Gebet für Victor L.

  • Am Wochenende habe ich bei den Verwandten von V.L. angerufen, die Familie sollte schon zu Hause sein, die Untersuchungen und Operationen in Bad Wildungen sind gut gelaufen. Leider sind doch Komplikationen aufgetreten.

    Abba Vater, sorge und begleite Du diese Familie auch weiter. Danke.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (9. August 2016 um 20:32)

  • Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule für Viktor L und darüber die göttliche Taube. Möge die göttliche Gegenwart ihn und seine Familie auf all ihren Wegen begleiten. Möge der Ruach Ha Kodesh mit ihnen sein.

    To Hagios Pneuma Ain Soph12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Letzten Mittwoch konnte ich endlich mal die Familie L. zu Hause besuchen. Sie war 3 Monate in Bad Wildungen, wo im Krankenhaus ein künstlicher Darmausgang beim Victor L. gelegt wurde und leider Komplikationen aufgetreten sind, die zu beseitigen, es eine längere Zeit brauchte. Nach so einer langen Zeit der Abwesenheit zu Hause, mussten sich die Familienmitglieder wieder erst an ihr Zuhause gewöhnen und einen Rhythmus finden. Mittwoch war der Tag, wo die Platte und der Beutel gewechselt werden sollte und mein Besuch somit passend war. Die Wunde ist in dieser Zeit gut verheilt und der Ausgang ist gut angelegt worden, die Eltern kommen mit dem Wechseln seht gut klar. Die Magensonde ist wieder die Frage der Zukunft.

    Das Ehepaar ist schon seit vielen Jahren nur zu bewundern - es sind Christen, die diese Situation aus Gottes Hand nehmen und mit seiner Kraft den Alltag zusammen meistern.

    Abba Vater, Du sorgst in schwierigen Situationen unseres Lebens für uns. Danke!

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Schicksal von Viktor L. zeigt, wie eine ganze Familie von der Krankheit eines Familienmitgliedes betroffen ist. Stellvertretend für alle Familien, die in ihrer Gemeinschaft einen Pflegefall betreuen, bitte ich um göttliche Kraft und Energie für alle Beteiligten. Mögen sie gesegnet sein von gegenseitiger Gelassenheit, Geduld und Zuversicht, so das die Pflanze der gegenseitigen Liebe nicht verdorrt.

    12 mal El Ahavah Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Alle Krankheiten können wir doch positiv betrachten. Sie belehren uns Menschen durch Schwierigkeiten, die Erfahrungen des Lebens zu machen. Nach guten Ergebnissen kommt die Freude, Mitgefühl, die wir mit anderen Menschen teilen.
    O Göttlicher Vater, Jahweh, heile uns von allen Krankheiten, Leiden und Missverständnissen und schenke uns die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist in den Menschen auf ganzen Welt. Wir schämen uns nicht, wenn wir das bei Vater bitten, weil wir wissen: Wer bittet, dem wird gegeben werden. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Montag habe ich bei der Familie L. angerufen und erfahren, dass es V.L. die letzte Tage nicht gut ging und er wurde erstmal in das Krankenhaus nach Lemgo gebracht und später doch nach Detmold verlegt. Durch seine Querschnittslähmung laufen bei V.L. die normalen Lebensprozesse sehr schwierig ab. Vor einer Zeit wollten die Ärtze in Bad Wildungen eine Magensonde legen, um die Nahrungszufuhr zu erleichtern, die Eltern von V.L. hatten jedoch ihre Bedenken. Jetzt ist die Situaton ganz anders - jetzt muss dringend eingegriffen werden und die Elten stehen unter einer für die nicht einfachen Entscheidung der Magensonde doch zuzustimmen.

    Abba Vater, Du sorgst in schwierigen Situationen unseres Lebens für uns, lass die Op gut gelingen und schenke den Eltern auch weiter die Hoffnung, den Mut, die Kraft und das Vertrauen. Danke!

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Selbst in den widrigsten Umständen unseres Lebens sind wir mit Gottes Gnade verbunden. Wenn wir zu ihm Beten und um Hilfe bitten, können wir auf seine Unterstützung vertrauen. Mögen die Gedankenformen des Lichts die Familie bei den anstehenden und notwendigen Entscheidungen unterstützen, damit sie die beste Entscheidung für das Wohl ihres Kindes treffen können.

    Yahweh Yireh Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gestern habe ich bei Verwandten angerufen und mich nach dem Zustand von V.L. erkundigt. Am 18 Januar wurde im Krankenhaus Detmold doch eine Magensonde gelegt und V.L. war zwei Wochen zur Beobachtung und Regenerierung da. Seit einer Woche wird er vom Pflegedienst zwei mal am Tag zu Hause mit Flüssignahrung versort. V.L. wird morgens und abends vom Pflegedienst für 3 Stunden an eine Pumpe angeschlossen, die die Nahrungszufuhr reguliert. Die Eltern machen sich um die Zukunft des Sohnes weiter Sorgen und vertrauen auf die Göttliche Führung und Hilfe.

    El Gibor, Du kannst den Eltern die Kraft und das Vertrauen weiter schenken und diese schwierige Lage dieser Familier zum Besten von allen Betroffenen auch weiter leiten.

    El Gibor, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba