Gebet für die Opfer der Schwermetallvergiftungen

  • Schwermetallvergiftung, scheint es so, ist eine Plage der Menschheit. Solche Vergiftung wirkt besonders stark auf die mentalen Qualitäten der Menschen. Falls der Mensch die mentalen Qualitäten reduziert, kann er nicht ausreichend logisch denken und verliert eine Lebens-Orientierung.
    Im Namen JHWH Michaelilu bitte ich Göttliche Gerechtigkeit und Gnade der Menschheit gegenüber erweisen, damit die Gedanken-Qualitäten des Menschen imstande sind das Göttliche zu begreifen. Komm der Göttliche Schöpfer, helfe Deiner Menschheit. JHWH Eloha Michaelilu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Symptome wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Depressionen, Denkstörungen oder Reizbarkeit können auf eine Schwermetallvergiftung hinweisen. Schwermetalle befinden sich in vielen Dingen unseres alltäglichen Lebens, von Nahrung über Kosmetika bis hin zum Handy. Um alle betroffenen Menschen von der Vergiftung durch Schwermetalle zu reinigen, visualisiere ich eine weiße Flamme über ihren Häuptern, wie sie auch in Verbindung mit Raphael häufiger zu sehen ist. Verbunden mit Raphael stoßen wir auf einen besonderen Code innerhalb der Flamme. Es sind die Licht- und Lautwesen תשי ,die auf das Nartumid oder Ner Tamid, das ewige Licht hinweisen, das die niederen Frequenzen, die eine solche Vergiftung mit sich bringt, kehren und heilen kann. Mögen alle erkrankten Seelen durch das ewige Licht die Gedankenschwingungen erhalten, die notwendig sind, um das Göttliche zu erfassen.

    Abba Nartumid Raphael Shekinah Esh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Opfer der Schwermetallvergiftung sind alle wir. Jahr für Jahr Gift-Konzentrationen im unseren Leben sind immer höher und ...?
    Ich bete im Monat Jehoschua an Jesus Christus mit Bitte, der Menschheit helfen Gift von den gefallenen Gedankenformen zu neutralisieren, damit die Gedanken von Freude, Liebe und Weisheit die Menschheit erfüllen möge. Vergiftung mit den gefallenen Gedankenformen ist eine Voraussetzung für alle anderen Vergiftungen. Komm der kosmische Christos, hilf uns universell zu denken. Christus Jesus Jehoschua Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (22. Februar 2016 um 07:53)

  • Metalle und Schwermetalle sind magnetisch, was ihre Verbindung zum Denken erklärt, da Denken mit Magnetismus einhergeht. Darum bitte ich dich heiliger Michael, Michaelilu, beschütze die Menschheit vor den Gedanken die von Schwermetallen angezogen werden, so das das menschliche Gehirn JHWH als seinen Schöpfergott erkennen kann.
    Heiliger Michael, der du mit Gabriel und Raphael die magnetischen, gravitativen und elektrischen Kräfte des Alls regulierst. Erstrahlet zusammen aus den Kammern der großen Pyramide in Gizeh für die Befreiung der Menschheit vom Joch der Schwermetallvergiftung.
    Möge das Haus JHWH`s, die Pyramide zum Piktogramm der Befreiung und Erlösung werden.

    Michael-Michaelilu, Gabriel, Raphael JHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Vorbeugung durch bewussteres Leben

    Schwermetalle gelangen auf vielfältige Weise in unseren Körper, z. B. durch Amalgamfüllungen der Zähne, durch Autoabgase, durch Kosmetikartikel und auch zu einem nicht unerheblichen Anteil in industriell hergestellten Nahrungsmitteln, sowie im Trinkwasser. Unsere Sinnesorgane nehmen diese Substanzen nicht wahr und wir bemerken ihre Auswirkungen oftmals erst viele Jahre später. Viele Menschen sind in diesem Bereich sehr unbewusst und unwissend, weil sie sich keine Gedanken darüber machen.
    Ich bitte daher das Lichtlaut- Wesen des heutigen Tages, das Sajin, als das Schwert Michaels, die Schleier der Unwissenheit zu durchtrennen, damit die Menschen bewusster leben und sensibler für diese Dinge werden.
    Sajin Michael-Michaelilu Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Schwermetalle gelangen auf vielfältige Weise in unseren Körper, z. B. durch Amalgamfüllungen der Zähne, durch Autoabgase, durch Kosmetikartikel und auch zu einem nicht unerheblichen Anteil in industriell hergestellten Nahrungsmitteln, sowie im Trinkwasser. Unsere Sinnesorgane nehmen diese Substanzen nicht wahr und wir bemerken ihre Auswirkungen oftmals erst viele Jahre später. Viele Menschen sind in diesem Bereich sehr unbewusst und unwissend, weil sie sich keine Gedanken darüber machen.


    Die Kraft der Gedanken ist groß. Um beispielsweise Nahrungsmittel und Getränke vor Schwermetallen zu schützen, können wir sie durch das Sprechen eines Gebetes und/oder mithilfe heiliger Namen/Klänge reinigen. Wie beispielsweise positive Gedankenformen/Mantren/Gebete das Wasser reinigen können zeigte schon der japanische Wasserwissenschaftler Masaru Emoto mit seinen eindrucksvollen Bildern. Ich denke wir können diesen Mechanismus genauso auf unsere Nahrungsmittel übertragen, die ebenfalls mehr oder weniger aus Wasser.

    Wasser vor einem Gebet


    Wasser nach einem Gebet

    Vater hilf uns in allen Lebenssituationen bewusst zu sein, ob wir denken oder sprechen, ob wir essen oder trinken, lass uns mit Freude, Liebe und Dankbarkeit unser tägliches Leben gestalten. Ani Ahavah Jahweh Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Kraft der Gedanken ist groß. Um beispielsweise Nahrungsmittel und Getränke vor Schwermetallen zu schützen, können wir sie durch das Sprechen eines Gebetes und/oder mithilfe heiliger Namen/Klänge reinigen.

    1.Timotheus 4,4-5: “Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet.”

    Wir segnen Dich unaufhörlich in großer Ehrfurcht JHWH Baruch Hu, unser Gott, Schöpfer der Welt. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Leben ist ein gefährliches Unterfangen, das ist nichts neues für uns alle. Mir ist klar geworden, dass wir Menschen nicht nur durch Schwermetalle vergiftet werden, sondern dass wir auf mehreren Ebenen vergiftet und krank gemacht werden. Unser Körper, unsere Seele und unser Geist werden Tag täglich damit konfrontiert. Unser Körper bekommt schon lange keine gesunde Nahrung mehr, sondern industriell hergestellten Nahrungsmittel, die unserem Körper kaum die notwendige Energie zum Arbeiten und Leben liefern. Unser Seele wird oft am Arbeitsplatz vom Stress und Mobbing geplagt, unser Geist wird mit schlimmen Nachrichten und Naturkatastrophen und Anderem überschüttet. Das ganze bringt zuerst den menschlichen Körper aus der Balance, es kommt zu körperlichen Beschwerden und danach werden oft Depressionen und Burnout von Psychiatern und Neurologen diagnostiziert. Wie kann ich mein Gleichgewicht im Laufe meines Lebens auf 3 Ebenen bewahren ??? Durch absolutes Vertrauen zu meinem Schöpfer und tägliches Gebet zu unterschiedlichen Angelegenheiten.

    Raphael Shekinah Esh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Antibiotika gilt seit über 100 Jahren als wahres "Wundermittel" und wird heutzutage vielfältig gegen alle möglichen Erkrankungen eingesetzt. Naturheilkundler warnen vor dem übertriebenen Einsatz des Medikaments, denn Antibiotika wird auch immer wieder bei Krankheiten eingesetzt, bei denen es nicht helfen kann, da sein Wirkungskreis begrenzt ist auf den Bereich bakterieller Infektionskrankheiten. Wird Antibiotika zu häufig eingenommen, kann es zu Nebenwirkungen und/oder chronischen Erkrankungen, wie beispielsweise Multigpler Sklerose, Hormonstörungen, Schimmel- oder Hefepilzbefall des Darms, verschiedensten Allergien ....kommen. Auch schwerwiegende Erkrankungen, wie Morbus Chron, Colitis Ulcerosa oder Krebs werden im Zusammenhang mit Antibiotika diskutiert. Somit kann auch ein Medikament wie Antibiotika den Körper nach und nach "vergiften". Es gibt wohl nur wenige Menschen, die nicht früher oder später mit diesem Mittel in Berührung kommen.

    Aber wir können uns auch vor den negativen Auswirkungen des Medikamentes schützen, indem wir beispielsweise nach einer Antibiotikatherapie unseren Organismus reinigen. Dafür visualisiere ich eine Feuertaube, wie sie aus den höheren Lichtreichen zur Erde herabkommt und die heilenden Energien des göttlichen Vaters in alle 13 Meridiane/der Kether des Planeten und in die Kether/ Meridiane aller Menschen bringt die unter den Nebenwirkungen einer Antibiotikabehandlung leiden und sie reinigt. Möge das Feuer des Heiligen Geistes auch den Glauben der Menschen/ der Menschheit an die natürlichen Selbstheilungskräfte in uns stärken, damit wir zukünftig nicht mehr so abhängig von Medikamenten sind.

    Shekinah Esh- JHWH - Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. März 2016 um 09:31)