Gebet für die Wale in Neuseeland

  • Wieder sind es die Wale die unsere Aufmerksamkeit durch ihren krassen Tod, diesmal an den Stränden von Neuseeland, auf sich ziehen. Hunderte Wale sind an Land gekommen und sterben hier einen langen Tod, Ihre Laute sind weit zu hören und es sind besondere Frequenzen die sie von sich geben. Diese Meeresbewohner sind wie die Delphine die Träger eines besonderen Bewusstseins. Legenden erzählen über das uralte Wissen dieser Giganten um die Geschichte der Meere und aller Kataklysmen der Erde. Die Ureinwohner von Neuseeland sehen im Sterben der Wale eine Botschaft für uns. Viele Menschen sind herbeigeeilt um den Tieren vor Ort zu helfen und erfahren dabei große Emotionen, wie mir Jemand von dort nun gerade berichtet hat.
    Ich bitte um Hilfe für die Wale welche noch leben, insbesondere für die Jungtiere welche noch nicht durch ihr Eigengewicht erdrückt wurden. Mögen sie durch den Walgesang der im Meer verbliebenen Wale zurückfinden in tiefere Gewässer und mögen dadurch die Helfer vor Ort ein wenig belohnt werden für ihre aufopferungsvolle Arbeit in der sengenden Sonne am Strand. JHWH, lass die Fluten schnell steigen für diese Wale und geleite sie hinaus auf das offenen Meer, sei es nun das irdische Meer oder das Meer der Sphären wenn sie in Deine Nähe gelangen. Lass uns Menschen die Botschaft verstehen, die unsere Wale und Delphine durch ihre Musik in die Welt hinaustragen, Musik die wir durch Gabriel erleben können. Mögen wir gemeinsam den Weg zu Dir JHWH finden. Amen Amen Amen Amen

  • Dank tatkräftiger Hilfe von mehr als 500 Freiwilligen schafft es fast die Hälfte der am Farewell Spit gestrandeten Grindwale zurück ins offene Meer. Die 240 Wale schwimmen wieder in Freiheit. Wir segnen alle Helfer und die Wale mit den Energien des Heiligen Geistes, welche helfen die Wasserbedingungen der Erde zum Wohl der Wale zu regulieren. Wir bitten Mutter Erde um Hilfe! Shekinah Maim Chaim Ain Sophx12 danke <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie Trini schreibt, senden die Wale besondere Schallwellen aus und ihr Sterben an den Stränden, wie es seit einigen Jahren vorkommt, ist mit einer besonderen Botschaft für uns Menschen verbunden. Wie die heiligen Schriftrollen offenbaren, ist es ein Zeichen für den Wandel/Aufstieg, der uns bevorsteht, verbunden mit neuen Klangfrequenzen.

    Ich danke diesen wunderbaren Lebewesen für diese wichtige Botschaft, und bitte Gabriel, dass die Menschen der Erde verstehen, welches "Lied" sie singen müssen, um in höhere Resonanzfelder zu gelangen. Und ich visualisiere die Pyramide von Gizeh, das Aufstiegsvehikel des Planeten, und sage

    Raphael - Michael - Gabriel Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Meereswasser hat Fähigkeit verschiedene Töne/Frequenzen aus elektromagnetischem Feld zu empfangen, damit weiter aussenden. Es könnte so passieren, dass diese nicht erträglich von den Walen waren? Der Verlust der Natur tut uns weh und geht zu Herzen. Da die Helfer Rettungsaktion unternehmen, zeigt der ganzen Welt, wie groß und voller Liebe das Herz der Menschen ist. Es ist die tätige Liebe Agape. Lass uns diese Liebe noch stärker in jede Erfahrung zu jeder Sekunde an jedem Tag unseres Lebens und für immer weiterschenken. Danke der Göttlichen Agape. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine Göttliche Sprache verbindet die Geometrien von Tieren, Vögeln, Menschen, Pflanzen, Schneeflocken, Planeten und Sterne. Diese Geometrien sind durch Klang geformt. Auf diese Weise können wir das Lied der Mutter Natur fühlen, sehen und hören.
    Möge die Menschheit besser dieses Lied der Natur fühlen,sehen und hören können, damit der Raubbau an Mutter Erde nicht weiter voranschreitet. Dann werden solche tragischen Ereignisse wie die Strandung von hunderten Walen, wie es gerade vor Neuseeland gesehen ist, nicht mehr stattfinden.
    Alles ist miteinander durch Klang verbunden. Möge der Klang der Göttlichen Gegenwart, Shekinah sich mit den Wundern der Natur verbinden.

    12 mal Gematria Gaja Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich denke an die sterbende Wale. Die Wale sind besondere Tiere, sie bedienen die Erde im Wasser. Und wenn sie schon freiwillig sterben, muss es eine tiefere Bedeutung haben. Welche Seele haben diese Wale?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn die Wale freiwillig sterben, um der Menschheit eine wichtige Botschaft zu übermitteln, dienen sie ihr mit bedingungsloer Liebe und stehen unter der Führung des göttlichen Lichts. Auch scheinen sie verbunden mit höherer Weisheit. Wie ihre Verwandten, die Delphine nehmen sie interdimensionale Ebenen viel besser wahr als wir Menschen. Die Delphine kommen, wenn ich mich recht erinnere aus der 8. Dimension, um die Menschheit in höhere Bereiche des Lichts zu führen. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass sie eine Licht-Seele haben.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden