Der 3. Jehoschua(Jesus) Monat 2016

  • Zwei dieselben Piktogramme א und א stehen zusammen. Die Farben sind unterschiedlich und auch Gematria -Werte 1000 und 1 unterscheiden sich gewaltig.
    Meister der Einweihung Hanock übergibt die Stafette dem Meister der Erlösung Jehoshua. Danke Göttliche Gnade :!:
    Elef Hanock Aleph Jehoschua Ain Soph א חנוך א יהושע אין סוף x12 אמן אמן אמן

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Unterschied zwischen א und א [color=#000000]ist mathematisch ausgedrückt 999. Das Volk Gottes, als die Sohnschaft Jahwehs ist in der Lage die 666 in die 999 zu kehren. Möge sich der Himmlische Christus mit dem Jesus-Körper des Dienstes vereinen, damit die Schwingungen des kosmischen Bewusstseins, die Schwingungen des irdischen Bewusstseins reinigen und erhöhen.


    Aleph- Eleph - Shemesh Jahweh Jehoshua Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das violette Alef und rote Alef stehen durch ihre Farben für das 7. und 1. Chakra. Das bedeutet bei der monatlichen Staffelübergabe vom Elef zum Alef oder Violett zu Rot eine Aktivierung vom 7. zum 1. Chakra stattfindet, sozusagen eine direkte Verbindung von Oben nach Unten. Dabei wird das höchste Chakra mit dem Niedrigsten verbunden. Chakren sind Bewusstseinsebenen. Das 1. Chakra ist die Ebene der Ängste, die vom 7. Chakra bewusst und auch geläutert werden können. Ich denke, das man beim nächsten Monatswechsel im Schöpfungskalender weitere Erfahrungen machen kann.

  • Der Weg von Aleph zu Eleph

    Von Aleph zu Eleph, zeigt uns den Weg der Erde und der Menschheit, vom linear begrenzten Raum-Zeit-Programm Aleph und Tav, über den Quantensprung Eleph, hin zu den vielfältigen, tausend verschiedenen Ebenen der kosmischen Schöpfung des Chiliokosmos. Von der Neuaktivierung der himmlischen Programme durch Shet, über die Belehrungen des Bewusstseins, als Einweihung in das Licht durch Hanock, gehen wir jetzt in das Erlösungs-Programm Yehoshua. Die alten Programme werden aufgearbeitet, gereinigt und geläutert, damit Erde und Menschheit ihren Platz in den höheren Himmeln, als die vielen Universen, die im Plan des Vaters JHWH, alle miteinander verbunden sind, einnehmen kann, wenn denn die Menschheit bereit ist, dafür zu arbeiten.
    12x Aleph Shet Hanock Yehoshua Eleph Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Der Unterschied zwischen א und א ist mathematisch ausgedrückt 999. Das Volk Gottes, als die Sohnschaft Jahwehs ist in der Lage die 666 in die 999 zu kehren.

    Wir opfern unseren physischen Körper 666 an die Dreifaltigkeitskraft Jehoshua, Melchizedek und Metatron 999. In Demut empfangen wir den Segen des Ewigen Christus und das Wasser des Lebens von Melchizedek, die unseren Körper Zelle um Zelle transformieren, so dass wir in eine höhere Kristallresonanz verwandelt werden. Bitte Metatron, lass uns Menschen, das göttliche Wissen und die göttliche Weisheit, die Du uns durch Enoch offenbarst hast, verstehen. Danke.
    Jehoshua, Melchizedek, Metatron Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (17. Februar 2016 um 13:36)

  • Der erste Tag des Monats mit Aleph liegt immer im Verborgen. Heute mit dem Laut-Licht-Wesen Beth beginnt der Tag der Schöpfung des Jehoschua-Monats, heute ist der Tag von "Bereschit Bara".
    Unser aktuelles Thema ist Adam Kadmon und ich am Tag von "Bereschit Bara" bete für Verwirklichung von Bildnis/Gleichnis des Christus-Buddhas Rasse auf dem Planeten Erde. Im Namen des kosmischen Christos möge Betselmeynu-Kidmuteynu sich in Menschheit verwirklichen. Danke! Bereschit Bara Adam Kadmonx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am zweiten Tag - Beth, des Monats Jehoschua erscheinen uns die Heiligen Kristalle von Urim und Thummim, mit denen wir den Christus Überselbst, Jehoschua, bewohnen können/werden. In meinem heutigen Traum sah ich 34 Meister, die in einer Kantine etwas zu essen bekommen wollten. Entgegen kam eine Köchin, sehr schöne, in weiß angezogenem Berufskleid Dame und zeigte ihnen/uns die Kristalle in ihren Händen. Man sollte so tun wie sie es tat und sprach: "Wir sind B`nai Or". Das Licht erfüllte ihr Gewand mehr und mehr, und großer Tisch mit Speise wurde serviert. Danke Urim Thummim, B`nai Or.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Sterntortag ist es wichtig die Zeitlücke für die Heilung des Planeten Erde und Menschheit zu benutzen. Heutiger Jod-Tag bieten uns solche hervorragende Möglichkeit an. Ebenso hat Monat Jehoschua den ersten Buchstabe Jod, und auch fängt der Name des Unaussprechlichen JHWH mit Jod-Buchstabe an.
    Ich rufe den kosmischen Christos Jesus Jehoschua zusammen mit Jod-laut-Licht-Wesen uns helfen, die Gedanken-Gefühle der Menschheit in der Mitte des Planeten von Hass-Angst zu reinigen. Danke. Verzerrendes Feuer des Vaters rufen wir und bitten, das Programm zu reinigen. JHWH Elocheika Esh Oklah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der kleinste Buchstabe des Alphabets Jod kann heute mit Hilfe unserer Gedanken ein großes Feuer ausrufen, welches keinen physischen Körper verbrennt, sondern wird unser Denken reinigen von Wirrnissen der Welt. Der Sterntortag öffnet das Tor des Göttlichen Denkens für ganze Menschheit, damit sie an den Planeten Erde, Galaxie, Universum denken. Das Jod lassen wir in unserem Denken, Geiste und in drei Körpern wachsen, für Heilung der Erde. JHWH Elocheika Esh Oklah x12 , Danke Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Tagesbuchstabe Jod ergibt mit dem Namen Jehoshua die Zahl 401 (10 + 391), was dem heiligen Namen Yeshayahu entspricht. Er bedeutet "Yah selbst ist Erlösung". Mögen die unaufhörlichen Taten der Befreiung und Erlösung Yeshayahu`s die ganze Menschheit umfassen. Möge er die Seele der Menschheit im Herzen und Denken befreien, so das sie in Allem etwas Gutes sehen und finden kann.

    und ich spreche 12 mal Yeshayahu Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Reinigung und Neucodierung

    Jod-Jehoshua-JHWH 3 x Jod (10) ergibt 30 und 30 finden wir auch in der Gematria von Esh – Shin Aleph 301. Ich verbinde das Shin mit dem Lebensbaum und visualisiere einen Schlussstein aus 3 Jodflammen über der Kether des Lebensbaum der Menschheit und des Planeten in Koi Krylgran Kala und projiziere die Flammenbuchstaben in die Mitte in Tipheret und von dort fließen sie in alle anderen Sephieren. So werden die Lebensbäume nicht nur gereinigt, sondern auch durch die höheren Farben des Jodspektrums neu codiert und damit wieder mit den ursprünglichen Programmen JHWH`s verbunden.
    12x Jod Jod Jod Kether Etz Chaim Jehu Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Vom ersten gehen wir weiter in den 2. Sterntortag oder vom Jod zum Chaf. Chaf hat die Gematria 20 oder 2x10, für 2 Hände die rechts (Ost) und links (West) verbinden oder für 2 Lebensbäume von Selbst und Überselbst die wir Kraft unserer Gedanken in Einheit bringen können.

    Und so visualisiere ich die beiden heiligen Stätten auf unserem Planeten, das Jokhang-Kloster in Lasa (Ost) und den Tempelberg in Israel (West). Und wenn ich jetzt Meshiah Shekinah JHWH spreche, vereinige ich die rechte Säule meines Körpers mit der linken Säule meines Körpers (indem ich das heililge Tetagrammaton JHWH in die Sephiren Kether Tipheret Jesod Malkuth spreche). Im Sinne von Mikro-Makro verbinde ich gleichzeitig auch die beiden Gehirnhälften der Erde.
    Meshiah - Shekinah -JHWH Ain Soph 12x

    Im nächsten Schritt konzentriere ich mich auf den Überselbstkörper, mit dem ich mein Selbst verbinde, indem ich die 7 höheren mit den 7 niederen Chakren verbinde und für ihre Aktivierung die 7 Meister rufe und ihre Namen in die verschiedenen Chakraebenen spreche. Im Sinne von Mikro-Makro verbinde ich so auch die Erde mit den höheren kosmischen Ebenen.
    Michael- Gabriel - Remiel - Raphael- Uriel - Jophiel - Panuel Ain Soph 12x

    Wir haben uns bewusst auf die Erde und gleichzeitig in den Kosmos ausgedehnt und so links und recht, oben und unten vereint. Bildlich gesprochen haben wir mithilfe der Meister und der heiligen Namen ein (Licht)Kreuz gebildet, dass bereit ist für den weiteren Aufstieg in die höheren Sphären des Lichts.

    Mögen die Meister und Engelmeister mit uns sein, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage begleiten uns Yehoshua als aufgestiegener Meister des Monats, Moses als aufgestiegener Meister des heutigen Wochentages und Kaph als Tagesbuchstabe. Möge diese Trinität die Menschheit und den Planeten mit Energien der Erlösung und Befreiung segnen, damit Frieden und Gerechtigkeit auf diesem Planeten kommen. Ich sehe den Planeten mit der Menschheit im grünen Licht des Tages gehüllt und spreche 12 mal:

    Kapo-Moses- Jehoshua, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Buchstabe “Kaph” symbolisiert zwei gespiegelte Hände, Öffnung von Raum und Zeit (am 2. Sterntortag).
    Geliebter Vater JHWH, wir reichen uns in Deine Hände, bitten um Führung, dass Deine Worte, Gedanken, Gefühle und Taten, Liebe, Kreativität und Weisheit uns (Menschen, die Erde) für immer begleiten. Danke.
    Jehoshua JHWH Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am dritten Sterntor-Tag Lamed rufe ich die Feuer-Säule des Heiligen Geistes Leyuesh Shekinah Esh x12 und führe die Reinigung des Denken der Menschheit in der Mitte des Planeten durch.
    Drei perfekte Erlöser Jesus Mose Elija begleiten die drei Sterntortage und leiten-schützen die Lichtarbeiter. Möge das Feuer des Heiligen Geistes unter Führung drei Meister der Erlösung Erde und Menschheit reinigen, damit Liebe Weisheit und Friede ganzen Planeten erfülle! Jesus Mose Elija Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Lamed - Öffnung und Richtungsanzeige

    Das Lamed, das Zeichen des 3. Stern-Tortages können wir als Öffnung ansehen und als Vektor, ein Zeichen für die Richtung, die wir einschlagen sollen – nach oben. Vom dualistischen Baum von Gut und Böse mit seinen 2 Säulen, über den Baum der Erkenntnis zum Baum des Lebens mit 3 Säulen. Wenn wir das Erlösungs- Programm der drei Meister Jesus, Mose und Elija, als Paradiestrinität erkennen und befolgen, können wir den Weg in eine Zukunft mit unbegrenzten Möglichkeiten schaffen.
    Möge das gefallene planetare Bewusstsein der Menschheit gereinigt und erhoben werden durch die Weisheit Christus Jesus, Mose und Elija.
    12xChristus Jesus - Mose – Elija Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Der 13 Buchstabe des Monats Jehoschua ist Mem מ, der direkt mit Göttlichem Namen der Göttlichen Mutter Imma (Hebräisch-Arameisch)verbunden ist.
    Zu diesem Namen Imma können viele Namen zugefügt werden, damit sich die Schöpfung weiter entfalten kann. Das Mem symbolisiert das Wasser des Lebens und neuer Geburt. Wir rufen die schöpferische kreative Kraft Gottes in unsere DNA-Codes die Namen Imma-Abba JHWH x 13. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 3 Tag des Schabbats von Jehoschua Monat ist mit dem heiligen Shin markiert. Und wir danken der kosmischen Wissenschaft Metatron-Chanok für den Tag des Heiligen Geistes, der am Schabbat ist. Shin für Shekinah-Heiliger-Geist aktiviert die Kraft des Heiligen Geistes, damit die Gaben des Heiligen Geistes mittels der Zeit-Kontrolle zur Menschheit kommen.
    Das findet unter Führung des Christusbewusstsein statt. Jesus der Christos sende den Heiligen Geist zu Deinem Volk, zu Christus Rasse! Danke! Jesus der Christos Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 7. Tag/ oder Sabbat im Monat Jehoshua (391) unter Führung des Licht- und Lautwesens ש, mit der Gematria 300. Alle drei Zahlen zusammen ergeben die Summe 698, diese drei Zahlen wiederum führen zum Baum des Lebens = Kether Etz Chaim Jehu (869) oder zur Krone des Lebens.
    Die Krone des Lebens verbindet den menschlichen, nachahmenden mit dem göttlichen Heiligen Geist, das Christusüberselbst mit dem Überselbst und dem menschlichen Selbst oder den Thron des Vaters in den Himmeln mit dem Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde.
    In diesem Sinne visualisiere ich 3 Kronen (für die drei Körper) und 1 Krone für Malkuth (Mittelpunkt der Erde) und spreche für ihre Verbindung J - H - W - H Kether Etz Chaim Jehu Jehoshua Ain Soph, Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag der Entscheidung Taf bitte ich den kosmischen Christos der weiblichen Energie-Psyche-Gedanken der Erde helfen richtige Entscheidungen zu treffen, der 8 März als der internationale Frauentag ist dafür zeitlich und philosophisch gut geeignet. Ich rufe ebenso die rote Energie des Laut-Lichtwesens Taf תו und bitte es zu begleiten. Danke! <3 Tav Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha