederholt: selbstverständlich am wichtigsten ist es anfangen an kosmischen Vernunft und an Menschheit zu dienen. Möge die göttliche Gegenwart Shekinah unsere zwei Gehirnhälfte durch kosmischen Frieden synchronisieren, damit Yin/Yang des Denkens ins Gleichgewicht komme. Shalom Om Aum Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Höhere Kosmische Wissen mit anderen teilen

    Damit das höhere Wissen nicht nutzlos wird, ist es wichtig dieses mit den Mitmenschen zu teilen.

    Matthaeus 28, 18-20
    Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

  • “Es ist nicht nötig, alle diese höheren Dinge zu wissen. Es ist wichtiger, dass ihr etwas tut - oder wenige Dinge - anstatt viele Informationen zu haben und nichts zu tun. Ich werde euch mehr Informationen geben, aber tut etwas mit den Lehren, die ihr habt. Wenn ihr nichts damit tut, bekommt ihr weder Informationen von mir noch von der Hierarchie. So einfach ist das.” (J.J. Hurtak)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita