Gebet für Heilung der Generationen

  • Unser Schicksal, Gesundheit und Verhalten sind von Erbgut sehr abhängig. Erbgut ist ein Produkt der menschlichen Evolution, und mit den Generationen verbunden.
    Wenn wir unsere persönlichen Generationen heilen-reinigen, verbessern wir nicht nur unser Leben, sonder wirkt es auf ganzen Planeten. Mögen die kosmischen Väter und Mütter uns helfen, universelle Liebe, Weisheit und Frieden zu empfangen und auf ganze Menschheit auszudehnen. Mögen unsere irdischen Vorfahren mittels der universellen Energien gereinigt werden, damit die neue Menschheit des Friedens entstehe. Abba Imma JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für die Heilung der Generationen der Menschheit rufe ich die 5. Herren des Lichts, welche die 5 heiligen Sprachen der Menschheit repräsentieren. Diese 5. Herren zünden das Lichtkreislaufsystem, das alle aktuelle Generationen der Menschheit berührt. Amen Ptah, Gabriel, Buddha, Phowa, Quan Yin x12!
    Die Sprache übt die kodierenden Funktionen aus; die göttlichen Sprachen aktivieren die göttliche Kodierung. Kommt die kosmischen Lehrer, belehrt die Menschheit der Sprache der Liebe für die Heilung aller Generationen des Planeten Erde. Amen Ptah, Gabriel, Buddha, Phowa, Quan Yin x12! danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte den Erzengel Raphael, uns in unserem Vorhaben der Heilung der Generationen zu unterstützen. Möge seine Flamme Jod, Shin, Tav über unseren Häuptern sein, möge uns der Name von JHWH auf der Stirn mit göttlichen Gedankenformen erfüllen, möge das Alef auf dem Kehlkopf uns die rechten Worte finden lassen.

    12 mal Raphael Rapha Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte, im Namen JHWH Atik Yomin Ain Soph, Heilung der Generationen zu segnen; Heilung der unseren persönlichen Generationen und der Menschheit! Möge das Christus Bewusstsein Raum und Zeit überwinden, möge die Wissenschaft des Lichtes uns führen. Maassebah Merkabah Metatronx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für die Heilung der Generationen in Verbindung mit einem höheren Licht- Kreislaufsystem visualisiere ich fünf kristalline Herzen, die den fünf Energiekörpern zur Wiedergeburt verhelfen. Verbunden mit der Liebe und Weisheit des Ha Christos können wir die notwendigen Brücken zwischen Vergangenheit und Zukunft bauen, um die Generationen im Jetzt zu heilen. Möge der Ratschlag des Messias mit uns sein.

    Esah Meshiah hoc Christos emet herset, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (18. August 2016 um 15:41)

  • Cheset Tushia Shailo - die Liebende Güte des Göttlichen Vaters, die Messianische Streitkräfte stärkt, bereite in unserem Leben einen Ort für den Messias vorher. Und mögen durch Deinen Messianischen Orden unsere Generationen und die ganze Menschheit geheilt werden, sodass die Menschen für ein neues Leben beseelt sind.
    Cheset Tushia Shailo, Meschia Meschischi Ain Soph 12 mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für alle Generationen der Menschheit, die die wahre Geschichte des Planeten Erde beeinflusst hatten. Mögen die Seelen unserer Vorfahren befreit werden und die Energien der Erlösung eine sichere Zukunft für die ganze Menschheit gewähren. Die Energien der Vergangenheit durch positive Zukunft werden befreit und gemeinsam Zukunft-Vergangenheit Vergangenheit-Zukunft des ewigen Jetzt bestimmen. Shekinah Jehovah Meshiah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Pater Panton, du bist der Vater sowie Mutter Aller. Aus dir sind alle Geschöpfe und somit alle Generation der Vergangenheit, Gegenwart sowie der Zukunft.
    Dieser Heilige Name stammt aus dem Epheserbrief des Apostel Paulus. Im Kapitel 4:6 steht " ein Gott und Vater aller, der über allen und durch alle und in allen ( lebendig ) ist.
    Oh Pater Panton, ich lobpreise dich als den Vater/Mutter aller Generationen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ob geboren oder ungeboren sie sind alle in dir. Segne unsere Gebete für die Heilung der Generationen denn niemand ist getrennt von dir und somit auch nicht unter einander.

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (26. August 2016 um 12:55)