Gebet für Kolumbien

  • Nach tagelangen heftigen Regenfällen wurde die kolumbische Stadt Mocoa von einer verheerenden Schlammlawine überrollt. Im Zuge dessen sind ganze Wohnviertel einfach verschwunden. Leider forderte die Katastrophe auch einige Menschenleben. Die Behörden sprechen von derzeitig 200 Todesopfern. Im Südwesten grenzt Kolumbien an die Nachbarstaaten Ecuador, Peru und Brasilien. Auch in Peru gab es vor nicht allzu langer Zeit Todesopfer durch Überschwemmungen. Die Pyramidenanlagen von Peru sind ein heiliges Gebiet und verbunden mit der göttlichen Taube Shekinah. In diesem Sinne dehne ich die heiligen Pyramidenanlagen bis nach Kolumbien aus und visualisiere darüber die göttliche Taube.

    Möge sie die verstorbenen Seelen, die von der Schlammlawine überrascht wurden, trösten und in die höheren Regionen des Lichts führen. Layuesh Shekinah Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ganz Südamerika unterliegt im Moment schweren Veränderungen, sowohl Naturphänomene als auch soziale Unruhen beherrschen das Bild. Mögen alle Staaten in dieser Region mit dem Schutz der göttlichen Pyramide versehen werden und diese als Fels in der Brandung für alle Menschen gelten. Möge das göttliche Licht aus der Pyramide austreten und sich verbreiten. Lass Wasser zu Trockenheit und Trockenheit zu Wasser, Yin und Yang werden aktiviert durch unsere Gebete und lassen durch Gottes Hilfe zu, einen Wechsel zu vollziehen. Amen Amen Amen Amen

  • Kolumbien liegt von den Längengraden aus gesehen zwischen den Zeitkrümmungszonen von Lexington Kentucky und Nova Scotia auf dem Nordamerikanischen Kontinent. Die Naturkatastrophe in Kolumbien ist wieder ein Indiz dafür, das die Energien der Erde nicht gleichmäßig verteilt sind, so das es zu Energiestaus kommt.
    Darum visualisiere ich die 12 Zeitkrümmungszonen von Kungrad bis Gizeh einmal rund um die Erde und sehe dort Davidsterne die ich mit Hallelu-Jah Hallelu-El energetisiere, so dasd es zu einem gleichmäßigen Energiefluss kommt. Mögen die verstorbenen Seelen den Weg in das Licht finden.

    12 mal Hallelu-Jah, Hallelu-El Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Opferzahl der Überschwemmung hat mehr als 250 Menschen mit. Der Strom und Wasserversorgung sei ausgesetzt. Die Menschen brauchen das Trösten.
    Bei dem Gedanken an diese Naturkatastrophe bete ich an Dich, O Rachmana, der Barmherzige, und bitte um alle betroffenen Menschen mit Deiner bedingungslosen Liebe zu heilen. Rachmana Ain Sophx12. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita