Vollmond des Jahres

  • Morgen nach dem Selbstschöpfungskalender ist ein Vollmond, welcher am Schabbat des Monats Melchizedeks stattfinden wird. Solches Ereignis, Vollmond am Schabbat, kommt nur ein Mal in diesem Jahr vor, kommt morgen.
    Mond ist mit dem ägyptischen Gott des Wissens Toth verbunden. Möge die Seele der Menschheit diese drei Tage (heute, morgen und übermorgen) mit den Gedanken-Gefühlen der Lichtführung erfüllt werden, damit Liebe, Freude, Mitgefühl und Frieden die Erde umhüllen können.
    Heiliger Geist ist da! :saint: Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Geiste gehe ich in den nächsten drei Tagen nach Macho Picchu. Dieser Ort ist einer der vielen Orte auf der Erde die sogenannte Sternentore sind. Durch sie kommen und gehen die Brüder und Schwestern des Lichts in diese Welt. Mögen sie in den nächsten drei Tagen kommen und der Menschheit helfen, den Emotionalkörper mit göttlichen Gedankenformen ins Gleichgewicht zu bringen. Möge die Saat für Mitgefühl, Barmherzigkeit und Frieden in die Gedankenfelder der Menschheit gelegt werden.

    12 mal Doxa Theou, Doxa Christou, die Herrlichkeit Gottes, die Herrlichtkeit Christi. Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Vehikel des Menschen teilen wir auf 3 Super-Elektronen - Super-Elektron des Geistes, Super-Elektron der Seele und Super-Elektron des Körpers. Die Genen-Matrix JHW verbinden wir mit drei Super-Elektronen, für die Verkörperung der Göttlichen Gnade. Und Super-Elektron der Seele verbinde ich heute mit dem Vollmond am Schabbat des Selbstschöpfungsjahres 2017.

    Metatron-Hanock bitte ich uns zu helfen, das Super-Mond-Elektron der Seele am Vollmond des Jahres richtig zu reinigen und zu aktivieren. Dafür rufe ich die Weltseele Eloha Ummax12 für die Erhebung der Schwingungen der Seele der Menschheit. <3

    JHW JHW, Eloha Elohim, Ain Sophx12 Danke LICHT LIEBE FRIEDE Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe die ganze Zeit das schöne Mantra im Kopf, das wir am Sonntag gelernt haben und singe:
    Ich bin, ich bin, ich bin,
    ich bin das Licht der Welt,
    ich bin die Liebe,
    ich bin der Wille,
    ich bin der ich bin.

    So verstehe ich die drei Vollmondtage als eine heilsame Zeitspanne für die Reinigung meiner Seele, aller Seelen in unserem Gruppenvehikel und der Seele der Menschheit und sage 12x Eyah - Asher - Eyah Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden