Gebet für die 5 heiligen Sprachen

  • Die 5. heiligen Sprachen stark beeinflussen das Denken der Menschheit. In diesen Sprachen wurden die Heiligen Schriften der Menschheit geschrieben, welche das Bewusstseins des Planeten Erde bestimmen. Ich bete für Zivilisationen, welche mit diesen Sprachen verbunden sind und bitte die kosmische Wissenschaft Metatrons uns zu helfen, um die ganze Menschheit zu vereinigen. Ich bitte Meteatron, ägyptische, chinesische, sanskrit, tibetische und hebräische(griechische) Sprachen die Menschheit zusammen zu bringen, damit eine gemeinsame Zukunft entstehe, wo keinen Platzt für Selbstvernichtung findet. Ich bitte die 5. Meisterwesen, diese 5. Zivilisationen Sprachen zu aktivieren und die Menschheit als eine Familie zusammen zu bilden. Gabriel, Quan Yin, Buddha, Phova, Amen Ptah, Ain Sophx12 Danke Meister! Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Meisterwesen Gabriel, Quan Yin, Buddha Phova, Amen Ptah können helfen, in uns das Sprachsystem/Lichtsprache auszuüben, damit Kommunikation mit göttlichem Feld verbunden werde.
    Durch Lichtsprachsystem der 5 heiligen Sprachen bringen wir das Friedensgefühl ins Bewusstsein der Menschheit, um das positive Metatronszentropische Denken aufzubauen. Den Klang der Heiligen Namen als Mantra-Keimsilben gebrauchen wir für 5 Gitter-Körper, damit in jeder chemischen Zelle, Molekül, Atom, Elektron der DNS-RNS reprogrammieren.
    Gabriel, Quan Yin, Buddha Phova, Amen Ptah Ain Soph x12 Danke den Meisterwesen! Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. Februar 2017 um 14:00)

  • Die Energie der 5 heiligen Sprachen hilf uns unser Ego zu beherrschen, das uns in entropischer Abwärtsspirale gefangen hält.
    Mögen die Menschen durch 5 heilige Sprachen ihre physische Form energetisieren und durch Begrenzungen hinauf gehen, um mit dem höheren Christus Lichtkörper vereint zu werden.
    Gabriel, Quan Yin, Buddha, Phowa, Amen Ptah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (7. Februar 2017 um 19:54)

  • Das Netzwerk, das Sprachgitter kann durch Überlappung der Heiligen Klängen von den Namen Gabriel, Quan Yin, Buddha, Phowa, Amen Ptah den Farbraum erschaffen, in dem unsere fehlenden Farben im Farbkörper - Chromosom - wieder kommen. Im Namen Soma Christu möge die Chromosomen der göttlichen Gene mit vollständigen Farben im Körper der Menschheit encodiert werden.

    Soma Christu - Gabriel, Quan Yin, Buddha, Phowa, Amen Ptah x12. Danke. 5 - Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Schöpfungskalender ist heute der Tag von 555, vertreten durch die Lichtlautwesen He, Nun und Sofit Kaph. Im Zusammenhang mit den 5 Sprachen für das Sprachgitter vertreten die Lichtlautwesen als Symbol für die Zahl fünf, die 5 Sprachen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 3 mal die 5 ist 15 oder im Lebensbaum die Sephira Hod, Pracht.
    Möge sich am heutigen Tage die Pracht des Sprachgitters im ganzen Universum bis hin zum Thron des Vaters entfalten.

    12 mal He, Nun, Sophit Kaph, Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Trinitisierung der Zahl 5 am heutigen Tag lenkt unsere Aufmerksamkeit nocheinmal besonders auf die Fünf Sprachen oder das Sprachgitter, mit dessen Hilfe wir unsere Fünf Körper aktivieren, die Drachenkraft in uns überwinden und uns an das Lichtgitter anschließen können. Ferner denken wir an die Fünf zusätzlichen Gaben des Heiligen Geistes, die das Volk Gottes emfpangen kann, sobald es gelernt hat die biblischen 9 Gaben des Heiligen Geistes vollständig zu aktivieren. 9 + 5 = 14 mit der Quersumme 5!

    Mögen die Fünf Heiligen Sprachen uns auf allen Ebenen mit unserem göttllichen Vater verbinden,
    Amen Ptah - Quan Yin - Buddha - Phowa - Gabriel, To Chrismata tou Hagiou Pneumatos Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (14. Februar 2017 um 09:35)

  • Die Meister-Wesen mit den Namen Quan Yin - Buddha aus dem 5 Sprachligen-Mandala rufe ich und bitte um Synchronisierung des menschlichen Gehirns, damit die weibliche Hälfte wieder in voller Arbeit teilnehme. Yin und Yang, weiblich und männlich, links und rechts, möge durch Sprachgitter der Lichtsprache im Bewusstsein der Menschheit aktiviert werden.
    Gabriel, Quan Yin, Buddha Phova, Amen Ptah x12 und x5. Danke den Meister-Wesen, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita