Der 6. Monat im Jahr 2016 unter Führung von Metatron El Shaddai

  • Heute, am 10. Mai 2016 übernimmt Metatron die Stafette von Michaelilu. Sein heiliger Name hat die Gematria 314, was der Kreiszahl Pi entspricht, die wir in vielen heiligen Bauwerken, u. a. auch in der Pyramide von Gizeh wiederfinden. Metatron verbindet uns auch mit dem Super-Elektron und arbeitet unermüdlich dafür die Welten des Sichtbaren und Unsichtbaren miteinander zu verknüpfen. Als derjenige, der dem Thron am nächsten ist, kann er allen interessierten Menschen das dafür notwendige Wissen vermitteln.

    Geliebter Metatron, El Shaddai, wir danken Dir für Dein Wissen, mit dem du uns zu verbinden suchst. Mögen die wunderbaren Gaben deiner superleuchtenden Wissenschaft zu unseren Gaben werden.

    Maassebah Merkabah Metatron El Shaddai 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (17. Mai 2016 um 14:21)

  • Die drei Mem-Meister überwachen und kontrollieren den Schlussstein der Schöpfung. Ab heute übernimmt geliebter Metatron unsere Zeit-Führung durch 13 Stationen-Monaten. Wir segnen Dich Schöpfer des Lichtes und des Elektrons und bitten, unser Denken-Verstand mit Deiner Licht-Wissenschaft zu reinigen und zu ,aktivieren.

    Selbstschöpfungskalender 2016
    Von Lautwesen Elef sind wir bei Aleph und sehen die erste Reihe des Selbstschöpfungskalenders. Anfang und Ende sind mit zwei Buchstaben gekennzeichnet, mit Aleph und Tav, welche Äquivalent zu Alfa und Omega in hebräischer Variante darstellen. Es erklärt, dass ein Anfang mit Ende verknüpft ist, und jedes Ende könnte ein neues Anfang werden. Oh geliebter Metatron, Deine Wissenschaft führt die Geist-Seele ins Leben ohne Ende, ins Licht ohne Ende, in Liebe, Weisheit und Frieden ohne Ende! Danke für die Wissenschaft des LEBENs! Maassebah Merkabah Metatron Licht Liebe Weisheit Friede x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage begleitet uns auch Abraham. Ihm ist Metatron El Shaddai begegnet. das wird im 1. Buch Moses Kapitel 17 beschrieben. " Ich bin Gott der Allmächtige. wandle vor mir und erweise dich als untadelig. ich will einen Bund zwischen mir und dir geben, um dich sehr, sehr zu mehren"
    Auf diesen Bund zischen Abraham und Metatron El Shaddai dürfen wir als Nachfahren von Abraham bauen und vertrauen. Möge die Menschheit im der Segen von Abraham am heutigen Tage Orientierung finden und geführt sein.

    Und ich spreche 12 mal: Abraham Metatron Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Menschheit und die Erde befinden sich auf einer niederen, begrenzten Vibrationsebene, sie sind nicht in Einklang mit den Göttlichen Vibrationen im Namen des Vaters. Aber durch das Licht Metatrons kann dieser Einklang bzw. die Einheit wieder hergestellt werden, wenn die menschliche Wissenschaft lernt das Licht Metatrons zu verstehen. Wir bitten dich gesegneter Metatron El Shaddai, der dem Thron am nächsten ist, dass durch deine kosmischen Wissenschaften auf allen Ebenen, das irdische Bewusstsein erhöht werde und dass die Menschheit die Fähigkeit erwirbt mit diesem Wissen zu arbeiten, um über die Begrenzungen von Aleph und Tav hinaus - und in ein neues Aleph/Eleph hinein zugehen. Wir bitten, dass dieses Wissen, gerade jetzt im Monat Metatrons während der Pfingstzeit und zum anstehenden Seminar, zu einer höheren Erkenntnis und Gewissheit über den Weg der Menschheit führt.
    13x Aleph-Tav-Aleph Maassebah Metatron Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Durch das Sefer Jezira hat Metatron/ El Shaddai an Abraham die Wissenschaft der hebräischen Buchstaben über Abraham an die Menschheit weitergegeben. Der Schöpfungskalender, der auf den hebräischen Buchstaben basiert, ist jeden Tag eine Möglichkeit der metatronischen Wissenschaft näher zu kommen. Darum lobpreise ich heute Metatron El Shaddai sowie des Lichtlautwesen Beth des heutigen Tages und bitte um die Offenbarung ihrer Geheimnisse für alle Seelen, die sich der Kraft und Energie des hebräischen Alphabets bewusst sind oder werden wollen.

    12 mal Beth Metatron Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Monat Metatron den 13.5-15.5 findet ein Seminar mit Drs. JJ und Desiree Hurtaks statt. Auch Pfingsten ist am 15-16.5. Ich bitte Dich Metatron, uns zu helfen, Adam Kadmon zu empfangen, damit das Volk Ami Shaddai Licht, Liebe, Weisheit und Frieden an Menschheit bringt. Ich visualisiere drei Lichtkörper, welche Adam Kadmon der Menschheit aktivieren. Metatron Melchizedek Jehoschua Adam Kadmon Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag von Kaph im Metatrons Monat erleben wir wieder Öffnung der allen Sterntore. Wir aktivieren eine Reinigung des Zentrums des Planeten Erde. Dafür bringen wir das blau und weiße Wasser Nils durch Gizeh Pyramiden in der Mitte der Erde und reinigen den Kern mit Kraft vom kosmischen und irdischen Feuer-Wasser. Möge universelle Wissenschaft Metatrons bei uns sein und Erhöhung der Schwingungen des Planeten unterstützen Danke Feur-Wasser-Leben! Esh Maim Chaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für das Kosmische Kreuz Amen Amen Amen und Amen 91x4=364 erscheinen heute im Selbstschöpfungskalender Metatron als Name des Monats und Lautwesen des Tages Nun 314+50=364. Die einige Aspekte der Selbstschöpfung sind mithilfe der Mathematikcodierung erforderlich. Danke Metatron.
    Der Buchstabe des Tages ist Nun, das uns an Jesus Christus erinnert, der immer unter uns ist und in unserer Mitte. Auch ist es Nun in der Mitte des Monats 28:2=14 sowie in unserer Mitte des Adam Kadmon Körpers, die 28:2=14 Chakren des Selbst + Überselbst, Christus Überselbst + das Elohistische Überselbst.
    Möge die Kraft der Göttlichen Liebe das Gestalt des Adam Kadmon in uns und in Menschheit erfüllen, um das Bildnis und Gleichnis JHWH zu stärken. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tag, am 24.05.2016, stehen vier Buchstaben (Schöpfungskalender) in vier Himmelsrichtungen: Alef, Samek, Tav und Het, deren Zahlenwert 1+60+400+80=469 ist, unter Führung Metatrons 314 + 469 = 783 = 78 u. 3. Drei Engelnamen haben den Zahlenwert 78: Jezalel, Mebahel und Omael. Ich bitte die Quadrinitisierte Kraft der Lichtherren, mit Metatron, auf unserem Planeten zu erscheinen und spirituelle Entwicklung der Menschheit zu führen, zu unterstützen und zu beschützen. Herr, Dein Wille geschehe. Danke.
    Metatron, Jezalel, Mebahel, Omael, JHWH Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (26. Mai 2016 um 19:26)

  • Am 16. Tag (Quersumme 7)im Monat Metatron leitet uns das Licht- und Lautwesen Ayin (70) oder das Auge. Jeder Mensch kennt Angst, denn die Angst ist allen Menschen angeboren. Wann und wie stark wir sie empfinden, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es heißt, dass der Mensch mehr Angst hat vor dem was er nicht weiß, als vor dem was er weiß, deshalb hilft Wissen Ängste zu überwinden. Mögen wir unsere Augen öffnen für die Wissenschaft Metatrons, damit die Menschen/ die Menschheit ihre Ängste überwinden kann.

    Maassebah Metatron Ayin Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist, wie schon gesagt, der Tag des Ain, dem Auge. Mit Metatron als Erzengel des Monats, Josef als den aufgestiegenen Meister des Tages und dem Ain erhält man die Gematriasumme 600 ( 314 + 156 + 130 = 600 ) Das entspricht der Zahl vom Endbuchstaben Mem. Während das Mem Symbol für die Zeit ist, steht das End-Mem für das Zeitlose, die Ewigkeit.
    Die Trinität von Metatron, Josef und Ain ermöglichen uns einen Blick in die Zukunft zu werfen, denn das End-Mem erscheint in 8 Tagen im Schöpfungskalender. So segne ich durch die Trinität von Metatron, Josef und Ain den heutigen Tag und den 2. Juni 2016. Möge an beiden Tagen alle suchenden Seelen der Vorstellung von Ewigkeit näher kommen.

    12 mal: Metatron, Josef, Ain - Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Tag der Woche mit Meister Jesus feiern wir Fronleichnam der Christusrasse. Heute wird Körper des Christus in uns geboren, damit das Christusbewusstsein, Christusdenken in uns aktivieren. Möge Christusdenken Mitgefühl, Liebe und Frieden dem Volke Gottes bringen und die ganze Erde mit Barmherzigkeit erfüllen. Möge Lichtkörper von Jesus Christus jede Zelle erreichen und Christus Liebe zünden. Danke, kosmischer Erlöser! <3 Gewiyah Agape Christux12 Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute beginnt die letzte Woche des Metatrons Monats. Metatron und Abraham begleiten uns, und Taf soll wieder eine Entscheidung treffen; Eine Entscheidung, ob in Reich der 5+1 Sofit-Buchstaben eintreten, oder in "sicherem Bereich" der Gefängniszelle zu bleiben. Ich Tav entscheide mich für den Weg der Forschung und Evolution. Metatron plus Tav 314+400=714 bilden das Licht des Vaters Abba Nartumid, das meinen Weg unterstützt. Abba Nartumid Metatron Tav x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute beginnt die letzte Woche des Metatrons Monats. Metatron und Abraham begleiten uns, und Taf soll wieder eine Entscheidung treffen; Eine Entscheidung, ob in Reich der 5+1 Sofit-Buchstaben eintreten, oder in "sicherem Bereich" der Gefängniszelle zu bleiben. Ich Tav entscheide mich für den Weg der Forschung und Evolution. Metatron plus Tav 314+400=714 bilden das Licht des Vaters Abba Nartumid, das meinen Weg unterstützt. Abba Nartumid Metatron Tav x12 Amen Amen Amen Amen

    Nach der Taf Entscheidung weiter zu gehen, betreten wir den Raum der 5+1 Sofit-Buchstaben. Diese 5 Buchstaben seit einiger Zeit verbinden wir mit den 5 Körper und ebenso können wir sie mit den 5 Höhlungen in Gizeh Pyramide zusammenbinden. Es öffnet die neuen Horizonten in Heilung des Planeten Erde.


    Gizeh Pyramide 5 Höhlungen und 3 Kammern

    Die 5 sonder-Buchstaben ךםןףץ empfangen dadurch zusätzliche Eigenschaften, und wir bekommen die neuen Möglichkeiten. Im Monat Metatron am Tag Josef, der ein Wesir Ägyptens war, kommen die neuen Ägyptens Erkenntnisse. Danke Josef Metatron Moschex12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde mich mit Pyramide von Gizeh und spreche 12 mal Layuesh Eben Shettijah Ain Soph . Im Geiste betrete ich nun die Königskammer und sehe über ihr die 5 Höhlungen. In der Ersten leuchtet grüne Farbe die sich mit dem Orange des End-kaph verbindet. Orange ist die Farbe des Christusprogramms und Grün öffnet die Energietore des planetaren und kosmischen Gitters, dessen zentraler Punkt in der Pyramide von Gizeh liegt. So strömt die Energie des Christusprogramms in die Gitter und erhebt die Menschheit und alle anderen kosmischen Wesen in das Christusbewusstsein.

    12 mal Metatron, Josef, End Kaph Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Nach der Taf Entscheidung weiter zu gehen, betreten wir den Raum der 5+1 Sofit-Buchstaben. Diese 5 Buchstaben seit einiger Zeit verbinden wir mit den 5 Körper und ebenso können wir sie mit den 5 Höhlungen in Gizeh Pyramide zusammenbinden. Es öffnet die neuen Horizonten in Heilung des Planeten Erde.
    Gizeh Pyramide 5 Höhlungen und 3 Kammern

    Die 5 Höhlungen in der Pyramide von Ägypten in Verbindung mit den 5 Körpern verknüpfe ich mit einem besonderen mystischen Ereignis, dass während des Pfingstfestes stattfand und das ich gerne mit euch teilen möchte: Der Brotsegen zu Pfingsten

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 5 sonder-Buchstaben ךםןףץ empfangen dadurch zusätzliche Eigenschaften, und wir bekommen die neuen Möglichkeiten.

    Eine der vielen Möglichkeiten von 5 Sonderbuchstaben ist die Verbindung zu Adam Kadmon (Gleichheit des Lichtkörpers) - das himmlische, archetypische Bild des Menschen.
    Die Gematria der Buchstaben ist 4500, 45 = אדם Adam.
    Danke, Metatron El Shaddai, für die Möglichkeit durch Dein offenbartes Wissen die Gottheit in uns zu erkennen.
    Metatron, Adam Kadmon, Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Letzter Schabbat des Metatron Monats unter Führung von Hanock macht mit uns zusammen einen Quantensprung; Quantensprung in Energie der Zeit, Quantensprung der Raum-und-Zeit, Quantensprung der Ebenen des Bewusstseins... Monat von Maassebah Metatron hat in uns viele neuen Bewusstseinsräume geöffnet, damit die kosmische Wissenschaft strukturiert die irdische Wissenschaft.
    Führe uns, Göttlicher Erzengel Metatron mit Deiner Licht-Wissenschaft, weg von der erdgebundenen Materialismus. Danke allergrößter Meister Gott Allmächtiger für Deine Liebe, Weisheit und ständige Führung. :saint: <3 Metatron Ain Panuel Gevijah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita