Gebet für die Helfer der Flüchtlingskatastrophe an den Grenzen

  • Der Strom der Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten reißt nicht ab und es gibt zur Zeit für die meisten von ihnen kein Durchkommen an den Grenzen. Die Menschen verharren dort und leben unter unwürdigen Bedingungen. Kinder sind schutzlos der Kälte und dem Regen ausgesetzt, die Versorgung mit Essen und Trinken ist nicht gewährleistet. Ein Licht im Dunkel sind die zahlreichen freiwilligen Helfer und Helferrinnen, welche dort vor Ort tun was nur möglich ist. Ich bitte um besonderen Schutz für diese fleißigen Helfer, mögen sie voller Kraft sein und den Menschen dort vor Ort eine Stütze sein und sich nicht beirren lassen in ihrem Tun. Sie werden zum Fels in der Brandung und ich visualisiere über jeden von ihnen eine Lichtsäule, dessen Strahlen sich ausbreiten auf alle Brennpunkte an den Grenzen. Mögen sie die Soldaten und Polizisten auf der einen Seite und die wartenden Menschen auf der anderen Seite des Zaunes erreichen um Gewalt und Wut aufzuheben. Die Barmherzigkeit möge siegen, 12X Rachmana ain soph

  • Grenzen sind auch ein Ausdruck von "begrenztem" Denken, das eine Folge von einem nicht synchronisierten Gehirn ist. Die linke Gehirnhälfte arbeitet ohne die Rechte und umgekehrt. Darum visualisiere ich das Gehirn der Menschheit, sehe in der linken Gehirnhälfte den Felsendom von Jerusalem in der Rechten das Jokhang-Kloster von Lhasa in Tibet. In der Gehirnmitte steht eine kristalline Mauer mit zwei Horusaugen, jeweils als Tor nach Osten und Westen. Möge das Mitgefühl und die Liebe in der Flüchtlingsangelegenheit fließen von Ost nach West und umgekehrt. Mögen sich die Herzen öffnen.

    Zur Synchronisierung der Gehirnhälften spreche ich 12 mal Om, Aum, Umma Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Bei dem ganzen derzeitigen Chaos ist es wichtig, dass vor allem die Helfer genug Kraft und Energie haben, um den Flüchtlingen angemessen und liebevoll zur Seite zu stehen. Ein besonderes und grenzenlose Kraftfeld der Liebe ist die göttliche Liebe . Möge Agape hinter allen Helfern stehen und sie auf ihrer Mission liebevoll begleiten. Theos Agape Estin <3 12 x Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Politiker sind dafür da, um die verschiedenen komplizierten Ereignisse richtig zum Wohl des Volkes zu verwalten. Ich bitte die kosmischen Verwalter die Gedanken der irdischen Verwalter(Politiker) zu reinigen und eine für alle Teilnehmer gerechte Lösung zu finden, um es zu verwirklichen. Komm Christus Michaelilu, lasse Gnade Gottes JHWH die Menschheit erfüllen! Danke. Christus Michaelilu JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bitte um Segen für die Zeit der Hilfsbereitschaft

    Viele Menschen opfern ihre Zeit, um jetzt während der Flüchtlingskrise in tätiger Hilfe, sei es durch Gebete, direkt an den Grenzen oder in den Städten und Gemeinden,mit Barmherzigkeit, Mitgefühl und Liebe, für die Hilfsbedürftigen da zu sein.
    Wir bitten dich Jod He Wod He - Jod He Shin Wod He - Jod He Shekinah Wod He, dass die Zeit der Hilfsbereitschaft, die viele Menschen investieren, gesegnet werde.
    13x JHWH - JH Shin WH - JH Shekinah WH Danke Amen Amen Amen und Amen