Gebet für die kosmische Erinnerung

  • Infolge der Trennung von der Quelle hat die Menschheit die eigene kosmische Herkunft vergessen. Solche Vergessenheit führt den Planeten Erde und Menschheit in Sackgasse auf vielen Ebenen. Möge Eloha Michaelilu Jehoschua Metatronx12 der Menschheit die neuen Wege zeigen und mittels der Göttlichen Führung auf den Weg der Befreiung von falschen Vorstellungen bringen. Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. April 2016 um 19:30)

  • Um das Gefühl der Trennung von unserer ursprünglichen Lebensquelle aufzuheben, bitte ich den Engel der Heilung, Raphael um Hilfe. Seine Energie vermag die niederen mit den höheren Chakren- und oder Bewusstseins- ebenen zu verbinden und alle Empfindung einer Abschirmung vom göttlichen Licht aufzuheben. So erinnern wir uns zurück an unsere kosmisches Heimat und spüren immer deutlich, wie wir wieder nach Hause zurückkehren.

    Danke Rapahel Rapha Abba Nartumid Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Lotusblume repräsentiert nicht nur die Energiezentren des Körpers (Chakren) und steht für Reinheit von Sprache, Geist und Körper, sondern symbolisiert auch die Wiedergeburt und Chiliokosmos - unzählige Lebenswelten.
    Auch Melchizedek, der uns in das Licht einweiht, hilf uns den unendlichen Weg zu finden.
    Wir segnen Dich, göttlicher Melchizedek, der große Empfänger des Lichtes, und bitten Dich die Trennung wieder aufzuheben, den Raum für das Denken der Menschheit so weit zu öffnen, dass wir den tausendblätriegen Lotus als fraktale Geometrie der Schöpfung verstehen.
    Melchizedek Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Seit Jahrtausenden beten Menschen um wieder eine Anbindung an die höheren Welten zu erhalten. In den verschiedenen Kulturen und in antiken Texten wird dieses auf vielfältige Weise ausgeführt. Allem zugrunde liegt ein tiefer Wunsch des Menschen, der oft für ihn nicht erklärbar ist. Seine Sehnsucht nach "Etwas" füllt er mit einer Scheinwelt aus, die aber unbefriedigend bleibt. Während all dieser Jahrtausende haben es nur wenige Menschen auf unserem Erdball verstanden, diese tiefe Beziehung zum Allerhöchsten wieder zu finden. Mögen die Gebete der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft den Kosmos erklingen lassen und den kosmischen göttlichen Klang an die Ohren derjenigen führen, die "Ohren haben zu hören". Wir bringen uns durch das Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth in Resonanz mit der Sinfonie der höheren Himmel und unsere Gebete werden erhört werden damit wir eins werden mit dem Kosmos.

  • Die Trennung der Menschheit vom Gott zu heilen, rief ich den Erzengel Raphael und seine Raphaim. Es war wie ein Blitz im Gehirn, als ich um die Kosmische Erinnerung gebeten habe. Wir sind Ami Shaddai!Wir sind Ami Shaddai!Wir sind Ami Shaddai!
    Der Körper ist zu Trompete, die farbigen Strahlen im Klang -Wir sind Ami Shaddai! Danke Raphael und der Kosmischen Erinnerung. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mittels des Schöpfungskalenders ergibt sich jeden Tag die Möglichkeit um die kosmische Erinnerung zu beten. So bitte ich heute das Lichtlautwesen End-Zadi, das für die zukünftige Zukunft steht, gemeinsam mit dem Nun als gegenwärtige Gegenwart und dem Alef als vergangene Vergangenheit, allen Seelen, die nach ihrer kosmischen Erinnerung suchen, zu helfen.
    Für die drei Lichtlautwesen Nun-End Zadi-Alef spreche ich 12 mal

    Nun-End Zadi-Alef Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen und visualisiere blaues Licht das sich über Pastellfarben in kristallines Licht verwandelt.

  • Vergebung ist das Mittel durch das wir uns erinnern werden. Durch die Vergebung wird das Denken der Welt umgekehrt. Die Welt, der vergeben ist, wird zu der Himmels Pforte, weil wir uns durch ihr Erbarmen endlich selbst vergeben können. Indem wir keinen in der Schuld gefangen halten, werden wir frei. Indem wir CHRISTUS in allen unseren Brüdern anerkennen, erkennen wir seine Gegenwart in uns selber wieder. In dem wir allen unsere Fehlwahrnehmungen vergessen und wenn nichts aus der Vergangenheit uns zurück hält, können wir uns an Gott erinnern.
    --------------------- Zitat aus Ein Kurs in Wundern ------------------------

    Eine universelle Erinnerung ermöglicht uns das bewusste Leben, macht uns lebendig. Auf dem Planeten Erde ist die Macht der Vergebung imstande die kosmische Erinnerung bzw. das LEBEN an Menschen zu bringen. Wollen wir an unsere Herkunft und unser Ziel des Lebens erinnern, sollen wir die Macht der vollen Vergebung einsetzen. Danke Licht Liebe Weisheit Friede JHWH! <3 Eloah Selichoth JHWH El Ahavahx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha