Der 12. Monat Michaels für Heilung der Erde

  • Heute ist in unserem Selbstschöpfungskalender das führende Licht- und Lautwesen פ. Es hat die Gematria 80 und ist verbunden mit Sprache. Wie und das Sprache wirkt, können wir aktuell vielleicht im Zusammenhang mit der Präsidentschaftswahl nachvollziehen. Sprachwissenschaftler sahen in dem Wiederholen bestimmter Worte des neuen Präsidenten ein starkes und wirksames Stilmittel. Auch die 1. Schriftrolle der Essener beschreibt die Wiederholung bestimmter Wörter oder Mantren als codierenden Effekt.

    "Samen werden gesät durch Wiederholung. Es bildet sich ein Gedankenmuster, und das Unkraut wird bewässert und genährt, so oft ich mit Zurücksetzung, Demütigung, Zorn, Groll oder Eifersucht reagiere.Auch mein neuer Garten wächst durch Wiederholung. Neue Gedanken bauen sich auf zu neuen Denkmustern, und freudige, kräftigende, nährende Gedanken werden zu verwurzelter Gewohnheit."

    Addieren wir die Gematria des heutigen Licht- und Lautwesens mit der Gematria des Erzengels Michael ( 101 + 80 = 181), erhalten wir die Gematria des heiligen Namens Yehoyaqim, den wir in diesem Sinne nun bewusst 12x, 24x, 36x....rezitieren können.

    Erhebe unseren Geist und lass ihn die vollkommene Gottheit erfahren Yehoyaqim Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Michael ist der Beschützer des Wortes. Das wiederum ist ein Element von Sprache. Michael beschützt die göttliche Sprache, weil sie die Codes des Lebens enthalten. Möge die göttliche Sprache sich schöpferisch im ganzen Universum verbreiten. Möge die göttliche Sprache auf diesem Planeten ohne Verfälschungen ankommen, um sich wie Blumen zu entfalten. Das wünsche ich im Besonderen dem amerikanischen Volk.

    12x Michael Theos en ho Logos Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute am Tag von Pe synchronisiere ich mich mit Kaph(entsprechend der Zeitpyramide.) Falls ich den Zeitfluss verstehe kann ich mich im Zeitfluss zentrieren als פ כ נ כ פ . Noch ein wichtiges Ereignis ist heute, heute betreten wir die zusätzlich zum Nun noch 2 Zeitzonen, welche sind mit Pe und Kaph gekennzeichnet.

    So sind wir heute in "gegenwärtigen Gegenwart, in gegenwärtigen Zukunft und in gegenwärtigen Vergangenheit".
    Divrey Haiyamim Haiyomx12 "Chronik der Tagen" begleitet uns. Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute besteht der Zeitfluss aus צי נ יצ. Über das Zadi sind wir in der Vergangenheit mit dem ersten Sterntortag verbunden. Möge der Segen dieses Tages sich heute zusammen mit dem Zadi manifestieren. Möge er in allen Zeiten present sein.

  • Die Energie von Zady führt uns durch den heutigen Tag. Zady oder 90 steht für die Aufstiegsspirale. In Verbindung mit der Pyramide

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    erkennen wir vier Stufen mit der Mathematik von 100, die zur Spitze der Pyramide führen. Wenn wir sie mit Nun trinitisieren erhalten wir die Gematria 4 x 150 = 600. Die 5. Stufe verbindet uns mit dem Schlussstein und wiederum mit Nun: 600 + 50 = 650 + 101 für Michael = 751 = die Gematria von Ose Shalom = Schöpfer, Schöpfung des Friedens.

    O ´Ose Shalom, hilf uns im ewigen Jetzt zu sein und zu bleiben, und den immergegenwärtigen Frieden zu spüren. Bitte hilf uns auch ihn in alle Bereiche unseres Lebens auszustrahlen.
    ´Ose Shalom Michael Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute betreten wir wieder eine von 9. Zeitzonen; wir sind in der Resh-Zeitzone der zukünftigen Vergangenheit, welche wir mit Heth-Zeitzone der vergangenen Zukunft harmonisieren können.

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Resh-Zeitzone wird mit Heth-Zeitzone mittels der Zeitpyramide synchronisiert. Falls wir die entropischen und zentropischen Zeitflüsse kennen, synchronisieren wir beide miteinander und bekommen Yin-Yang Harmonie der Zeitvektoren;

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Möge Michael mit den Laut-Lichtwesen des Tages נ ר ח in Zusammenarbeit mit dem Meister des Tages Paulus uns helfen die Arbeit mit den Zeitzonen zu verstehen, damit sich Zukunft und Vergangenheit im ewigen Jetzt vereinigen. Michael Adon O'Lam Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Buchstabe Taph im Schöpfungskalender. Es ist der letzte Buchstabe im Hebräischen Alphabet und symbolisiert das Ende. Taph steht in der gegenwärtigen Zukunft während das Waw die gegenwärtige Vergangenheit repräsentiert. Gemeinsam ergeben sie die Zahl 406 und sind auch die zwei Buchstaben für den Namen Taph (תו). Das Taph und Waw spiegeln sich an der gegenwärtigen Gegenwart von Nun. Auch die Zahl 406 spiegelt sich als 604. Man kann auch ohne die Null in der Mitte an 46 und 64 denken. So wird die Codezahl für die menschlichen Gene sichtbar. Darum bitte ich heute um den Segen von Taph Waw Nun Waw Taph für die ganze Menschheit. Möge sich der Genecode zu allen Zeiten für die Menschheit entfalten. Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh an der sich das Taph Waw als Waw Taph spiegelt. Das Nun ist der Schlussstein.

    12 mal Taph Waw- Nun- Waw Taph Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am heutigen Tage begleiten uns Michael, Moses und das Lichtlautwesen End Nun, deren erste Buchstaben die Summe 780 ergeben und was einen Lebensbaum 10 Davidssternen. Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit mit 10 Sephieren die als Davidsterne leuchten. Sie reinigen die Sephieren und energetischeren sie.
    12 x Vod Je Dod Jod Je Dod Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gemäß des Zeitstrahls führt uns das finale Nun (700) heute in die vergangene Zukunft und ist über die 9 Zeitzellen mit Ayin (70) und Sayin (7) verbunden. Mathematisch ergibt das die Gematria 777 für 3x 7 Chakren unseres Selbst - Überselbst- und Christusüberselbstkörpers. Für die Heilung des menschlichen Bewusstsein aktivere ich die 7 Chakren des Überselbskörpers mithilfe von sieben heiligen Buchstaben um die jeweils 7 Chakren in allen drei Körpern zu synchronisieren.

    Daleth - Beth- He- Chaf- Aleh - Shin - Yod Melchizedek Zaddikim....., Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der vorletzte Tag des Michael Monats ist mit End-Tzady der Zahl 900 und in den neun Zeitzonen mit Teth 9 und Tzady 90. Dreieck im Jahres-Zeitkreis 999.
    Die Zeit des Michael Monats nimmt morgen Abschied, und wir freuen uns auf die Vergangenheit seines Monats mit vielen guten Ereignissen unserer Arbeit "Heilung des Planeten Erde und der Menschheit". Danke Dir, o Michael, Beschützer unserer göttlichen Gene in Adamischer Rasse. Möge die Kraft Deines Namens, o Michael, das Bewusstsein der Menschheit erheben über den negativen Kräften. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der letzte Tag im Monat Michael unter Führung von Elef. Elef mit dem Zahlenwert 1000 ist ein Ausdruck höchster Energie und ein Hinweis auf den Chiliokosmos. Wie uns die alten Schriften vermitteln ist unser Ursprung kosmischer Natur und die tausend Ebenen kosmischer Schöpfung sind alle miteinander verbunden. Indem wir ein Gebet für die Heilung der Menschheit sprechen, hat dies ferner Einfluss auf alle anderen Schöpfungsebenen.

    In diesem Sinne danke ich Michael für seine göttliche Weisheit, mit der er uns in den vergangen 28 Tagen bedacht hat, um sie für die Heilung des Bewusstsein der Menschheit einzusetzen.

    Danke Chockma Michaelilu 13x, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der letzte vierte Sabbat des 12 Monats Michaels schließt das 12. Monaten Programm der Zeit-Zonen des Planeten Erde und der Menschheit. Wir danken und segnen Dich geliebter Michael. Meister Hanock begleitet den Schabbat des Monats und zusammen mit Michael übergibt die Stafette der Zeit dem Allmächtigen Gott El Shaddai. :saint: Michael Hanock El Shaddaix12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Erzengel Michael schließt den 12. Monaten-Zeit-Marathon des Jahres und vorbereitet uns auf den 13. Monat. "Zeit außerhalb der Zeit" bietet uns der 13. Monat von El Shaddai. Viele neue Ereignisse des Zeit -Geschehens warten auf uns im 13. Monat. Zusammen mit der astronomischen Chanukah 2016 fangen wir an ab morgen eine Reihe von Sonderereignissen zu erfahren. Herzlichen Dank Michael Ha El, danke Hanock und sieben Meister der Woche. Michael Ha El Adon O'lam Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Lichtmeister Michael und Hanock (101 + 84 = 185) übergeben den Stab der Zeit in einer Stafette an El Shadai und Abraham (314 + 248 = 593); 185 + 593 = 778 - es ist 7 mal Merkabah Vehikel (78), der dem "Körper der Lichtvibrationen" zugeordnet ist, auf allen 7 Ebenen.
    Wir danken allen, die uns helfen die höheren Liebe-Lichtvibration zu empfangen, um im 13. Monat "El Shadai" von Raum und Zeit unabhängig zu sein.
    El Shadai Maassebh Merkaba Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita