Pfingst-Marathon 2016 für Heilung des Planeten Erde

  • Die Zahl 9 steht auch für die 9 Zeitzellen. Es ist eine große Herausforderung für uns, die verschiedenen Zeitzellen, bewusst wahrzunehmen. Wir könnten unsere Wahrnehmung trainieren, indem wir in den nächsten 9 Tagen insbesondere mit diesem Schemas arbeiten.

    Zeit Matrix

    Mithilfe der entsprechenden Buchstaben bringen wir die Bewusstseinsebenen von Unterbewusstsein (Vergangenheit) und Überbewusstsein (Zukunft) ins ewige Jetzt (Gegenwart). In diesem Sinne konzentriere ich mich heute auf den 1. Tag und spreche Koph - Aleph - Jod (12x,12x....) und synchronisiere so die ersten drei Zeitzellen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • die 5 Sofit-Buchstaben sind was besonderes, aber das letzte Buchstabe Zadi-Sofit ץ ist noch was mehr außergewöhnliches, weil es das höchste Zahl 900 trägt. Dann mit Dankbarkeit an Michaelilu und 27 Buchstaben Laut-Lichtwesen segnen wir das letzte(vorletzte) Buchstabe des Monats Zadi mit zwei zusätzlichen Buchstaben der 9er Reihe טצץ und aktivieren das magische Zahl des Selbstschöpfungskalenders 999 El Shaddai.
    Geliebter Michaelilu, wir segnen Dich mit Deiner Zeit-Raum in Deinem Monat und bitten Dich den 5ten Raum in 28 Tagen im Leben der Menschheit und der Erde im Namen JHWH zu integrieren! Danke. Michaelilu Adon Olam x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag Elef treffen sich Michaelilu und Metatron zwischen Zeiträumen. Mit Dankbarkeit für eine perfekte Führung durch Zeit und Raum des 5 Michaelilu Monats segnen wir Dich Michaelilu. Bitte führe und beschütze uns Göttliche Engelsmeister durch alle 13 Zeiträumen des Jahres.
    Wir grüßen Metatron und bitten Ihn eine Führungsstaffete von Michaelilu zu übernehmen und uns in 6 Monat begleiten.
    Aleph Tav Elef אתא Michaelilu Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • ich rufe Chanock Metatron für die Aktivierung der Lichtpyramide in Dornbirn. Möge Shekinah Meshiah Jehovah Pyramiden 1-1-1 den Zeit-Raum öffnen, um eine Verbindung mit Galaxie, mit Sohn-Universum und Vater-Universum JHWH zu hergestellten. Michaelilu Jehoschua JHWH Ain Sophx12 :saint: <3
    Für Aktivierung des Adam Kadmon rufe ich Jehoschua Melchizedek Metatron Gewijah Adan Kadmon Ain Sophx12 und bitte, die Zusammenarbeit der vielen Seelen zu unterstützen. Wir segnen Dich JHWH Atik Jomin Ain Soph, wir segnen alle Meister und alle Mitarbeiter. Danke! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir rufen der Göttlichen Gegenwart Shekinah. Mögen die Feuerzungen Shekinah Eshx12 die Gaben des Heiligen Geistes für jeden Lichtarbeiter aktivieren, damit Licht Liebe Weisheit und Frieden die ganze Erde erfülle! Möge Christus Jesus über uns leuchten und uns helfen das Leben durch Christus Augen wahrzunehmen! Christus Jesus Mana Ain Sophx13 Danke Shekinah Christos! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Pfingsten

    Wir sehen über unseren Köpfen im 7 Chakra die Feuerzungen des Heiligen Geistes als trinitisierte Jod-Flammen. Wir sehen uns als Pyramide und verbinden uns mit den 12 Raumzeitkrümmungszonen der Erde. Auch über diese Zonen sehen wir die Jod-Flamme. Möge die Vereinigung von rechte-linke Gehirnhälfte, Ost-West als Meschiach-Shikaina durch das Aufheben der Dualität stattfinden, wenn du Vater das willst.

    Möge die größte Vollkommenheit wiederkommen und das Christusbewusstsein auf den Planeten bringen. Wir sehen unsere rechte Hälfte als Jod Meshiah unsere linke Hälfte als Jod Shikaina, und verbinden beide mit Jod Jehova. Möge unser Planet in Frieden und Einheit verbleiben.

    Jod Meshiah, Jod Shikaina, Jod Jehova Ain Soph 12x
    Danke, Amen Amen Amen Amen Amen

  • Wir danken Abba-Imma JHWH und deinen Heerscharen, dass wir heil und gesund, an Körper, Geist und Seele mit heilem Denken, vom Pfingst-Seminar, wieder nach Haus zurückgekehrt sind und hoffen dasselbe für alle anderen Teilnehmer. Wir danken besonders Melchisedek, der mit und bei uns war. Wir danken für neue Informationen und Inspirationen für unsere Heilungsarbeit, für den Planeten und die Menschheit.
    Wir bitten um ein höheres Gedanken-Bewusstsein für die Menschheit, durch das Feuer des Heiligen Geistes - in der Trinität von Vater-Sohn -und Heiliger Geist - damit sie ihre Verbindung und Einbezogenheit mit den höheren kosmischen Welten und Dimensionen, sowie auch den Göttlichen Plan hinter aller Schöpfung, erkennt.
    12x JHWH-Yehoshua-Shekinah Esh Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Pfingst-Marathon wurde in Christus-Marathon umgewandelt und als Feuer des heiligen Geistes Shekinah Esh am Sonntag-Montag den 15-16.05.2016 beendet.

    Apostelgeschichte 2:
    1 Als der Pfingsttag anbrach, waren wieder alle am selben Ort zusammen.
    2 Plötzlich setzte vom Himmel her ein Brausen ein. Es klang wie das Tosen eines heftigen Sturms und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren.
    3 Sie sahen etwas, das wie Feuerzungen aussah, sich zerteilte und sich auf jeden Einzelnen von ihnen setzte.
    4 Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und fingen auf einmal an, in fremden Sprachen zu reden, so wie es ihnen der Geist eingab.

    Mit Dankbarkeit bewahren wir dieses heilige Feuer in- und -über uns für immer und bitten die Schwingungen des Lichts, Liebe, Weisheit und Frieden auf ganzen Planeten auszustrahlen! Shekinah Esh JHWH Ha Shem Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Nach 50 Tagen der Pfingsten des Planeten bereiten wir uns auf die 12 kosmischen Pfingsten-Ebene vor. Führe uns der kosmische Christos in Quanten-Pfingsten des universellen Bewusstseins. Danke <3 Jehoschua Ben JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag an dem man die Gitter des Planeten aktivieren kann. Der Schlüsselort zu allen Gittern des Planeten sowie die des Kosmos ist die große Pyramide von Gizeh.
    Darum visualisiere und aktiviere ich sie mit 12 mal Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph. Von ihr aus gehen alle Verbindungen zu den 12 Zeitkrümmungszonen sowie megalitischen Orten auf dem Planeten und verknüpft sie mit den himmlischen Gittern. Vom Thron des Vaters kommt ein Lichtstrahl über die kosmischen Gitter zurück zur Pyramide von Gizeh als dem Haus Gottes um dann sich auf die planeren Gitter zu verteilen. 12 mal Layuesh Bethel Ain Soph um dann den Mittelpunkt der Erde zu energetisieren. 12 mal Zion Shekinah Ain Soph

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir visualisieren die göttliche Flamme über unserem Haupt, die uns mit dem heiligen Geist verbindet und seinen vielfältigen Gaben. Wenn wir sie in unseren Körper in unser Herz ziehen, erfüllt sie uns mit der ewigen Liebe des Christus und wir werden selbst zum Christus-Licht, das über diesen Planeten wandelt, um die göttliche Liebe für die Heilung des Planeten/für die Heilung des menschlichen Bewusstseins auszustrahlen. Die Flamme ist in uns und um uns und wir sehen sie auch über allen wichtigen Gitterpunkten der Erde, über allen heiligen Tempeln der Welt. Sie ist ein ein Zeichen für das Kosmischen Pfingsten, ein Zeichen der Transformation, denn sie verbindet das irdische Gitternetz der Erde mit dem Lichtgitter des Himmels.

    O Vater JHWH, wir segnen und lobreisen Dich, bitte hilf uns das irdische Denken aus dem Rad des Karmas zu befreien, damit es sich an das Rad des Lichts anschließen kann. Danke Agape Theou, Agape Christou JHWH Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag an dem man die Gitter des Planeten aktivieren kann. Der Schlüsselort zu allen Gittern des Planeten sowie die des Kosmos ist die große Pyramide von Gizeh.

    Ich visualisiere wie die Pyramide mit den fehlenden glatten Decksteinen, sich zu einer mit wiederhergestellter Außenfassade verwandelt und weiß-goldenes Licht ausstrahlt. Die heiligen Orte des Planeten reflektieren das weiß-goldene Licht der großen Pyramide, so dass der Planet in eine harmonische Schwingung versetzt wird.
    O ewiger Schöpfer des Lichts, Ain Soph Or, wir ehren Dich, wir preisen Dich, wir lieben Dich.
    Per Netjer (alt Ägyptisch) - das Haus Gottes, das alle heiligen Häuser der Welt repräsentiert.
    Per Netjer Ain Soph 12mal. Amen Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita