Der 2. Monat Hanock-Chanukka 2017

  • Am 7. Februar im Monat des siebten nach Adam Hanok das Laut-lichtwesen Shin überwacht Schabbat der dritten Woche. Die Summe von 7777 =28 bekräftigt den Selbstschöpfungskalender und offenbart die Kraft von vier Shin שששש Shekinah-Schabbat-Shaddai Shilush, Ain Sophx12. Ich bitte die Heilige Quadranität :saint: <3 JHWH יהוה unsere Gedanken J, Gefühle H, Worte W und Taten H überwachen, damit wir, als Volk Shaddais, die neuen Realitäten in diese Welt bringen. Danke dem Glauben, der Weisheit und der Liebe! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha


  • Selbstschöpfungskalender 2017
    Am 08.02, den ersten Tag der vierten Woche des zweiten Monats Chanok ist Lautwesen Taw, das ermutigt uns in neuen "Anfang" zu gehen, in Jenseits mit Hilfe von fünf Endbuchstaben Kaph, Mem, Nun, Pe und Tzadi, damit Eleph, das 28 Buchtabe-Lautwesen erreichen.
    Ich sage Aleph Taw Aleph x 12 und visualisiere das Taw auf der Stirn der Menschheit geschrieben, so wie auf der Stirn bei Jesus Christus, um die Schwele der Entscheidung im Bewusstsein der Menschen zu öffnen.Chanok, Taw, "Aleph Taw Aleph" x 12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tage und es ist der einzigste in diesem Jahr, führt Chanock und das Lichtlautwesen Tav. Ihre Zahlen ergeben die Summe 484. Es gibt 484 Kombinationen von Licht und Klang ( 22x22 ). Das entspricht der Grundkombination des göttlichen Buchstabengitters.
    Darum lese ich heute Psalm 111 und 112. Ihre Verse beginnen mit den 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets.

    So lese ich den Aleph-Vers von Psalm 111 und 112.

    א Ich werde Jahweh lobpreisen mit meinem ganzen Herzen.

    א Glücklich ist der Mann der Jahweh fürchtet, Ain Soph

    ........

    So verfahre ich mit beiden Psalmen bis zum Tav. Dabei visualisiere ich mich in der Pyramide von Gizeh, so das die Schwingungen aus Licht und Klang um die Erde gehen und sich im ganzen Universum als Licht und Klang im Programm Heilung des Planeten ausbreiten können.

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 5 Endbuchstaben des Alphabets verbinde ich mit den 5 Körpern, welche viele wichtige Programme der kosmischen Kabbala durchführen. Heute ist Tag des Kaph-sofit des Monats Hanok.
    Die fünf Psalmen Bücher sind auch für die Aktivierung der göttlichen 5 Körper zuständig. Für den ersten Körper können wir den 1 Psalm verwenden.
    Der erste Körper wird mit Kaph-Sofit ך aktiviert und mit dem ersten Psalm unterstützt. Ps. 1,3 "Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen."
    Ich rufe den Meister des Monats Hanok :) und bitte Ihn den heutigen Tag voll mit Kaph-sofit zu besiegeln. Hanok Josef Kaph-sofit Ain Sophx12 danke JHWH Kaph Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 23. Tag des Monats Hanock (חנוכ=84), Meister der Woche ist Joseph (יוסף=156) und das Licht-Laut-Wesen ist Kaph-Sofit ך
    84 + 156 = 240 (24).
    Aufgestiegener Meister Joseph ist einer aus den 12 Stämmen Israels, die im Alten und Neuen Testament offenbart sind, (2x12 = 24).
    Ich visualisiere 12 Gebiete rund um die Erde, die den 12 Stämmen zugeordnet sind. Und für jedes spreche ich:
    Joseph, Kaph-Sofit, Hanock Ain Soph.
    Mögen wir durch Joseph den Weg in die höhere Dimensionen finden und mit Hanock die Mysterien der 24 Dimensionen verstehen.
    Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Den 24. Tag im Monat Hanock begehen wir mit der Schwingung von Jesus und unter Führung des Licht- und Klangwesens End-Mem. In diesem Sinne visualisiere ich die Pyramide der Erde und der Menschheit in Verbindung mit der Pyramide von Sheth. Sie wird umhüllt von einer größeren Pyramide der Galaxie in Verbindung mit Hanok und von einer noch größeren Pyramide, die die 24 Dimensionen des Sohnuniversums umfasst und mit Jehoshua in Beziehung steht. Und ich spreche Sheth - Hanok - Jehoshua - Ain Soph 12x

    Dann sehe ich die Pyramide des Vaters und wie aus dem Auge des Vaters das grenzenkose Licht der Weisheit, der Liebe, des Friedens... wie aus einem Wasserfall in die einzelnen Pyramiden und ihre Systeme fließt, sie nährt und den Thron des Vaters in den Himmeln mit dem Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde vereint.

    H - J - H - W - W - H - J- H Christus - Jesus - Manna - Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des epikinetischen Körpers. Das ist der Körper der Schwingungen, Musik. Neben Chanock und dem Sofit-Mem führt Jesus als Teil der Paradiessohntrinität von Moses, Elias und Jesus. So begebe ich mich heute wieder geistig in die Pyramide von Gizeh als dem Hauptknotenpunkt aller Gitter der Erde und Klangraum und singe das Lied Jesus Christus Manna Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Eine Trinitisierung der 5 Körper in der Zeit öffnet neue Horizonte für Lichtaktivierung. Gestern haben wir 555 gehabt, was die Tore öffnet, und heute sind wir in 666 םסו . Unsere Aufgabe besteht in Verwandlung der Zahl 666 und Erhebung der auf Ebene 999!
    Die Zahl des Tieres 666 verwandeln wir durch die Göttliche Sohnschaft Shemesh JHWH, die auch die Gematria 666 aufweist.
    Die fünf Körper werden durch die Trinitäten der Zahlen aktiviert - 555 übergeht in 666 und bereiten sich auf 777. Wir bitten Dich Metatron Hanok, diese Prozesse mittels der Kraft der Göttlichen Gegenwart zu unterstützen und uns in Deiner Wissenschaft belehren. Shekinah Hanok Ain Soph

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Trinitisierung wird heute Nacht durch drei Ereignisse am Nachthimmel unterstützt: Schneemond, Mondfinsternis und ein Komet zusammen sind selten!
    In der Nacht zu Samstag werden Mond, Erde und Sonne wieder in einer Linie stehen und eine Halbschattenfinsternis hervorrufen. Der leuchtende Schneemond wird dabei auf der Nordseite verdunkelt. Zugleich wird sich der Komet 45P auf seiner elliptischen Bahn der Erde bis auf 12,4 Mio. Kilometer nähern. So nehmen wir die Kraft von Sonne, Mond und Komet mit in unsere 5 Körper um den Prozess in Gang zu setzen, der es uns ermöglicht auf höhere Ebenen zu gelangen. Mögen die aufgestiegenen Meister aller Universen mit uns den Erdenmond schauen und sich mit uns vereinigen wenn wir gemeinsam sprechen: 4X mit einem Atemzug: Ain Soph Or Ain Soph Or Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Der 3. Körper der Erleuchtung Eka-Körper (Manamaya Kosha - sanskrit) wird im Psalm 82 als göttlicher Körper erklärt (was ist in diesem Fall Göttliche?).

    Ps 82, 6 "Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter, ihr alle seid Söhne des Höchsten".

    Buchstabe Nun-sofit mit Zahl 700 bekräftigt das Göttliche mit Erkenntnis, das Nun als Christus-Mensch gilt. Die 2 aussagekräftigen laut-Lichtwesen Sain und Ayin beschützen das Ganze des heutigen Tages. Möge Meister Hanock mit Mose das Laut-Lichtwesen Nun-sofit als Zeitkontrolle des heutigen Tages unterstützen, damit das Licht JHWH alle Zeiten und Räumen erfülle. JHWH Hanock Mose Nun-sofit Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch die letzten fünf Psalmen der Bibel kann mit den 5 Körpern verbunden werden. Es sind die Halleluja Psalmen 146 bis 150. Alle beginnen und enden sie mit den Worten Halleluja Jahwe. Für den heutigen Tag tritt der Psalm 148 mit dem dritten Körper, dem Eka-Körper in Beziehung.
    So lautet Vers 3: " Lobt ihn Sonne und Mond! Lobt ihn ihr leuchtenden Sterne. 4 Lobt ihn ihr allerhöchsten Himmel und das Wasser da oben am Firmament. "

    Ich danke für diese Worte des Lichts und mögen sie leuchten im Programm "Heilung des Planeten" Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Auch die letzten fünf Psalmen der Bibel kann mit den 5 Körpern verbunden werden. Es sind die Halleluja Psalmen 146 bis 150. Alle beginnen und enden sie mit den Worten Halleluja Jahwe. Für den heutigen Tag tritt der Psalm 148 mit dem dritten Körper, dem Eka-Körper in Beziehung.
    So lautet Vers 3: " Lobt ihn Sonne und Mond! Lobt ihn ihr leuchtenden Sterne. 4 Lobt ihn ihr allerhöchsten Himmel und das Wasser da oben am Firmament. "

    Ich danke für diese Worte des Lichts und mögen sie leuchten im Programm "Heilung des Planeten" Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Das Hallelu- yah ist ein Code-Wort in den Psalmen und aktiviert das achte und neunte Chakra, somit ist es auch auf dieser Ebene mit dem Eka-Körper verbunden. Um ihn zu aktivieren verbinden wir das 7. 9. und 8. Chakra und sprechen dort hinein den Heiligen Namen Shekinah Esh. Die Taube ferner repräsentiert die göttliche Gegenwart, die Gegenwart der ewigen Flamme und sorgt für den Kommunikationsstroms zwischen göttlichem und niederem Bewusstsein.

    Möge unsere innere Flamme wachsen und wachsen, bis wir alle Ängste in uns überwunden und wir die Verzückung der göttlichen Liebe auf allen Ebenen wahrnehmen können. Shekinah Esh - Shekinah Shalom - Halleluyah - Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (14. Februar 2017 um 09:32)

  • Heute führt das Sofit-Pe als Lichtlautwesen durch den Tag. Als vierter finaler Buchstabe ist ihm auch der 4. Körper, der Gematria-Körper zugeordnet. Der Zahlenwert ist 800. Er entspricht der Trinität von Metatron, Michael und Shekinah. ( 314+101+385 = 800)
    Metatron ist der, der dem Thron Gottes am Nächten steht und er führt die kosmische Wissenschaft an. Michael ist der Schöpfer und Beschützer unseres Universums. Die Shekinah ist die göttliche Gegenwart, die in Allem vorhanden ist.
    So möge die Menschheit von dieser Trinität gesegnet sein, damit das Göttliche Allgegenwärtig wird.

    12 Metatron, Michael, Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mit viertem Sofit-Buchstabe Pe, geordnet zu viertem Körper, Gematria-Körper, möchte ich aus Bibel das vierte Buch Mose, welches "Buch Numeri" genannt wird, verbinden. Möge der Gematria der heiligen Gebiete auf der Erde im Kreis 360°von den 12 Stämmen Israel aktiviert werden. Möge Merkabah Vehikel Elias den Gematria-Körper unterstützen. Chanok, Sofit-Pe, Elias x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Tag 999 (900+90+9) auf den vielen Ebenen ist hier. Vehikel vom Adam Kadmon kommt in Erscheinung und ist bereit eine Quantensprung in der Zeitspirale der 13. Monaten zu realisieren. Auch El Shaddai 999 Gott Allmächtiger übernimmt die Zeitkontrolle für Seines Volk Ami Shaddai. Den Meister Hanock bitten wir, die Zeitstafette in Sabbat des 2. Monats zu bringen, damit wir den Quantensprung des Zeit&Raumes verwirklichen. :saint: Hanock, El Shaddai, Tzadi-sofit, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 5. Körper des Lichts Zohar Körper aktivieren wir zusammen mit Laut-Lichtwesen Tzadi-sofit unter Meisterführung Hanoks. Die Zahl 999 für Zohar Körper spricht über vollendetes Programm des Lichtaktivierung und verkündet eine Vorbereitung auf Erhöhung des Bewusstseins mittels des 6. Körpers des Christus. Im Namen JHWH rufe ich den Körper des Lichts für die Läuterung aller 5 Körper. JHWH Zohar Ain Sophx12 Danke LICHT! Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (13. Februar 2017 um 17:49)

  • Zohar Körper des Lichts verbinde ich mit Hyperraum und bekräftige den mit Psalm 139, um die Wissenschaft mit den Heiligen Schriften zu versöhnen.
    Ps 139,8 "Steige ich zum Himmel hinauf, so bist du da,..."
    Dein LICHT JHWH Metatron ist immer während und wir heiligen ihn immer während! Zohar Hadash Zohar Metzuloth Metatronx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Tag 999 (900+90+9) auf den vielen Ebenen ist hier. Vehikel vom Adam Kadmon kommt in Erscheinung und ist bereit eine Quantensprung in der Zeitspirale der 13. Monaten zu realisieren.

    Der Mensch wurde erschaffen, um in das Bildnis des “Lebendigen Lichts” zu wachsen und zum Adam Kadmon, das himmlische Bildnis des Menschen, zu werden.
    1.Mose 1,27: “Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bild, als sein Ebenbild schuf er ihn. Er schuf sie als Mann und Frau.”
    Am Tag des “Vehikels von Adam Kadmon” bitten wir Dich, Gott der Liebe, “El Ahavah”, nähere Dich der Herzen der Menschen, damit sie ihre Masken abwerfen und Deine bedingungslose Liebe und göttliches Bildnis wieder spiegeln.
    Hanock, Adam Kadmon, El Ahavah, Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 5 Laut-Lichtwesen unter Führung der 13 Elohim Meister haben die 5 Körper Aktivierung auf Ebene des Schabbats des Monats erhoben. In dem Raum vom Elef 1000, erleben wir einen Quanten Zeit&Raumsprung. Der Schabbat des Monats liegt teilweise in der Zeit und befindet sich gleichzeitig in übergeordnetem Zeit&Raum.
    Auch den 6. Körper der Erlösung können wir in diesem Zeit&Raum erfahren. Die 5 Körper sind bereit den 6. Körper des Christusbewusstseins zu empfangen. Komm Erlöser, lass die 5. Körper als Einheit erleben! Soma Christus Ain Sophx12 Danke Christus Jesus! Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 6. Körper, als Körper der Erlösung, als den Soma Christou,den Körper Christi verstanden, wird versinnbildlicht durch den Kelch. Er ist sowohl bei Melchizedek wie im Abendmahl, was Jesus eingesetzt hat, ein wichtiges Symbol. Es ist der Vergleich mit dem menschlichen Körper und man kann ihn auch als den Heiligen Gral betrachten, dessen Mysterium seit Jahrhunderten umstritten ist.
    Ein Kelch ist zuallererst ein Trinkgefäß, was uns den Hinweis gibt, das man den Soma Christou "trinken" kann.
    Durch die laute Aussprache des Namen Soma Christou können Vibrationen in unserem Körper/Kelch erzeugt werden, die mit dem Bewusstsein "trinkbar" sind. Eine phonetische Gliederung von Soma führt in die Erfahrung.

    SSS- ooo-mmm-aaa. Deutlich ist das Wort Om zu hören und zu spüren. Om ist der Urlaut des Universums.

    So führt das Soma Christou in den kommenden Monat, den Monat von Jehoshua, der den Soma Christou zu Lebzeiten verwirklichen konnte.