Heilung der Erde am 21.6.2016 der Sommersonnenwende

  • Das Jahr 2016 hat einige besondere Konstellationen für uns. Betrachten wir z.B. die Sommersonnenwende am 21.6. so stellen wir fest, dass der Vollmond am 20.6. das Geschehen einläutet und am 21./22.6. die längsten Tage für uns bereitet sind. Wir können es als eine Trinität von Absolutheit betrachten, in der die Dunkelheit verdrängt wird. Es schafft eine Verbindung von Erde und Universum. In vielen Ländern der Welt werden zur Sonnenwende ganz besondere zeremonielle Feiern abgehalten; schon seit tausenden von Jahren ist das Ereignis der Sonnenwende für uns Menschen von Bedeutung. Mögen wir die Besonderheit des Jahres 2016 zum Anlass nehmen, unserem Planeten die Absolutheit zurückzugeben mit der Verbindung zum großen göttlichen Ganzen. Alle spirituellen Menschen sind aufgerufen, sich an den drei Tagen vom 20. bis 22.6. 2016 durch Gebete, Rituale, Gesang und Meditation an der Heilung des Planeten zu beteiligen und Menschen durch dieses Forum eine Möglichkeit zu verschaffen, sich daran zu beteiligen und damit zu verstärken.
    So beginne ich am 20.6. bei Vollmond um 24.00 Uhr mit einem Gebet für die Erde:
    Oh Licht des Mondes welches die Erde erreicht in der Zeit und aus der Zeit, möge dein Licht welches auch ein Teil des grenzenloses Licht ist, das neue Licht des Tages entzünden mit heiligen Namen und vibrierenden Klängen. Die Dunkelheit kann überwunden werden mit göttlichen Gedanken, die jede Zelle des Planeten erreichen. Möge das Licht von Sonne, Mond und Sternen den Menschen hier den Weg weisen im Umgang mit unserer Mutter Erde!

  • Trinis Idee finde ich sehr interessant und möchte sie bezüglich dem Vollmond weiter entwickeln: Vollmond kann stark auf die menschliche Seele wirken, deswegen, am diesen Tag, können die sensiblen Menschen unter Druck gesetzt werden. D.h. die Psyche/Seele wird herausgefordert. (Vollmond zusammen mit der Sommersonnenwende verschafft zusätzliche Sonderbediengungen).
    Der ägyptische Gott des Wissens Toth ist ein Mond-Gott und seine Wirkung an diesem Nacht-Tag ist besonderes intensiv, da der Mond strahlt, auch reflektiert Sonnenlicht, das Licht mit ganzer Oberfläche, maximal intensiv. Wissen hat wenig Zutun mit der Naturellen Seele Nephesh. Nur die Seele-Geist/Geist-Seele Neshamah ist verwirklichte Seele des Menschen. Das kann bedeuten, dass der ägyptische Gott des Wissens Toth am Vollmond Tag befördert der menschliche Nephesh-Naturelle-Seele zu der denkenden Neshamah-Gesit-Seele.
    Nun bitte ich den Ägyptischen Gott des Wissens Toth, zusammen mit Wissenschaft der Universen Maassebah Metatron der Seele der Menschheit am Vollmond der Sommersonnenwende mit dem nötigen kosmischen Wissen zu versehen. Danke! Maassebah Metatron Toth Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der ägyptische Gott Thot wurde neben dem Mond als Gott der Magie, Wissenschaft, Weisheit,des Kalenders und als Schreiber verehrt. Er regierte Ägypten als Nachfolger von Horus 3000 Jahre friedlich. Nach seinem Aufstieg zum Mond wurde er auch, wenn man an die Mondphasen denkt, zum der Gott der Zeit.

  • Der Vollmond wird heute verdeckt durch Wolken; so wird der menschliche Geist noch mehr dazu bewegt zu visualisieren:
    1. das Licht des Mondes im Jetzt
    2. das Licht der Sonne in der Zukunft
    3. Thot in der Vergangenheit
    Zusammen sind sie in der Zeit und aus der Zeit und geleiten uns in den längsten Tag des Jahres. Mögen wir das Licht des kommenden Tages mit dem göttlichen Licht verbinden und das Wissen des Kosmos in uns verankert werden zum Wohle des Planeten Erde. :)

  • Am heutigen Tage möchte ich anlässlich der Sommersonnenwende drei Orte auf der Erde verbinden. An zwei der Orte wird heute die Sonnenwende gefeiert, das ist Stonehenge in England und die Externsteine in Deutschland. Verbinden möchte ich sie mit der Pyramide von Gizeh als den zentralen Ort aller Gitter dieser Erde in Anbindung zum kosmischen Gitter. Die Pyramide ist das Haus Gottes, JHWH. Ich visualisiere seinen Namen auf den vier Seitenflächen der Pyramide. So verbindet sich die Energie JHWH`s mit Stonehenge und den Externsteinen, erstrahlt über das Licht der Sonne.

    Ich verbinde die Orte mit 12 x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth JHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gizeh Pyramide fungiert als 7 Chakra des Körpers der Menschheit; Heliopolis (Priesterstadt On) stellt das 8 Chakra dar und Stonehenge betrachten wir als 9 Chakra.
    Vor 3 Jahren haben wir uns intensiv mit Sonnenwenden beschäftigt, das unterliegende Bild hilft eine schematische Zeit-Vorstellung des Ereignisses verschaffen.

    Sommersonnenwende Kundalini 55
    Adon O'Lam Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Öffnung des 7. 8. 9. Chakras bezogen auf die genannten Verbindungen mit der Sommersonnenwende, erinnern auch an den Zeitübersetzungs- oder Eka-Körper, der 1. höhere unserer fünf Körper, der eine Verbindung mit unserem Überselbst schafft. Wenn wir unser 7. Chakra mit dem 9. und 8. Chakra verbinden, können wir uns in einen höheren Bewusstseinszustand versetzten und mit parallelen Bereichen und Zeitzonen arbeiten. Gleiches gilt für die Erde und das Bewusstsein der Menschheit.

    In diesem Sinne visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und spreche 3x Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph. Dann visualisiere ich Stonehenge und spreche 3x Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph und dann verbinde ich mich gedanklich mit der altägyptischen Stadt Heliopolis, die einst in Unterägypten lag, nordöstlich des heutigen Kairo. Und auch für die ehemalige Priesterstadt spreche ich 3x Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph und alle drei Stätten/ Ebenen oder Chakren verbinde ich, wiederum mit 3x Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph.

    Mögen wir uns in dieser besonderen Zeitspanne mit den Gedankenformen des Lichts verbinden, die uns und das Bewusstsein der Menschheit transformieren. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ab dem "Shabbat Tag" den 19.06 ist der Sonnenuntergang 13 Tage um 21:25 - die längsten Licht Tage des Jahres. Innerhalb dieser Ereignisse wird ein Geburtstag von Johannes der Täufer, den 24.06, stattfinden. Wir feiern Geburtstag von Jesus Christus am 24.12 . Nach Bibel Angabe, sechs Monate des Jahres sind zwischen Ihnen. Sie sind im Namen JHWH in die Welt gekommen, um der Menschheit den Namen des Vaters JHWH und die Verbindung zum Christusbewusstsein zu bringen.
    Mögen wir alle Seine Nachfolger werden. Mögen wir auch den Namen JHWH an ganze Menschheit durch unser Herz, Denken und Sprechen ausstrahlen. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 24.06., der 5. Tag der von Tanah beschriebenen 13 längsten Lichttagen des Jahres und der Gedenktag an Johannes dem Täufer. Als er Jesu im Jordan taufte, erkannte er dessen besondere Sendung und Kraft: " Ich für meinen Teil taufe euch mit Wasser, weil ihr bereut, der aber nach mir kommt, ist stärker als ich,..... Dieser wird euch mit heiligem Geist und mit Feuer taufen." (Matthäus3,11)

    Johannes der Täufer bereitete die Menschen auf Jesus und auf die Lichttaufe vor, die sie empfangen können, wenn sie bereuen. Das erinnert an die 13 Ebenen der Reue, wie sie in der Pistis Sophia beschrieben werden. Was genau ist mit Reue gemeint? Reue ist die Umkehr/ Hinwendung zu Gott oder wie es die Pistis Sophia erklärt: "Reue ist ein Prozess aktiven spirituellen Wachstums und das fortwährende Streben nach den vielfachen Ebenen der Transformation und Vergebung"

    Mögen in diesen 13 besonderen Licht-Tagen Glaube und Weisheit die Gedankenmuster der Menschheit bestimmen. Pistis Sophia JHWH Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden