Gebet für eine Familie

  • Seit einer Zeit bete ich für eine Familie, wo zwei 7-jährigeJüngen gross werden. Vor einer Zeit habe ich erfahren, dass ihre Mutter sich in diesem Jahr von ihrem Ehemann getrennt hat. Das Ehepaar war 17 Jahre verheiratet. Die ständige Alkoholprobleme des Ehemannes und andere Schwierigkeiten zehren seit einer langen Zeit an der Gesundheit dieser jungen Ehefrau und Mutter von Zwillingen - die absolute Wunschkinder dieses Ehepaars wahren. Meist entscheidet sich eine Ehefrau, die auch Mutter ist, für das Wohlergehen ihrer Kinder, was in dieser Familie auch passiert ist. Ich wünsche dieser Familie viel Liebe, Verständnis und Unterstützung von den Verwandten und Freunden. Mögen die kleinen Seelen in ihrem Leben liebevolle und gütige Menschen in ihren Leben begleiten.

    Abba - Vater Yahwe Yihre 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. Mai 2016 um 18:58)

  • Gebet für die Familie

    Geliebter Vater JHWH Ahava, ich bete durch diese Familie, für alle Familien der Welt. Möge die Einheit, die Liebe zu einander und Verständniss wieder hergestellt werden. Ich sehe die Familien als kleine Lichtpyramiden, die Schutz vor niederen Gedankenformen bietet und die Herzen für die höhere Liebe öffnet.

    Danke Abba,
    Amen, amen amen amen