Pfingst-Marathon 2016 für Heilung des Planeten Erde

  • Am dritten Sterntortag im Monat Melchizedeks am Tag Elijahs beten wir für Start der 50 Pfingsten Tage, welcher im Namen Jesus Christus und unter Seiner Leitung stattfindet. Es beginnt ab Morgen und bereits heute öffnen wir zusammen mit Jesus, Mose und Elija das dritte Zeittor für Reinigung und Vorbereitung der 50 Tage Marathons. Möge Thron des Vaters Jahweh in der Mitte des Planeten aktiviert werden, damit die Schwingungen der Sohnschaft /Tochterschaft des Christusbewusstseins ganze Erde erfüllen. Führt das Volk der Erde ins Licht, Liebe, Weisheit und Frieden. Jesus Mose Elija Meshiah Meshishi x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Pfingst-Marathon -eine besondere Zeit

    Der dritte Sterntortag zeigt uns durch das Licht-Lautwesen Lamed die Verbindung von Erde und Himmel und Himmel und Erde. Ich visualisiere eine Lichtsäule die vom Thron des Vaters in den Himmeln über die Pyramide von Gizeh bis zum Thron des Vaters in der Mitte des Planeten fließt. Von dort durchströmt sie den ganzen Planeten und die ganze Menschheit, reinigt und energetisiert alle Gedankenformen und richtet sie aus, durch die Trinität von Moshe – Elijahu - Jesus auf die 50 Tage des Pfingstmarathon.
    Wir bitten, dass alle Seelen voller freudiger Erwartung auf die kommende Zeit mit ihren besonderen Wahrnehmungen, vibrieren.
    12x Lamed Lay-u-esh Shekinah Moshe Elijahu Jesus JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen

  • Ich bitte um den Segen des Melchizedek für das Pfingst-Maraton. Er ist behilflich wieder die Lichtsprache als Kommunikationssprache mit den höheren Welten einzusetzen. Mögen alle Seelen die an diesem Maraton teilnehmen, gesegnet sein, die Lichtsprache zu empfangen und zu verstehen.

    Ich visualisiere für die Zeit des Pfingst-Maraton das Sprachgitter aus horizontalen violetten und blauen Linien sowie vertikale Gelbe und Goldene. Die Schnittpunkte leuchten in weißer Farbe und ich spreche 12 x Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph.
    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Eine zeitliche Anpassung der Auferstehung von Jesus Christus an Passah-Fest ist nicht zufällig und ebenso die 50 Tage (7x7=49+1=50) Pfingsten-Zeit sprechen über tiefsinnigen Hintergrund!
    So wollen auch wir die tiefsinnige Hintergründe der Christus-Lehre während des 50-tägigen Pfingst-Marathons verstehen, wahrnehmen und verwirklichen. So beginnen wir einen Zeit-Marathon, beginnen wir eine Wettbewerb mit Maya-Illusion, damit uns helfen, die Schleier "Fata Morgana" zu lüften.
    Im Namen des Vaters JHWH יהוה יהושע אליהו משה שכינה Jehoschua Elijahu Mosche Shekinah x13 Amen Amen Amen Danke!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 49 + 1 Tage verbinden sich mit 49 Bewusstseinsstufen, die man auch als Barde-Stufen im Tibetischen Totenbuch findet. Die sieben Chakren sind Bewusstseinsebenen, die in 7 Wochen zu mehr an Christusbewusstsein geläutert werden.
    Der erste Schritt ist die Erkenntnis, das wir auf der Erde in einer Maya, Scheinwelt, leben. In Wirklichkeit erstreckt sich unser Leben weit in das Universum. Wir existieren im Kosmos auf verschiedenen Ebenen. So gibt es neben dem physischen Körper einen Licht-Körper, der mit den höheren Lichtreichen verbunden ist, und in solch einer Form in den Lichtwelten existiert.
    Göttlicher Jesus Christus, der du uns mit deinem Leiden und Auferstehung die Existenz dieses Lichtkörpers zeigst. Bitte segne alle suchen Seelen, die nach ihrer Existenz als Lichtkörper in den höheren Lichtreichen suchen.
    Ich visualisiere eine blaue Pyramide mit der Spitze nach oben und eine Rote mit der Spitze nach unten. Während ich 12 Mal Jesus Christus spreche, schieben sich die zwei Pyramiden übereinander und bilden einen leuchtenen Davidstern: 12 mal Jesus-Christus Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Pfingst-Marathon 2016– Weg in die Lichtwelten

    Das 49 + 1 Tage-Progr. können wir auch mit der Jakobsleiter verbinden, sie führt uns Stufe für Stufe aus dieser Scheinwelt der Illusion hinauf in die höheren Lichtwelten. Wir erwachen aus unserer Unbewusstheit gegenüber den Lichtwelten. Bis jetzt haben wir uns meist nur mit der Welt der Materie und unserem physischen Körper mit seinen 5 Sinnen beschäftigt, nun aber beginnen wir diese zu hinterfragen, neue, weiterführende Gedanken und Wahrnehmungen entwickeln sich. Wir erkennen dass es mehr gibt als nur diese eine Welt, nur diesen einen Himmel und unsere Seele und unser Geist freuen sich, dass unser Denken und Bewusstsein in Bewegung gekommen sind.
    Wir bitten, Melchisedek zusammen mit Jehoshua, Elijahu Moshe, als das Göttliche Erlösungs-Progr. JHWH`s, (um die Materiewelten zu überwinden),alle suchenden Seelen über die Existenz der höheren Lichtwelten zu belehren.
    12 x Melchisedek Jehoshua - Elijahu - Moshe JHWH Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Die Zahlen 49+1 und 50 ergeben jede 5. Die 50 ist die Hälfte von 100 und kann auch Halbwertfunktion als Meta auf griechisch bedeuten. Das Meta ist Teil des Namens Metatron, Erzengel und Führer des Kosmischen Wissens und Kabbalah. Nach 50 Tagen Pfingst-Marathon brauchen wir die Belehrung über Existenz der höheren Lichtwelten, darum bitte ich Metatron den Schöpfer des äußeren Lichtes. Ich bitte Melchizedek, das äußere Licht mit innerem Licht zu verbinden. Metatron Melchizedek Uriel Ain Soph x12.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zahl 50 oder 5 schafft im Sinne der Kaballa eine Verbindung zum Fisch. Das griechische Wort für Fisch Ichthys schafft eine direkte Verbindung zu Jesus - Christus. Im Jesus-Körper des Dienstes können wir wie er unsere Körper wandeln und transformieren. Um wie Jesus unsere Lichtkörper zu aktivieren, müssen wir auch unsere anderen Körper aktivieren. Insgesamt sind es mindestens fünf. Die fünf Körper sind auch die spirituellen Vehikel, die uns dabei helfen die immer stärkere Beziehung zwischen uns und dem göttlichen Licht wahrzunehmen und zu erfahren.

    In diesem Sinne möchte ich dafür beten, dass alle Menschen, die sich bewusst dem Pfingst-Marathon anschließen, ihre fünf Körper und damit die Verbindung mit dem göttlichen Licht wahrnehmen und erfahren. Amen Ptah- Gabriel- Buddha Phowa Kuan Yin Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Marathon ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Um es praktisch umzusetzen, teile ich ihn in 10 Abschnitte a' 5 Tage. Dadurch erscheint uns 1. die Zeit nicht so lang und wir können 2. die 10 und die 5 mit dem Jod und den 5 Körpern ( in jedem Abschnitt an jedem Tag einen anderen Körper intensiv aktivieren) verknüpfen. Jeder Abschnitt wird verknüpft mit einem Meister, der uns aus der Mayawelt in die höheren Welten begleitet.
    Mögen wir den Weg gehen mit Melchizedek und als Melchizedekianer die Worte zu Pfingsten vernehmen, die aus den göttlichen Lichtwelten kommen. Und als Melchizedekianer werden wir das Wort Gottes auf unserem Planeten verbreiten durch unser Denken, Handeln und durch unsere Sprache, die eine Lichtsprache sein wird. ich bitte JHWH um Unterstützung für alle suchenden Seelen, die bereit sind zur Heilung des Planeten. Mögen sie alle in geistiger Einheit zu Pfingsten sein. Melchizedek Ain soph Amen

  • Das 49 + 1 Tage-Progr. können wir auch mit der Jakobsleiter verbinden, sie führt uns Stufe für Stufe aus dieser Scheinwelt der Illusion hinauf in die höheren Lichtwelten. Wir erwachen aus unserer Unbewusstheit gegenüber den Lichtwelten.

    Deine Idee, LieWeis, mit der Jakobsleiter verbinde ich mit 7 Erden und 7 Himmeln, wie im Buch “Sefer Jezira” beschrieben. Der 7. Himmel (höchste) ist “Arabot” und die 7. Erde ist “Erez". 7 x 7 - es entsteht multidimensionale Raumverbindung, die sich in Einheit mit dem Ewigen Gedanken befindet, der die Programmierung Räder-in-Räder bedient.
    Möge “Rokeb ba Arabot” (Reiter, auf den Kanälen oder Durchgängen (des himmlischen Lichts)), das Pfingst-Marathon begleiten und mit höheren Gedankenformen verbinden.
    Rokeb ba Arabot, Ha Arez, Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich teile das ganze Pfingsten-Programm in 7 Abschnitte 7x7=49 plus einen Tag. Es entspricht dem jüdischen Schawuot Wochen-Fest, was Sieben bedeutet.
    In unserem Fall ist es interessant, die Zahl Sieben mit den sieben Chakren zu verbinden. Heute ist der erste Tag der zweiten Woche, den ich mit dem zweiten Chakra verknüpfe. Nun visualisiere ich das zweite Chakra in Farbe Orange und rufe 12 mal Gabriel Ain Soph. Danke Dir, geliebter Gabriel. <3 Ich segne Dich großer Erzengel mit 4 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich teile das ganze Pfingsten-Programm in 7 Abschnitte 7x7=49 plus einen Tag. Es entspricht dem jüdischen Schawuot Wochen-Fest, was Sieben bedeutet.
    In unserem Fall ist es interessant, die Zahl Sieben mit den sieben Chakren zu verbinden. Heute ist der erste Tag der zweiten Woche, den ich mit dem zweiten Chakra verknüpfe. Nun visualisiere ich das zweite Chakra in Farbe Orange und rufe 12 mal Gabriel Ain Soph. Danke Dir, geliebter Gabriel.

    Wochenfest Schawuot שבועות wird am 50 Tag nach dem Pessahfest gefeiert. Die 50 Pfingsttage des Christentum entsprechen den 50(49+1) Tagen von Schawuot, nur die Zeitberechnungen stimmen ein anderer nicht zu.
    Interessant zu verstehen, ist es, dass der Zeitraum des ersten Chakra hat 7 Tage lang gedauert und hat in sich die 7 Farben, die 7 Zeitabschnitten, die 7 Tage ... . Dadurch trägt in sich das erste Chakra, das die rote Farbe hat, alle Regenbogen-Farben. So sehen wir eine fraktale Entfaltung auf der vielen Ebenen.
    Das ab heute wirkende 2 Chakra der Orange-Farbe entfaltet sich auch in 7 Regenbogen-Farben. Heute hat das 2 Chakra zusätzlich zu Orange-Basis-Farbe die Rote-Farbe des ersten Chakra.
    Möge Gabriel mit roter Farbe Michaels heutigen Tag verbinden. Möge die orange-gelbe Farbe des 4 Monats Melchizedeks unter Führung des Meisters des 6 Tages der Woche Paulus (blau Farbe) das Ganze zusammenbringen. Michael Gabriel Melchizedek Paulus Ain Soph Or x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 8. Tag verbunden mit dem Pfingstmarathon. Jeder Tag bedeutet ein wenig mehr bewusste Ausdehnung. Die liegende Acht steht für die Unendlichkeit. Um das unendliche, grenzenlosen Licht zu erfahren ist es erforderlich Vergangenheit und Zukunft im ewigen Jetzt zu synchronisieren und unseren physischen Körper in die höheren Körper auszudehnen. Der 3. oder EKA-Körper arbeitet mit der Zeit und ermöglicht uns sogar durch die Zeit zu reisen und er wird durch das Überselbst widergespiegelt.

    So verbinde ich mich mit dem Christusüberselbst und dem Überselbst und bitte alle Meister und Engelmeister uns uns auf unserer Reise der Bewusstseinsausdehnung während des Pfingstmarathons bei der Aktivierung der höheren Körper zu helfen.
    Danke Gabriel Melchizedek Shekinah Meshiah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (3. April 2016 um 12:26)

  • Zeitlich beginnt ja heute die zweite Woche im Omer-Zählen (7x7=49) mit der Farbe Orange, die als Farbe des zweiten Chakra uns durch die ganze Woche begleitet. Orange verbindet sich mit dem Erzengel Gabriel und somit auch mit der Königskammer in der Pyramide von Gizeh. Dort finden wir die Energien des Erzengel Gabriel als Verwalter der Gravitationskräfte im Universum. Darum ist diese Woche eine gute Anknüpfung an die Pyramide von Gizeh als Zentralen Ort für das planetare und kosmische Gitter möglich.
    Darum aktiviere ich die drei Kräfte des Universums, die Gravitation, Elektrizität und Magnetismus und visualisiere die drei Kammern (Königinnen-, Königs- und Sohnkammer) der Pyramide und spreche 12 mal:

    Gabriel-Raphael- Michael Layuesh Eben Shettijah Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am neunten Tag des Pfingstmarathons geht es um die Zeit, denn wir kennen insgesamt 9 Zeitzellen. Um die Illusion der Zeit zu überwinden, benötigen wir die Trinität/ die trinitisierten Gedankenformen, die uns aus der Gefangenschaft der Zeit und dem dualistischen irdischen Denken befreien.

    Das Licht- und Lautwesen des heutigen Tages ist Shin. Shin für Shekinah, der göttlichen Gegenwart als Teil der göttlichen Dreifachkraft von Vater- Sohn und Heiligem Geist. Mit der Shekinah kommen die Gedankenformen des göttlichen Lichts/ der göttlichen Liebe und reinigen und erneuern das menschliche Selbst bis in die suabatomaren Ebenen.

    In diesem Sinne segne ich die göttliche Gegenwart und bitte die göttliche Taube Shekinah, bitte gieße Deine göttlichen Gaben über uns aus, damit wir Deine Gegenwart in uns wahrnehmen und stärken können. Danke Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Shin steht wie Atlas schon schreibt für die Shekinah. Das ist die göttliche Gegenwart. Heute ist auch der dritte Shabbat dieses Monats im Schöpfungskalender. Mögen alle Seelen, die nach der Gegenwart Gottes suchen heute gesegnet sein. Ich visualisiere wie sich das Shin (ש) in einen Lebensbaum verwandelt. Die drei Jodspitzen werden zu drei Tauben, die sich zu einem Schlussstein formieren, und ich spreche 12 mal: Shekinah Shabbat Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Durch die 9 Dimensionen des physischen Lebens kommt der Heilige Name JHWH in unsere Gene, DNA. Der zweite Tag der zweiten Woche des Pfingstmarathons erfühlt uns heute mit dem Feuer und Ruach vom SHIN Shekinah, damit wir den Planeten Erde und Menschheit heilen können.
    Möge alle Feuer-Letern des Selbstschöpfungskalenders ins Heilungsprozess eintreten und mehr Energien, Feuer der Reinigung zu bringen. Danke SHIN Ruach Shekinah Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 10. Tag unseres Pfingstmarathons wird begleitet von dem Licht und Lautwesen TAV. Somit ist der 10. Tag ein Tag der Entscheidung. Wir denken, dass wir in unserem Leben täglich viele Entscheidungen zu treffen haben, aber wie es hohe Weisheitslehrer vermitteln, hat der Mensch eigentlich nur eine wichtige Lebensentscheidung zu treffen. Es ist die Entscheidung für oder gegen das göttliche Licht. Dennoch benötigen wir ein gutes Unterscheidungsvermögen, damit wir uns auf unserem Weg in das göttliche Licht nicht verirren und uns den "wahren" Lichtmeistern anschließen, die unser Bestreben mit göttlicher Weisheit unterstützen.

    Damit wir uns mit dem "wahren" Licht verbinden können, bitte ich Dich Vater JHWH, hilf allen Seelen, die die Verbindung mit dem göttlichen Licht suchen, dieses notwendige Unterscheidungsvermögen auszubilden. Möge die Weisheit der Söhne und Töchter des Lichts mit uns sein. Danke JHWH Chokmah B´nai Or TAV Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heilung des Planeten Erde und Menschheit läuft weiter. Heute ist der 12. Tag des Pfingstmarathons, den ich mit dem Zeitprogramm der Erde und Menschheit verbinde. Die 12 Biologischen Stunden des menschlichen Körpers repräsentieren das Zeitnetzwerk des Planeten. Die 12 Stämme Israels, die 12 Zeitkrümmungszonen, die 12 Orten des Heiligen Gitters ...
    Ich bitte Michael El Shaddai die Zeittore des Planeten Erde im Namen des Mutter-Vaters der Liebe JHWH öffnen, damit die Lichter Oroth jede Seele-Geist der Menschheit berühren können. Danke. Shaare Orah x12 die Tore des Lichts. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf Schwelle von Zahlen 12-13, an dem 12 und am den 13 Tag, des Pfingsten-Zeitraumes wird der Punkt der Unendlichkeit erreicht, wobei eine kosmische Erinnerung vorkommt. Ich rufe El Shaddai und Melchizedek, welche uns helfen, den Punkt der Unendlichkeit und kosmischer Erinnerung wiederzuherstellen. Ich bitte die 12+1 Elohim-Meister unser Bewusstsein außerhalb der Zeit zu führen, um durch Unendlichkeit und kosmische Erinnerung das Volk Gottes Ami Shaddai der Erde zu aktivieren. El Shaddai Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. April 2016 um 19:29)