Der 12. Monat Michaels für Heilung der Erde

  • Erzengel Gabriel übergibt heute die Zeit-Stafette in Hand Michaels. Mit Dankbarkeit segnen wir Dich Gabriel und grüßen Dich geliebter Beschützer und Führer Michael.
    Der erste Tag des Monats Michael beginnt mit Laut-Lichtwesen Aleph unter Führung von Abraham. Führe, beschütze und belehre uns geliebter Michael alle 28 Tage und hinaus.
    Michael Aleph Abraham JHWH Ain Sophx12 danke Liebe. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Michael steht in der Trinität von Raphael, Gabriel und eben Michael für die magnetischen Kräfte des Universums. Magnetismus hat mit dem Denken zu tun. Darum bitte ich dich heiliger Erzengel Michael, hilf allen Seelen die ihr Denken an das der höheren Welten anschließen wollen. Segne sie, damit sich das göttliche Denken immer mehr auf diesem Planeten verbreiten kann.

    Raphael, Gabriel Michael Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Michael steht in der Trinität von Raphael, Gabriel und eben Michael für die magnetischen Kräfte des Universums. Magnetismus hat mit dem Denken zu tun.

    Magnetismus hat mit Denken zu tun, die Gedankenformen gemäß Brus Lipton sind für die Zusammensetzung der 5. Basen des Genen-Programms verantwortlich; D.h. das Denken formt unsere Gene. Die Gedanken-Gene sind für unser Charakter, Krankheiten, Schicksal ... verantwortlich. Dann Buddhas Spruch "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt." bekommt die wissenschaftliche Basis.
    Eloha Michael kontrolliert die Göttlichen Gene in unserem Vateruniversum und auf allen darunter liegenden Ebenen, d.h. ebenso auf Planeten Erde. Ich bitte Dich geliebter Michael-Michaelilu, der suchenden Seelen der Erde zu helfen, das göttliche Bildnis-Gleichnis zu verwirklichen. <3 Betselmeynu Kidmuteynu JHWH Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • “… da erschien der Engel Michael und sagte: Ich bin vom Herrn zu euch gesandt worden. Ich bin von Gott über die Körper des Menschen gesetzt… ".
    Michael ist es, der die Samenprogramme der Heilung und das ursprüngliche Lichtprogramm versammelt und beschützt. Er ist für die endgültige Reprogrammierung verantwortlich, sodass die Codes unseres irdischen Körpers mit dem nächsten Zyklus der höheren Welten ausgerichtet sind, da wir aus dem Staub aufsteigen und den Christus-Lichtkörper anziehen. (Buch: Adam & Eva).
    Wir danken Michael für seine schützende Kraft gegen negative Programmierung der niederen Kräfte, da die Seelen durch ihn die Möglichkeit erfahren, wie Phönix aus dem Staub ins höhere Licht aufzusteigen.
    Michaelilu, Gewijah Christu Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 2. Tag der Woche mit dem aufgestiegenen Meister Joseph im Monat Michael. Joseph war ein Eingeweihter in der Pyramide von Gizeh, die das Haus Gottes auf Erden ist. Dieser Umstand wird vom Tageslichtlautwesen Beth unterstützt, denn sein Symbol ist das Haus. So bitte ich um den Segen aller suchenden Seelen, die sich mit den Mysterien der Pyramide von Gizeh beschäftigen. Mögen ihre Gedanken gesegnet sein, damit sie Zugang zu den Mysterien haben um dem Vater zu dienen.

    Michael-Joseph-Beth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Joseph (Gematria 156) und Michael (Gematria 101) in Kombination weisen mathematisch auf die Lichter und Kräfte der Urim - Thumim (Urim = 156 + 101 = 257) und somit auf die Lichter und Kräfte der Neuprogrammierung unseres Körpers, als ein Fundament oder Haus der Wahrheit, mit dem wir in Kommunikation mit den Lehrern des Lichts treten können.

    Mögen sich die 12 Schwingungstore in uns öffnen, damit wir mit der Höheren Priesterschaft für die Versöhnung der Menschheit arbeiten können,
    Danke Urim - Thummim- Michael - Joseph Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 1.11 des Jahres ist Tag vom Aleph 111 א, auch der Tag Allerheiligen ist heute. Erzengel Michael mit Abraham und mit Laut-Lichtwesen Cheth begleiten/beschützen uns heute. Die dreifache Kraft des Tages erlaubt uns die niederen Schwingungen des Planeten zu kontrollieren, um die höheren Schwingungen des Lichtes zu empfangen. Wir segnen alle Aufgestiegenen Meister der Menschheit, danke für ihre Unterstützung auf dem Wege der Erlösung von Wirrnissen dieser Welt. Michael Abraham Chethx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (1. November 2016 um 13:29)

  • Die Orthodoxe Kirche traditionell ordnet dem jeden Tag des Jahres den einen Heiligen. Aus Pistis Sophie erfahren wir, dass die 365 Archonten kontrollieren die 365 Tagen des Jahres. Wir mittels des Selbstschöpfungskalenders haben eine Alternative den 365 Archonten des Jahres aufgebaut, das sind die 365 Kombinationen der heiligen Namen mit Laut-Lichtwesen. heute sind es Michael Jod.
    Am ersten Sterntortag unter Jod Führung öffnen sich alle Zodiac-Tore, was die "Heilung des Planeten" begünstigt. Ich bitte den Meister des Wochentages Jesus uns helfen den heutigen Tag zusammen mit Michael und Jod im Namen JHWH Metatron zu gestalten. Michael Jod Jesus Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Schöpfungskalender steht der heutige Buchstabe Jod in der Vergangenheit, was über das Nun mit dem Zukunftsbuchstaben Zadi verbunden ist. Darum gehe ich im Christusbewustsein in die Gegenwart des Nun und bitte das Lautlichtwesen Zadi den Zukünftigen Tag, das mit dem Jod verbunden ist, zu segnen. Möge die Energie und die besonderen Umstände des Zodiak des ersten Sterntortages bis in die Zukunft reichen.

    Nun Zadi Jod Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • "Denn wahrlich , ich sage euch : Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist".

    Matthäus 5,18

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Im grundlegenden von Anfang an wurde es sehr klug gemacht, den Tag mit dem Heiligen Namen/Wesen zu verbringen, damit der Schutz gegen andere Kräfte entstehe, bzw gegen Kraft der Archonten. Heutzutage gehen manche wirksamen Traditionen und Ideen verloren. Dank spirituellen Lehrern kriegen wir doch sie zurück durch Heiligen Schriften. Jeden Tag kommt zu uns trinitisierte Kraft. Heute ist es einmalig im Jahr, dass diese Drei Lichtmeister Vehikel Jod - Jesus- Michael in unserem Selbstschöpfen teilnehmen für Heilung der Erde und Menschheit. Jod - Jesus- Michael Ain Soph.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Schöpfungskalender steht der heutige Buchstabe Jod in der Vergangenheit, was über das Nun mit dem Zukunftsbuchstaben Zadi verbunden ist. Darum gehe ich im Christusbewustsein in die Gegenwart des Nun und bitte das Lautlichtwesen Zadi den Zukünftigen Tag, das mit dem Jod verbunden ist, zu segnen. Möge die Energie und die besonderen Umstände des Zodiak des ersten Sterntortages bis in die Zukunft reichen.

    Für die Reinigung der Vergangenheit und der Zukunft visualisiere ich zwei Kreise - inneren und äußeren, die jeweils aus 28 Buchstaben bestehen. Die heutigen Buchstaben, Jod und Zadi, stehen sich im äußeren Kreis gegenüber. Im inneren Kreis stehen sie genau umgekehrt: neben dem Jod des äußeren Kreises der Buchstabe Zadi (innen), und neben dem Zadi (äußerer Kreis) - Jod (innen). Innerer Kreis dreht sich im- und der Äußere gegen den Uhrzeigersinn.
    Durch zwei drehende Kreise werden Zentropie und Entropie, Zukunft und Vergangenheit gereinigt und mit "Jetzt" (Nun) verbunden.
    צ י צ י
    Zadi, Jod, Nun, Michaelilu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Auf mathematischer Ebene führt uns der 1. Sterntortag in Verbindung mit dem Licht- und Lautwesen Jod (10) im Monat Michael (101) zu Aleph (111 = 101+10). Aleph steht für Neubeginn aber auch für Trinität (1+1+1 = 3). Michael bildet mit Melchizedek und Metatron die Schlussstein-Trinität, die das menschliche Bewusstsein reinigen, regulieren und in Harmonie bringen kann, damit es heranreift, um Alpha und Omega in eine neue Schöpfung zu durchschreiten. Möge es gelingen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am 2. Sterntortag führen Michael, Moses das Kaph. Kaph steht für aktive Hände, die ich am heutigen Tag JHWH zuordne.
    Während Michael um den Körper des Moses kämpft, der die ganze Menschheit repräsentatiert, hält JHWH seine Hand segnend über sie. Danke, Danke, Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich schaue den Kalender an uns sehe, das im Monat Michael die drei Sterntortage verbunden sind mit dem 3-4-5. November, der Gematria von Moshe השמ
    und verbinde die drei Sterntortage mit den drei Meistern von gestern, heute und morgen: Jesus, Moses und Elias.
    Das grün des heutigen Tages verbinde ich mit Erzengengel Rafael und dem Herzchakra, das über das Schwert Michaels mit Sephira Joshua Jahwe in Verbindung steht und spreche Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth
    (Michael, Moshe, Rafael, Kaf = 777)

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (4. November 2016 um 21:37)

  • Der heutige Tag vom Lamed bezeichnet den dritten Sterntortag, wo es möglich ist, alle Programme der Sternbilder richtig zu reinigen. Das tue ich mit Michael Lamed Elia Ain Sophx12 Danke!

    Lamed ל mittels Zahl 30 repräsentiert auch den Raum, die 3 Dimension. Morgen kommt Mem mit Zahl 40, was wir auch mit der Zeit verbinden können. Und dann, nach dem Mem, werden wir wieder den Raum als Samek erleben, nun als 2x30=60. Gematria vom Samek ist eine Quantisierung vom Lamed 30 zu 60. Vom Raum bis zur Zeit und von der Zeit durch Christus Mensch Nun zum quantisierten Raum.
    So haben wir eine interessante dimensionale Reise von 3D in 4D und durch 5D in 6D! למנס - 3456. Mögen Laut-Lichtwesen unter Michael-Elia Führung uns über die dimensionalen Reisen unterrichten. Michael-Elia למנס x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den heutigen Tag verbringen wir mit Lautwesen Mem - Wasser, einem sehr wichtigen Element des Lebensexistenz. Der Planet Erde wird auch „der blaue Planet“ genannt, weil, wenn wir sie aus dem kosmischen Raum anschauen, ist Oberfläche mit 70% vom Wasser bedeckt. Im Selbstschöpfungskalender stellen wir das Mem als die Zeit dar. Man kann sagen, dass Zeit in Wassern fließt oder solange wir Wasser brauchen, sind wir im Zeitprogramm? Ich bitte Lautwesen Mem, uns mit lebendigen göttlichen Wassern zu versorgen und aus dem Zeitprogramm raus führen. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist Sabbat, der die Zeitwende des Monats Michaels mit Sabbat-Meister Hanock markiert. Durch Mem betreten wir die Spitze der Zeit-Pyramide und verbinden uns mit der erlösenden Kraft von Nun des Christus Menschen.

    In diesem Punkt treffen sich die Zeit-Energien von Zukunft und Vergangenheit, hier ist ein Zeit-Wendung-Punkt. Jetzt sind wir im ewigen Jetzt und bereiten uns für die Zeit/Raum Ausdehnung. Mögen sich die beiden Zeit-Strahlen synchronisieren. Adon O'Lam Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 15. Tag im Monat Michael unter Führung des Licht- und Lautwesens Sameck. Sameck steht für den Raum und gemäß dem Piktogramm steht er in der Pyramide direkt der Zeit gegenüber. Wir נ öffnen ס den Raum, indem wir ihn mit מ ,der Zeit bewusst synchronisieren. Dadurch transformiert ס mathematisch und bildlich in 2 Lichtsäulen ל ל( 2 x 30 = 60 ).

    Nun Mem Sameck Layuesh Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Samek entspricht der Zukunft. Das Mem gegenüber repräsentiert die Vergangenheit. Ich als Nun bin in der Gegenwart. So visualisiere ich zwei Kreise, einen Äußeren und einen Inneren. auf dem Äußeren liegt das Samek und dreht sich auf dem Kreis links herum. auf dem inneren Kreis liegt das Mem und dreht sich rechts herum.

    Nun Samek Mem, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen