Gebet für alle Menschen, die durch die Erfahrung, Prüfung einer Trennung gehen

  • Trennungen, sei es durch das Ende eines irdischen Lebens, durch Krankheit oder wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, weil sein Lebensziel ein anderes ist, als unseres, ist ein schmerzlicher Prozess, den wir richtig einordnen müssen.
    Beziehungen sind sehr schwierig hier auf der Erde, das hat sehr viel mit den karmischen Programmen und dem Ego des Einzelnen und der Menschheit zu tun. Selbstwille ist eine mächtige Kraft.
    Wir können eine Trennung aber auch als Befreiung wahrnehmen, uns darauf besinnen - Warum sind wir hier im Schulhaus Erde? Erfahrungen machen und trotz aller Schwierigkeiten und gerade deshalb, weiter für das höhere Licht zu arbeiten, uns noch stärker auf unsere Aufgabe - Heilung des Planeten und der Menschheit - zu fokussieren.
    Wie heißt es doch im Buch des Wissens: " Wenn ihr wüsstet was euch erwartet - würdet ihr bereit sein, alles zu erdulden und alles zu ertragen". Ich finde, das ist ein großer Trost, der unsere Seele und unseren Geist stärkt.
    Gott-Vater/Mutter hat entschieden, auf diesem Planeten, Schöpfung in Bildnis und Gleichnis zu gestalten - dadurch haben wir die Möglichkeit, selbst Schöpfer zu werden - deshalb sind auch die Lebensumstände oftmals so schwierig, aber nur dann entwickeln wir uns - das ist auch ein Aspekt, warum wir hier sind - die Schwierigkeiten ausräumen, klären, überwinden, uns nicht anhaften an die Scheinwelt dieser sogenannten Realität, sondern den Weg darüber hinaus zu suchen. Uns mit Wissen, Liebe, Weisheit in Rechtschaffenheit für die Zukunft der gesamten Menschheit und des Planeten, mit Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten einsetzen.
    Wir können unser Leben neu schöpfen - der freie Wille gibt uns die Möglichkeit der Entscheidung; Fallen wir in Selbstmitleid, Niedergeschlagenheit oder gar in Depression oder gehen wir selbstbewusst, ja sogar gestärkt aus dieser Situation hervor.
    Durch die Heiligen Namen und heiligen Mantren finden wir sowohl Trost und Hilfe, als auch Belehrung. Die Heiligen Namen verbinden uns mit Gott-Vater/Mutter und den Heerscharen, die von ihm kommen und lassen wieder Freude, göttliche Liebe, Barmherzigkeit, Vergebung und Verständnis, für alle Menschen, wie auch immer sie sein mögen, in unsere Herzen und in unser Denken fließen, damit wir ihnen auch weiterhin mit Liebe und Frieden begegnen können. Wir müssen in unserer Mitte bleiben, positiv und negativ, gut und weniger gut auf eine Höhe bringen.
    Wir sollten nicht vergessen, die Shekinah, als die göttliche Gegenwart, als die Schwingung hinter allen Schwingungen, ist immer da - die Liebe Vater/Mutter JHWH El Ahavah ist immer da - und der Sohn, Christus Jesus Yehoshua Ben JHWH ist immer da, der hier auf der Erde gelebt hat, er weiß um die Beschwernisse und Anfechtungen, denen die Menschen ausgesetzt sind, aber er hat uns gelehrt, wie wir damit umgehen und uns davon befreien können.

    Ich bitte für alle Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden, für die Möglichkeit der positivenTransformation ihrer Lebensumstände.
    In großer Liebe und Dankbarkeit segnen wir Vater - Sohn - und Heiliger Geist - als die Trinität, als die Dreifaltigkeit, die mit der sich entfaltenden Dynamik des Lebens verknüpft ist - d. h. mit den Veränderungen unseres Daseins auf allen Ebenen, die sich manchmal langsam ankündigen, aber manchmal auch von einem Augenblick zum anderen kommen.
    12 x Abba/Imma JHWH El Ahavah - Christus Jesus Yehoshua Ben JHWH - JH Shekinah WH Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die zwei Energien sind immer in Action und eine will andere unter Kontrolle stellen. So läuft in jeder Familie, so läuft für die ganze Menschheit.
    Eine Trennung zwischen Männlich und Weiblich ist eine große Prüfung für die Seele, was viele Veränderungen mit bringt. In allen Ereignissen werden Gut und Böse versteckt und nur die reife Geist-Seele ist imstande jede Situation als positiv zu gestalten.
    Ich erhebe dieses Ereignis auf planetarer Ebene und bitte um Ausgleich zwischen Ost und West, zwischen den Händen Jokhang Kloster und Felsen Dom, zwischen Quan Yin und Mose, zwischen Man und Frau der Menschheit. Möge diese Erfahrung der wahren Liebe der Göttlichen Weibliche und des Göttlichen Männlichen sich in Vehikel der Menschheit integrieren, damit Liebe, Weisheit und Friede jede Geist-Seele erfülle und die Schmerzen der Trennung mit Gefühl von Eins-Sein ersetzen. <3 Jivanmukta Abba Imma JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Gewohnheit der menschlichen Beziehungen ist in uns wie Anziehungskraft, Gravitationskraft. Während des zusammenführenden Lebens zwischen Mann und Frau entsteht ein Energiefeld, welches als karmisches Rad schwer zu verlassen. Ich bitte Dich, Göttlicher Vater, Jeshajahu, erlöse uns von unserem Ego, damit wir stattdessen das Gute in allem suchen. Führe uns vom karmischen Rad, aus den Händen der Versuchung, ins Lichtrad, ins Lichtvolk, in die göttliche Familie der 13 Elohim der Selbstschöpfung. JESHAJAHU x 13. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn Partnerschaften zerbrechen ist es für die verlassene Seele schwer sich in dieser Welt neu zu orientieren, weil ein partnerschaftliches Leben eines der Grundelemente der menschlichen Gesellschaft und des Zusammenlebens ist.
    Viele Seelen suchen in ihrem Leben nach ihrem Seelenpartner und meinen ihn in ihrem Partner gefunden zu haben oder meinen einen Gefährten zu brauchen um ihre Trennung in männlich und weiblich in dieser Realität zu heilen.
    Wichtiger ist zu verstehen, das der Seelenpartner oder wahre Gefährte im Quantenfeld des Bewusstseins immer da ist. Wenn man sich also der geistigen Ebene zuwendet, so hat man immer Kontakt zu seinem Seelenpartner. Es ist nicht notwendig ihn auch physisch um sich zu haben.

    Paulus schreibt im Epheserbrief: "Lebt so, wie es der Berufung entspricht, die an euch erging: Seid euch eurer Niedrigkeit bewusst und begegnet den anderen freundlich, habt Geduld miteinander und ertragt euch gegenseitig in Liebe. Bemüht euch sehr darum, die Einheit, die der Geist Gottes gewirkt hat, im Verbund des Frieden zu bewahren." ( 4/ 1b-3)

    Es ist der Geist Gottes, der als dritter im Bunde bei jeder Begegnung mit einem Menschen, sei es Alltägliches oder auch in Beziehungen und persönlichen Partnerschaften eine Trinität bildet. Er wird immer da sein und verlässt die Seelen nicht.
    Oh göttlicher Heiliger Geist, Hagios Pneuma, du bist immer da. In dir liegt Trost und Geborgenheit, Ruach Ha Kodesh. Ich wünsche allen verlassenen Seelen auf diesem Planeten, das sie deine Anwesenheit spüren und den Weg in die wahre Einheit des Geistes finden.

    12 mal enoteta Tou pneumatos, ( die wahre Einheit des Geistes ) Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich visualisiere den Engel der Heilung Raphael und bitte ihn den betroffenen Seelen die Erfahrungen ihrer Trennung zu erleichtern. Möge er sie mit der göttlichen Liebe vereinen, die alle Verletzungen zu heilen und das Gefühl der Trennung aufzuheben vermag.

    Ani Ahava Jahweh Raphael Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unser Vater, unser König, Avinu Malkenu, mögen unsere physischen Bindungen in starke Bindungen zu Gott verwandelt werden und nie vom Ewigen Vater, sowie von unseren himmlischen Eltern, Brüdern und Schwestern des Lichts getrennt sein.
    Avinu Malkenu, JHWH Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen. Danke.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita