Gebet für die drei perfekten Erlöser Jesus, Mose und Elijah, die Pfingsten-Marathon starten

  • Die drei Perfekten Erlöser Jesus, Mose und Elijah regieren glückliche Weise die drei Sterntortage und ebenso gestalten den Zeitraum von Abendmahl bis Ostern. Ab Morgen starten wir Pfingsten-Marathon, der unter Christus-Leitung findet statt. Ich bitte die drei Meister ganze Menschheit mit Christus-Liebe segnen und möge das Christus Rasse aktiviert werden. Danke. <3 Jesus, Mose und Elijah Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Prardiessohntrinität Moses - Elias - Jesus führt uns zu dem besonderen Ereignis der Verklärung Jesu. Sie fand auf dem Berg Tabor statt und sie geschah im Zusammenhang mit einem Gebet. "In der Tat, etwa acht Tage nach diesen Worten nahm er Petrus und Johannes und Jakobus mit und stieg auf den Berg hinauf, um zu beten. Und während er betete, veränderte sich das Aussehen seines Gesichts, und sein Gewand wurde strahlend weiß. Und siehe, zwei Männer unterhielten sich mit ihm, es waren Moses und Elija." (Lukas 9, 28 - 30).

    Ich segne Moses- Elias und Jesus und danke ihnen für ihren liebevollen Dienst an der Menschheit. Mögen immer mehr menschliche Seelen während des Pfingst - Marathons, den 49 + 1 Tagen, erwachen und ihr Bewusstsein erheben. Und mögen wir alle verstehen, wie wichtig das Gebet ist. Moses- Elijahu - Jesus 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. März 2016 um 08:59)

  • Am Tag des Auferstehung des Jesus Christus starten wir 50-tägigen Pfingst-Marathon!
    Mk 16,9 Nach seiner Auferstehung am frühen Sonntagmorgen erschien Jesus zuerst der Maria aus Magdala, aus der er sieben Dämonen ausgetrieben hatte.
    Möge Christus Rasse auf dem Planeten Erde geboren werden! Führe Christus Jesus Dein Volk in Auferstehung! <3 Ego eimi anastassis phos x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (27. März 2016 um 08:08)

  • Gebet für den Beginn des Pfingst-Marathons und die Stärkung des Glaubens

    Viele Menschen konnten und können die Auferstehung Jesus Christus nicht glauben und deshalb appelliert er an unseren Glauben, dass er stark und fest ist und unsere Herzen nicht verhärtet. Wer glaubt wird gerettet werden.
    Wir bitten für alle Menschen, dass ihr Glaube an Vater Sohn und Heiliger Geist, gerade durch das, für viele, so unerklärliche Ereignis der Auferstehung und der folgenden Geschehnisse gestärkt und fest verankert werde.
    12x JHWH - JH Shin WH - JH Shekinah WH Danke Amen Amen Amen Amen

  • Den 50 tägigen Pfingst-Marathon, der mit Ostersonntag und dem Gedenken an die Auferstehung Christi beginnt, betrachten wir auch als eine Zeit des Erwachens. Wenn wir die nächsten 7 Wochen a 7 Tage = 49 Tage bewusst durchlaufen, können wir am Ende dieser Zeit, am 50. Tag, an dem das Pfingstfest beginnt, die Früchte ernten, die wir gesät haben. Ähnlich wie die Jünger zu Pfingsten. Die 49 ( 4+9 = 13) Tage oder Bewusstseinsstufen erinnern auch an eine Spirale und sind bildlich betrachtet, wie die biblische Jakobsleiter, die eine Verbindung zwischen Himmel und Erde schafft.

    Mögen wir diese besondere Zeit mit Freude durchleben. Denn das ist der Wille Gottes."Freut euch allezeit. Betet unablässig. Sagt Dank in Verbindung mit Allem. Denn dies ist der Wille Gottes in Gemeinschaft mit Christus Jesus euch betreffend." Mögen Jesus- Moses und Elias in den nächsten 7 Wochen in diesem Sinne mit uns sein. Mögen wir dank eurer geistigen Nahrung und mit Freude die Jakobsleiter erklimmen. Danke für eure Begleitung Moshe - Eliajahu - Jesus Aliyah Jakob Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Lukas 9, 30-33: “Und siehe, zwei Männer redeten mit ihm; das waren Mose und Elia. … Und es begab sich, als sie von ihm schieden, da sprach Petrus zu Jesus: Meister, hier ist für uns gut sein! Lasst uns drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine.”
    Es ist ein Zeichen der drei Zelte, auch der drei Pyramiden von Gizeh, die mit drei Sternen von Orion verbunden sind. Das sind Möglichkeiten sich jederzeit mit Mose, der das kosmische Gesetz bringt, mit Jesu, der den kosmischen Körper bringt und mit Elias, der das kosmische Vehikel Merkabah bringt, zu verbinden.
    Wir danken für diese trinitisierte Kraft der göttlichen Söhne Mose, Elijah und Jesus und bitten um Begleitung während der 49 (50) Tage des Pfingst-Marathons. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit den drei Erlösern Moses, Elias und Jesus sind die drei Vögel, der Falke, der Phönix und die Taube verbunden. So ist der Falke das Vehikel der Weisheit, was uns auf höhere Ebenen des Denkens bringen kann. Er erhebt uns mit seinen Schwingen aus dem Sumpf des niederen Denkens. Der Phönix ist das Zeichen für die Wiedergeburt und Reprogrammierung der physischen Welten. Die Taube ist das Zeichen für den Heiligen Geist und gießt die Gaben des Heiligen Geistes aus.
    Mögen die drei Vögel uns beim Pfingst-Maraton begleiten und zusammen mit den drei Erlösern bei der Erhebung des Bewusstseins behilflich sein. Ich ehre, danke den drei Vögeln für ihre Energie und Beistand.

    Ich spreche 12 mal: Moses - Elias - Jesus, Bak - Bennu - Ba und visualisiere einen Davidstern, dessen 6 Ecken mit den 6 Namen der drei Erlöser und 3 Vögel geschmückt ist. In diesem Davidstern visualisiere ich die Erde, Amen, Amen, Amen und Amen