Heilung der Erde und Menschheit auf Basis Yin Yang

• Die universale Heilungsverfahren von Yin und Yang können wir auf allen Ebenen erfahren. Heilung des Bewusstseins der Menschheit verbinden wir meistens mit Israel Tibet, welche eine Basis darstellt. Ich lege die rechte Hand auf Jerusalem und die linke Hand auf Lasa Tibets und gleiche beide Energien aus.

Heilung des Gehirns des Planeten Erde

Möge Ost&West-Gleichgewicht Erde und Menschheit erfüllen. Lasa Jerusalem Yin Yang Om Aum Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich visualisiere den Lebensbaum für die Erde (so wie auf dem Bild steht), auf der rechte Seite Sephira “Binah” - Verstehen (Farbe schwarz) und auf der linke Seite Sephira “Chokmah”- Weisheit (Farbe weiß).
    Mögen, göttlicher Vater, durch Dein kosmisches Verstehen und Deine Weisheit zwei Gehirnhälften der Erde und der Menschheit sich synchronisieren.
    Binah, Chokmah Ain Soph 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Heilung Inneres und Äußeres

Ich visualisiere zwei Kreise die sich entgegengesetzt drehen. Uriel für das innere Licht, das innere Universum, rechtsdrehend und Metatron für das äußere Licht, das äußere Universum, linksdrehend, als Entropie Programm das von oben kommt. Dazwischen sehen wir, als Kristall-Membran, uns als Körper Melchisedeks, denn er ist in uns und wir in ihm. Durch die Kristall-Membran verbinden wir Inneres und Äußeres, sodass die erdbestimmenden Trennungen auf vielen Ebenen geheilt werden, die inneren und äußeren Energien fließen in einander und werden zur Einheit, wie es durch das Symbol von Yin und Yang dargestellt wird.
    12x Uriel Melchisedek Metatron Eheyeh Asher Eheyeh Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

• Ich visualisiere die Erde und nehme sie zwischen meine Hände. Dann aktiviere und verbinde die Herzchakren des Christusüberselbst, des Überselbst und Selbst mit Kodoish, Kodoish, Kodoish und schaffe mit Adonai Tsebajoth und deren Flusslinienkontrolle eine Verbindung zum Thron des Vaters.

ich spreche 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph.

Nun leite ich aus den Herzchakren die Thronenergien durch die Hände des Christusüberselbst, Überselbst und Selbst in die Erde und spreche 12 mal

Jehova (Herzchakren)-Meshiah ( rechte Hände ), Shekinah (linke Hände). Die Energien fließen von Rechts nach Links und Links nach Rechts durch die Erde und bringen das göttliche, heilende Licht für den Planeten.

Amen, Amen, Amen, Amen

• Ich visualisiere die Erde und darüber die göttliche Taube Shekinah.

Heilung der Erde, Taube des Friedens

Die göttliche Gegenwart, versorgt die irdische Menschheit mit den Gedankenformen der göttlichen Gegenwart. Ihre Flügel sorgen für die notwendige Schwingung die alle Aspekte von Yin und Yang ausgleicht. Verstärkt wird das Ganze durch die Schlusssteintrinität von Melchizedek Michaelilu und Metatron.

Shekinah Shalom Melchizedek Michaelilu Metatron Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Heilung des Planeten Erde und Erhebung des Bewusstseins der Menschheit helfen uns die Bote des Lichtes B`nai Or Melchizedek, welche das Vehikel für den Heiligen Geist-Shekinah sind.
    Die Kraft des Heiligen Geist Shekinah übermitteln uns die Bote des Lichtes, und wir bringen diese Kraft in Heilung.

2.Korinther 3:5-6
    5 Nicht dass wir tüchtig sind von uns selber, uns etwas zuzurechnen als von uns selber; sondern dass wir tüchtig sind, ist von Gott,
    6 der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.

B`nai Or Melchizedek Ain Soph x13. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Als Heilung der Erde und Menschheit verbinde ich Yin und Yang mit Deutschland und Russland. Diese zwei führenden Staaten der Welt sollen im Gleichgewicht sein, damit die Menschheit in Harmonie lebt. Ich rufe Quan Yin die göttliche Weibliche und bitte um Gleichgewicht für Deutschland-Russland. Danke. Yin Yang Quan Yin Ain Soph x12 Amen Amen Amen :)

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha