Der 4. Melchizedek Monat 2016

  • Aus der Hand Jehoschua übernimmt Melchizedek die Zeit-Aufstieg Stafette. Lautwesen Tzadi-Sofit mit dem höchsten Zahl 900 des Alphabets durch Elef-Brücke begrüßt Aleph 1 Anfang und die Selbstschöpfung beginnt von vorne. Geliebter Melchizedek führe Deine Menschheit durch Licht-Tore in Aufstieg, damit Söhne der Erde zu Söhnen des Lichtes werden.
    Meister der Woche Abraham zusammen mit Melchizedek begleiten uns am diesem ersten Tag. :saint: Wir sind Melchizedekianer Ain Soph x12 900+1=901=91(0) Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 4. Monat im Jahr 2016 steht unter der Leitung des rechtschaffenen Königs Melchizedek, dem König von Salem und dem Priester des Höchsten. So wie er einst Abraham segnete, so segnet er auch in der heutigen Zeit alle rechtschaffenen Seelen. Er reicht ihnen Brot und Wein, damit sie die geistige Nahrung zu sich nehmen können, die sie zu einer neuen Reinheit des Lebens führt.

    Melchizedek

    Mögen sich alle rechtschaffenen Seelen zu einer Lichtgemeinschaft vereinen, um sich für die Heilung des Planeten, der Menschheit, des Sonnensystems, der Galgaxie.... einzusetzen. Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah Manna Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Melchizedek hilft dabei die Sprache des Lichts wieder herzustellen. Es ist die Sprache der Kommunikation mit den höheren Welten. Darum visualisiere ich um die Erde mit Verbindung zum Kosmos ein Gitter aus horizontalen und vertikalen Linien in den Farben Violett und Blau ( horizontal ) und Gelb und Gold ( vertikal ). Die Schnittpunkte sind weiß und spreche 12 mal:

    Amen Ptah, Qual Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph


    Möge Melchizedek allen suchenden Seelen segnen, die nach der Sprache des Lichts forschen, sie versuchen zu verstehen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mit Dankbarkeit für Deine perfekte Führung heiligen und loben wir Dich Jehoschua Ben JHWH und begeben uns in Deine Hände Melek Melchizedek, mit Bitte uns diesen 4. Monat stets zu begleiten.

    Wir sind Melchizedekianer Ain Soph x12 900+1=901=91(0) Amen Amen Amen Amen

    Amen אמן 91 hat viele Bedeutungen und trägt in sich auch auf den vielen Ebenen des Bewusstseins die großen Kräfte. Der letzte und erste Buchstaben der Monaten bilden zusammen Quersumme 91 und bekräftigen damit alle unsere Gebete und Bilder.
    Betrachten wir die drei Monate zusammen, da wir die Monatstrinitäten haben, bekommen wir das Zahl 84=28+28+28. Zahl 84 als drei mal 28 repräsentiert drei Zyklen-Perioden des menschlichen Lebens.
    Auf dieser Basis ist es möglich das menschliche Leben in Zeitraum von 3 Monaten hinein modulieren und dem entsprechend verarbeiten.
    Dieses Thema ist brisant und verbirgt in sich ganze Menge Entdeckungen. Vermutlich können wir es separat erforschen.

    Heute ist der erste Tag des Trinitätsmonates von Melchizedek Michaelilu Metatron und der erste Tag wie jeder "Anfang ist eine Hälfte". Mit Trinitätssegnung von Melchizedek Michaelilu Metatron beginnen wir neue Phase der Forschung des Lebens. Wir segnen JHWH und den Meister Seiner Hierarchie. Mit Dankbarkeit empfangen wir die Segnungen von Melchizedek Michaelilu Metatron JHWH Ain Soph x12 Amen 91 91 91 91


    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am ersten Tag Aleph aus Ain Soph zündet sich Aleph-Schöpfer; Das war gestern. Am Tag Beth projiziert sich der Schöpfer in einen Beth-Raum, und Neuschöpfung wird begonnen. Heute ist der Tag vom Beth Bereshith Bara, und aus Einem wird Zweiheit-Dualismus geboren. So schöpfen wir auch uns selbst und unsere Welt. Bereshith Bara Bnai Elohim x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (16. März 2016 um 18:19)

  • Der heutige Tag steht unter der Führung vom Lichtlautwesen Gimmel, das auch der ersten Buchstaben vom Namen Gabriel ist. Er ist der Engel des Klangs und gehört zu den 5 Lichtwesen, die die 5 Lichtsprachen aktivieren. Zusammen mit Melchizedek als Monatspatron im Schöpfungskalender und Jesus , der den heutigen Wochentag segnet, begleitet er den heutigen Tag. Ich danke Melchizedek, Jesus und Gabriel für ihre liebende Fürsorge für die Menschheit und allen Wesen im Universum, die die Licht-Energie empfangen können. Für die fünf Lichtsprachen Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Licht und Lautwesen Gimel repräsentiert den 3. Buchstaben im hebräischen Alphabeth. Deshalb steht er u. a. für Trinität. Eine ganz besondere Dreifachkraft ist die Trinität von Melchizedek, Michael und Metatron, denn die drei Meister sorgen gemeinsam für die Errettung, Erneuerung und Erziehung unserer und anderer Welten, die geläutert werden durch das lebendige Licht.

    So wie einst auch Jesus Christus: "In den Tagen seines Fleisches brachte (Christus) Flehen und auch Bitten mit starkem Schreien und Tränen vor dem dar, der ihn aus dem Tod erretten konnte, und er wurde wegen seiner Gottesfurcht erhört. Obwohl er Sohn war lernte er Gehorsam durch die Dinge, die er litt und nachdem er vollkommen gemacht worden war, wurde er für die ewige Rettung all derer verantwortlich, die ihm gehorchen, weil er von Gott ausdrücklich zum Hohenpriester nach der Weise Melchizsedeks berufen worden ist.", Hebräer 5:7-10"

    Demnach war Jesus Christus auch ein Melchizedekjaner

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit gelber Farbe des 4. Monats erfülle ich Gizeh Pyramide. Ich visualisiere die leuchtenden Decksteine der Pyramide die die Farbe Orange-Gelb ausstrahlen.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide


    Goldene Gewand Melchizedeks mit dem königlichen Gelb harmonieren mit einander und verliehen dem 4. Monat Glanz und Kraft, welche für die Reinigung des Planeten können wir verwenden.
    Für 12 heiligen Punkten des Gitters des Planeten sprechen ich 12 Mal - Leyuesh Eben Shitajah Melchizedek Ain Soph Amenx12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage leuchten die Deckstein der Pyramide in grüner Farbe des Lichtlautwesen Daleth. Daleth ist ein Symbol für eine Tür. Zusammen mit Melchizedek und dem Meister des Tages, Moses öffnet sie sich für die heilenden Energien der Farbe Grün.
    Ich visualisiere wie sie in alle 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten strömt und spreche 12 mal Melchizedek-Moses-Daleth Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Auch das 4. Chakra erstrahlt in der Farbe grün. Das 4. Chakra ist das Herzchakra und ebenfalls ein Tor, weil wir mit der Energie des Herzens <3 unser Unterbewusstsein bewusst beeinflussen können :!:
    Davon sprechen zumindest die Essener. So heißt es In der 1. Schriftrolle der Essener: "Ich bin ein Gärtner. Mein Herz ist mein Garten. Man nennt es auch das Unbewusste oder das Unterbewusste."


    Die Schriftrolle erklärt genau, wie wir Kraft der Gedanken das Unterbewusstsein beeinflussen können. Wer es nachlesen möchte, hier ist der entsprechende Link: Essener Schriftrollen mit Signalworten

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 4. Tag des 4. Monats - Melchizedek und die Buchstaben im Lichtkreuz sind: Dalet, Kaph, Tzadi und endNun. Die Gematria dieser Buchstaben ist 814 = 294 (Melchizedek) + 520 (52 = 2x26 JHWH). 4 ist auch ein Symbol für Quadrinität.
    Ich spreche für die Quadrinität der Erde - JHWH - und verbinde mit der Quadrinität des Vaters JHWH, “wie oben so unten; wie innen so außen”.
    Melchizedek - Dalet, Kaph, Tzadi, Nun - JHWH - Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (18. März 2016 um 22:57)

  • Am heutigen Tage erreichen wir im Schöpfungskalender der 91. Tag des Jahres. Es ist das erste von vier Amen. Durch das Lichtkreuz der bisher vergangenen Tage haben wir alle Tage des Jahres berührt. So segnet das Lichtkreuz des heutigen Tages, das Sain-Shin-Nun-Elef das ganze Jahr 2016 nach dem Schöpfungskalender.
    So danke ich heute für den göttlichen Schutz und seine Führung und Preise dich Jahweh. Ich bitte um den Segen aller Seelen, die deinen Namen JHWH anrufen, in der Zukunft wie der Vergangenheit. Möge dein Name Sie verwandeln.

    Und ich spreche 12 x Jehovah Jahweh Melchizedek

    und visualisiere die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde mit denen die Menschheit durch deinen Namen verbunden ist. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 91. Tag im Monat Melchizedeks steht auch in Verbindung mit der Shekinah, denn 91 + Melchizedek (294) = 385, die Gematria für die göttliche Gegenwart Shekinah. Die göttliche Taube versorgt das Volk Gottes mittels des göttlichen Energiestroms mit den heiligen, heilenden Gedankenformen und Codierungen des göttlichen Vaters, damit die Lichtarbeiter/Melchizedekjaner die höheren Energien und Gedankenformen des Lichts für die Heilung der Erde, der Menschheit und der verschiedenen kosmischen Ebenen verwenden können.

    Gesegnet seist Du Shekinah, die du uns unermüdlich mit den Schwingungen der göttlichen Liebe und des göttlichen Friedens versorgst. Auch möchten wir Dir danken für die weiteren göttlichen Gaben, die Du über uns ausgießt und die wir mehr und mehr wahrzunehmen beginnen.

    Shekinah Esh Shekinah Shalom Achavah Echat Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist 1. Sabbat des Monats Mechizedek und 13. Sabbat des Jahres im Schöpfungskalender. Durch Melchizedeks Einweihung des heutiges Sabbats in violetter Farbe strahlen noch weitere 13 Farben der 13 Lichtmeister, um die Dimension dieser Welt für die Dimensionen der höheren Welten zu öffnen, so dass wir, geliebter JHWH, Deine heilige Lehre wahrnehmen und Deine Sprache, die durch Propheten zu uns kommt, verstehen.
    Sabbat, Melchizedek, JHWH Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (21. März 2016 um 21:18)

  • Der Tag mit den 2 Sabbaten geht einher mit zwei von der Nasa gesichteten Kometen am Himmel. Möge sich das Licht der Kometenstrahlen mit dem heiligen Violett verbinden und als ein Zeichen alle Melchizedekianer der Erde erreichen. Wir sind Melchizedekianer in dieser Welt und in höheren Welten, Amen

  • Von Abendmahl durch Karfreitag nähern wir uns an einen Geist-Seele-Marathon, der 50 Tagen lang dauert. So bereiten wir uns vor dem 50 Tagen Zeitraum mit der Kraft der Heiligen Namen JHWH Hashem zu erfüllen. Auch die drei Tortage helfen uns dieses Ereignis richtig meistern. Komm kosmischer Christos zum Volk des Planeten Erde, lass die Christus-Rasse aktivieren. <3 Danke! Christus Jesus Manna Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der zweite Sterntortag wird mit Christus Blutkristallen gesegnet und mit deren Hilfe Ionisiertes Blutbewusstsein aktiviert. Es bereitet die Menschheit auf 50 Pfingsten Tage, welche mit dem Ausgießen der Gaben des Heiligen Geistes am 50 Pfingsten-Tag gekrönt wird.
    Durch den Körper des Christusbewusstseins fließt ein Strom der Christusliebe, der den Thron des Vaters in der Mitte der Erde erreicht und reinigt kraftvoll die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten durch JHWH Licht, Liebe, Weisheit und Frieden ganze Erde und Menschheit. Auf Altar des Vaters opfern wir auch unser begrenztes physisches Denken und befreien inneres Christus Bewusstsein im Namen Jesus Christus Ben JHWH Hallelujah x12. <3 Danke Erlöser! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Karfreitag, am Tag der Jesus-Körper Kreuzigung, rufen wir den Christus-Körper, um die Christusblutkristalle im Bewusstsein der Menschheit zu aktivieren. Unser Selbst als physischen Jesus-Körper verbinde ich mit unserem Überselbst Christus-Körper und dann trinitisiere ich beide mit Christus-Überselbst Körper, damit die Liebe, Weisheit, Frieden und Göttliche Gedanken durch menschliches Vehikel in Bewusstsein der allen Menschen kommen.
    O Göttlicher Sohn Jesus Christus, Herr des Universum, möge ein jeder von uns mit Deinem Namen aus dem Schlaf des Bewusstseins auferstehen in einen neuen Christusbewusstseinskörper der Herrlichkeit. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In diesen Stunden, in den die Christenheit an die Kreuzigung von Jesus denkt, verbinde ich den Christusüberselbstkörper, das Überselbst und Selbst der Menschheit mit der Pyramide von Gizeh. Dort ist der Herzschlag der Menschheit in Der fünften Höhlung über der Königskammer gespeichert. Möge sich der Herzschlag der Menschheit mit den Blutkristallen des Christusbewusstsein verbinden, zum Lob und Ehre des Vaters JHWH.

    Für die Verbindung zur Pyramide spreche ich 12x Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph.

    Für die Trinitisierung von Christusüberselbst, Überselbst und Selbst sowie der Aktivierung des Herzschlages in der Pyramide spreche ich 12 mal:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

    Michaelilu, Michaelilu, Michaelilu, Michaelilu

  • In Priester-Monat Melchizedeks startet Jesus Christus den 50-tätigen Pfingst-Marathon. Es wird am Tag von Apostel Paulus stattfindet, was eine verborgene Sprache spricht. Jesus Mose Elija bitte ich das Ganze führen, damit eine neue kosmische Christus-Rasse auf Erde entstehe.
    Wie gesagt, Anfang ist eine Hälfte. Anfang mit den drei Paradies-Söhnen unter Segnung der Vater-Mutter JHWH und unter Führung des Göttlichen Gegenwart Shekinah versprechen mit Hilfe des Glaubens 99% des Erfolgs; Rest mit 1% können wir siecher zulegen. Führe uns Shekinah Jesus Mose Elija x12 zurück zur Quelle des Lebens. Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha