Der 4. Melchizedek Monat 2016

  • 3.04.2016 ist der 20. Tag des Monats Melchizedek und Buchstabe “Resh” - ein Tag der Synchronisierung.
    Ich visualisiere das Gehirn des Planeten, 2 Gehirnhälften (Tibet, Israel) und oben strahlenden Schlußstein.
    Mögen Melchizedek, Michaelilu, Metatron das Gehirn des Planeten synchronisieren, und West und Ost, Deutschland und Russland ins Gleichgewicht bringen. Danke.
    Melchizedek-Michaelilu-Metatron Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im jeden Monat ist für mich der 22 Tag von großer Bedeutung. Der 22 Tag wird von 22 Buchstabe Tav ת regiert und ist deswegen ein Tag der Entscheidung, Entscheidung ob den Quanten-Sprung auf nächste Quanten-Ebene unternehmen, oder zurück zum Anfang kehren. Ich Tav entscheide mich für die weiteren kreativen Fortschritte der menschlichen Evolution und bereite mich auf 5 Sofit-Buchstaben, welche ich mit Sofia-Weisheit assoziiere.
    Möge, im Monat Melchizedeks, Gewijah Hanock-Metatronx12 mich weiter führen, damit Aba-Ima JHWHx12 durch mich diese Welt heilen. Danke dem Gott der Liebe <3 El Ahavahx12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Tav des heutigen Tages verbirgt in sich den Code der Zahl 64, die für die menschliche DNA/RNA von großer Bedeutung ist. Tav als Wort hat den Zahlenwert 406 ( תו ). Liest man es als 4 (0) 6 erscheint der Spiegel von 6 4. Möge dieser Tag gesegnet sein für Entwicklung der Menschheit. Möge sie in die große Transformation ins Licht mit einbezogen sein, so das es nicht nur eine Neue Erde und einen Neuen Himmel gibt sondern auch eine Neue Menschheit.
    Ich visualisiere das Tav im Jenseits auf der Stirn des Christusüberselbst, so das es sich auf den Christusüberselbst der Menschheit im Diesseits abbildet, und spreche 12 mal:

    Jehoshua Tav Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Nach der Tav-Jah-Entscheidung betreten wir die außerhalb-irdischen Bereiche der Schöpfung, welche mit den 5 Sofit-(End)Buchstaben ausgestatet sind. Heute ist der erste End-Buchstabe Kaph 500 ך fällig. Unsere Welt existiert bis Zahl-Ebene 400 und alles, was darüber liegt, gehört den höheren Kosmen.
    Ich verbinde die 5 Sofit-Buchstaben mit Energien der 5 Körper und möchte sie, während dieser 5 Tagen, aktivieren. Die 5 Körper sind mit den 5 Grundrassen der Erde verbunden, indem wir uns ebenso mittels der 5 Sprachen mit 5 Rassen vereinigen. Dadurch schmieden wir die Zusammenarbeit der Menschheit. Mithilfe der 5 Herren des Lichts aktiviere ich das Sprachgitter des Planeten Erde, das Sprachgitter der Menschheit. Kommt Herren des Lichts, welche die 5 Heiligen Sprachen der Menschheit steuern. Kommt, last die Menschheit aktivieren. Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Phowa, Gabriel Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der letzte Schabbat des Monats Melchizedek und heute ist der letzte Tag des 4 Monats. Herr des Sabbats Hanock zusammen mit König Melchizedek leiten den letzten Schabbat des Monats und zusammen mit Eloha Michaelilu führen Übergang vom Monat Melchizedek zum Monat Michaelilu.
    Nun befindet sich Schabbat außerhalb der konditionellen Zeit, der letzte Sabbat des Monats steht gleichzeitig in gestern und in morgen durch zeitloses jetzt.
    Im Namen des Unaussprechlichen JHWH, im Namen des Jüngsten Gegenwärtigen und Zukünftigen der Tagen Atik Yömin führen die Herren der Zeit Melchizedek Michaelilu durch den Herrn des Schabbats Hanock unser Zeitvehikel Merkabah in nächsten 5. Monat Michaelilu. Danke Melchizedek Hanock Michaelilu! :saint: Melchizedek Hanock Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage führt auch das Lichtlautwesen Elef mit der Zahl 1000. Metatron Shekinah Esh ergibt auch die Zahl 1000. Ich bitte Metatron Shekinah Esch um den Segen dieses Tages für die ganze Menschheit und die Erde. Amen,Amen, Amen und Amen

  • Die Zahl 1000 oder Eleph repräsentiert den Chiliokosmos, die tausend verschiedenen kosmischen Schöpfungsebenen. Gemäß diesem Piktogramm

    Zeitmatrix
    sehe ich mich am letzten Tag im Monat Melchizedek selbst als eine göttliche Taube, verbunden mit der Energie von Elef und mit der Wissenschaft Metatrons. Und ich habe zwei Flügel. Und jeden Tag begleiten mich zwei andere Licht- und Lautwesen duch die Zeit, durch die verschiedenen Tage, Wochen, Monate..... ,damit ich den Ciliokosmos und die Miltiplexität der Evolution aus einem höheren Blickwinkel betrachten, studieren und immer besser verstehen lerne.

    Danke Shekinah Metatron Alep Eleph Tzady für Eure Energie und Führung Amen, Amen, Amen, Amen


    ,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden