Gebet für eine 80 jährige Frau mit Rezidiv

  • Ich möchte heute, am 3. Sterntortag im Monat Michaelilu für EB beten. Sie ist 80 Jahre alt und erkrankte im Jahr 2009 das erste Mal an Krebs. Es folgte eine Neuerkrankung im Jahr 2014 und jetzt wurde bei ihr ein Rezidiv festgestellt. Am Ende des Lebens immer wieder gegen diese Krankheit anzukämpfen, ist eine große körperliche und geistige Kraftanstrengung. Deshalb visualisiere ich eine Schutzlichtsäule um EB.


    Mit der Lichtsäule der göttlichen Gegenwart kommt das leitende Licht des Heiligen Geistes aus dem Amt der Shekinah. Möge es ihr und allen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie sie, Kraft, Führung und Schutz bieten, auch damit die einzelnen Seelen die bestmöglichen Entscheidungen bezüglich der nachfolgenden Therapie treffen können.

    Danke Michaelilu Layuesh Shekinah Esh Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Welt der Maya-Illusion gaukelt den Menschen die Illusionen des Daseins. Lasse die Göttliche Gegenwart Shekinah das innere Auge-Ohr für die Wahrheit des Lebens öffnen, damit das wahre Verstehen der "Realität" kommt. Möge EB Gedanken-Gefühle des inneren Christus wahrnehmen, um die Schmerzen des physischen Lebens zu ertragen. <3 Christus Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Oh ANI JAHWEH ROFECHA heile alle an die ich in diesem Augenblick denke.
    Heile uns und die Frau von allen Krankheiten und schenke uns die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist. Mögen deine Heilenden Kräfte uns von Planetaren Krankheiten beschützen und bewahren.
    ANI JAHWEH ROFECHA Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Claatus (24. April 2016 um 17:58)

  • Heute am 33. Tag der Omerzeit visualisiere ich für alle krebskranken Menschen auf diesem Planeten und im Besonderen für EB, sie ist 80 Jahre alt, das Bild des Christusüberselbst. Auf seinem Arm sitzt eine Taube und strahlt Frieden und Verweisung aus. Links neben Christus steht Moses mit dem Falken der Weisheit vermittelt, rechts Elias mit dem Phönix für die Auferstehung. Sie senden Energien des Trostes und Zuversicht um den kranken Menschen zu helfen und zu heilen auf allen irdischen wie kosmischen Ebenen.

    12 mal Bak- Ba- Bennu- Moses- Jesus- Elias Ain Soph

    Dabei formieren sich die drei Vögel und die Paradiessohntrinität zu einem Davidstern, der über dem Berg Tabor leuchtet und als Zeichen der Verbundenheit zwischen den Kranken und den Lichtwesen strahlt. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Leider wurde für heute spontan eine neue OP für EB angesetzt, damit sie wieder besser atmen kann. In der vergangenen Zeit füllte sich ihr linker Lungenflügel aufgrund des Tumors immer wieder mit Wasser und musste deshalb häufiger punktiert werden. Um diesen Prozess zu unterbinden, soll heute eine Drainage gelegt und die Lunge verklebt werden. Die OP findet in diesen Minuten statt.

    Ich bitte Metatron El Shaddai diese OP zu begleiten und singe sein Schutzmantra für EB. Möge es sie in den nächsten Stunden beschützen. Shin Daleth Yod.....Vater, Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte das Schutzgebet für alle frisch operierten Menschen und im Besonderen auf die 80 jährige krebskranke Frau auf die nächsten Tage erweitern. Das schwülwarme Wetter stellt eine große Belastung für operierte Menschen dar. Keime gedeihen bei diesem Wetter sehr gut. Mögen alle operierten Menschen und insbesonders EB vor Komplikationen durch die Wärme beschützt sein.
    Ich visualisiere einen Lebensbaum der sich fraktal bis auf die subatomaren Ebenen des Körpers der Menschheit entfaltet und spreche in ihn hinein 12 mal das Schutzmantra:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute möchte ich erneut für EB beten. Obwohl sich der Tumor deutlich zurückgezogen hatte, ging es ihr in den letzten Tagen immer schlechter. Sie hatte starke Schmerzen, die nach Aussage der Ärzte überwiegend durch die Verklebung der Lunge entstanden sind. Aber die verabreichten Schmerzmittel schlugen nicht an, zudem wurde gestern ein neuer Pleuraerguß in dem anderen Lungenflügel festgestellt. Heute morgen war sie am Ende ihrer Kraft und wurde mit V.a. Lungenentzündung notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert.

    Nach der letzten Krankenhausbehandlung vor ca. 1,5 Wochen hatte sie sich so auf ihr Zuhause gefreut, besonders auf ihren Lieblingsort, den Garten. Aber die Freude hielt nicht lange an. Jetzt muss sie zurück ins Krankenhaus und es bleibt ihr keine Zeit zu regenerieren.

    Deshalb bete ich für EB und für die vielen anderen kranken Menschen, die so viel Zeit ihres Lebens im Krankenhaus verbringen müssen. Möge eine Schutzlichtsäule aus den höheren Lichtreichen kommend sie umhüllen und mögen Körper - Geist und Seele Heilung, Trost und Stärke erfahren.
    Ani Jahweh Rofecha - Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Vater, dein Wille geschehe, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (7. Juli 2016 um 10:34)

  • EB hat einen Lieblingsort: den Garten. So umhülle ich EB mit der Farbe Grün und bete für sie, dass sie den Hauch des Flügelschlages der Taube vernehmen kann. Möge sie Kraft und Freude verspüren in ihrem Inneren und sich aufrichten können. Die grüne Farbe ist erfüllt mit Raphael und so soll sie zusammen mit Raphael die Bilder des Gartens Revue passieren lassen und seine Liebe wird sie berühren. Es ist Gottes Wille ob sie den Weg in ihren eigenen Garten finden wird oder den Weg mit Raphael fortsetzen kann in den schönsten Garten, den göttlichen Garten am Haus der vielen Wohnungen.
    12X Raphael, Raphael, Raphael Ain Soph Amen

  • Ich visualisiere für EB einen Lebensbaum. Sie wird aufgrund ihrer Erkrankung und dem ständigen Wechseln zwischen ihrem Zuhause und dem Krankenhaus emotional stark gefordert. Das bringt zwangsläufig das emotionale Gleichgewicht durcheinander.
    Darum visualisiere ich jetzt für alle Kranken deren Emotionen aufgrund ihrer Erkrankung stark belastet sind, über
    EB einen Lebensbaum für sie und spreche in die rechte Säule Layuesh Meshiah, in die linke Säule Layuesh Shekinah und für die Mitte Layuesh Metatron. Mögen sie trotz ihrer Belasstungen ihre emotionale Mitte nicht verlieren.

    12x Layuesh Meshiah, Layuesh Shekinah, Layuesh Metatron, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • EB befindet sich erneut auf der Intensivstation im Krankenhaus. Der Tumor ist zurück und es fällt ihr schwer die erneute Wendung zu verstehen. Deshalb bitte ich Dich göttlicher Vater,möge alle Negativität in Körper - Geist und Denken mithilfe der göttlichen Liebe transformiert werden. So wie es die Schriftrolle der Esssener beschreibt, in der es heißt:" Ich grüße diesen Tag mit meiner Verpflichtung zur Liebe, Wie verwirkliche ich Sie? Ich werde alle Dinge mit Liebe betrachten und werde wiedergeboren sein. Ich liebe die Sonne, die mich erwärmt; ich liebe aber auch den Regen, der meinen Geist reinigt. Ich liebe das Licht, denn es zeigt mir den Weg; doch ich liebe auch die Finsternis, denn sie zeigt mir die Sterne."

    Mögen die Gedankenformen des Lichts und die Meister und Engelmeister EB auf ihrem weiteren Weg beschützen und begleiten in welche Richtung er auch führen mag. Vater, Dein Wille geschehe. Betselmeynu Kidmutheynu JHWH El Ahava Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Jungfrau des Lichts, welche die Seele von EB beobachtet. Die Heiligen Namen des Vaters und der Mutter in Aura von EB berichten, dass diese Seele mit Kraft der Heilung des Planeten begleitet wird, und die 13 großen Elohim Meister führen die Heilung der Menschheit durch diese begnadete
    Seele. Auf allen Ebenen, Unterbewusst-Bewusst-Überbewusst, findet es statt,und Dein Wille Göttliche Gottheit Eloha Elohim geschehe! Alma Christu Ain Sophx12 Danke Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute um 5.35 Uhr (Quersumme 13!) hat EB ihre irdische Reise beendet. Alle Schmerzen, alles Leid hat nun ein Ende. Gemäß unseres Selbstschöfpungskalenders ist heute der 1. von 3 Sterntortagen. Das bedeutet drei Tage freies Geleit für ihre Seele, um die höheren Lichtfelder zu betreten. Ich visualisiere den Buchstaben des führenden Licht- und Lautwesens des heutigen Tages Jod. Jod für Jesus, Jod für den Lebensbaum, Jod als den 1. Buchstaben des heiligen Tetagrammatons....oder der programmierenden Kraft des Höheren Geistes.

    Möge die Kraft des heiligen Namens JHWH die Seele von EB und alle Seelen, die in der letzten Nacht verstorben sind in die höheren Lichtwelten begleiten. Wenn es Dein Wille ist, göttlicher Vater, möge es geschehen. Ego Eime Anastasis JHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die heiligen Namen des Mutter-Vaters JHWH und Seiner Hierarchie vibrieren in Aura von EB, die Seele wird für die Lichtreise vorbereitet. Die 150 Psalmen aktivieren die 5 Körper des Lichtkreislaufs und geben die Kraft für den Aufstieg.
    Mögen die Empfänger Melchizedeks diese Seele (und alle anderen) aufnehmen und ins Licht führen. Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshijah Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich den Gebeten für die Seele von EB an und werde für sie täglich aus den Psalmen lesen.
    El Maleh Rachamim, wir bitten Dich um Erbarmen für die vestorbene Seele von EB, tröste Du auch die Angehörige.

    El Maleh Rachamim x12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (11. August 2016 um 20:41)

  • Möge Melchizedek - großer Empfänger des Lichte - alle Seelen, die heute den Körper verlassen haben, empfangen und zur Jungfrau des Lichts führen.
    Dein Wille geschehe.
    Melchizedek, Ego Eimi Anastasis, Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute findet eine Trennung statt, Seele-Geist von EB trennt sich von dem physischen Körper. Die 150 Psalmen, 72 Göttlichen Namen... vibrieren wie ein Schild um der Seele herum und schaffen sehr gute Voraussetzung für den Aufstieg. Sei gesegnet die Seele der Menschheit, steige auf. <3 Jehovah Jahweh Melchisedek Ain Sophx12 danke göttliche Liebe Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Oh göttliche Jungfrau des Lichts, Pantheons Pos, empfange die aufsteigende Seele von E.B. und alle verstorbenen Seelen der vergangenen Tage. Führe sie ins Licht der göttlichen Herrlichkeit und lass sie die Herrlichkeit der Himmel schauen. Möge Frieden sein in ihren Seelen.

    Ich spreche 12 mal Shalom Shammayyim Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Ende der Zeit, in der die Seele von EB noch in ihrem Körper war, waren in ihrer unmittelbaren Nähe auffällig viele Tauben. Ein wunderschönes Bild, ein Zeichen für die göttliche Gegenwart und für mich die Botschaft, dass die Tauben ihre Flügel ausbreiteten um ihre Seele in die höheren Lichtwelten zu begleiten.

    Heute am 3. Sterntortag unter Führung des Licht- und Lautwesens ל (Lamed - Lichtsäule) visualisiere ich ich erneut die Tauben, welche ferner die sieben Siegel oder Chakren öffnen, um den Mensch mit den Gaben des Heiligen Geistes zu verbinden und auf die höheren Lichtwelten vorzubereiten. Die Lichtsäule oder Layuesh schafft zudem die notwendige Verknüpfung zwischen dem Thron des Vaters in den Himmeln mit dem Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde. Möge die Seele von EB und all die anderen verstorbenen Seelen der vergangenen Woche in die Lichtsphären aufsteigen, die die göttliche Hierarchie für sie ausgewählt hat.

    Layueshe Shekinah Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden