Heilung der Erde und Menschen am Super-Supermond

  • Am 14. November erfahren wir ein Naturschauspiel, dass als Super-Supermond bekannt ist. Viele Menschen der Erde werden es erstes Mal erleben, weil es letztes Mal vor 70 Jahren war.
    Wir können uns rechtzeitig darauf vorbereiten, um nicht nur dieses Ereignis zu beobachten, sondern eine Heilung des Planeten dabei durchführen. Amen :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • An diesem Tag, so beschreiben es die Wissenschaftler, befindet sich der Mond, der in elliptischer Bahn um die Erde kreist, besonders nah im Bereich unseres Planeten. Dies verstärkt seinen Einflussbereich auf Mensch und Natur. Eine Auswirkung könnten beispielsweise höhere Springfluten sein oder verstärkte Bewegungen der Erdkruste. Auch der Schlafrhythmus und Hormonhaushalt des Menschen könnte durch den Supervollmond verstärkt beeinflusst werden.

    Der Mondgott Thoth rät in seinen Smaragdtafeln immer wieder zur Hinwendung an das Licht, um das Gleichgewicht von Mensch und Natur herzustellen. In diesem Sinne visualisiere ich den kosmischen Lebensbaum mit 10 Sephiren und in jeder Sphira eine Jod Flamme. 10 x 10 = 100, entsprechen der Energie des heutigen Licht und Lautwesens Koph und ich bitte Michael um Schutz und Führung unserer Gedanken für die Heilung der Erde.

    JHWH Michael Koph Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Besonders wichtig ist es, dass "Supermond Tag" am Shabbat vorkommt. Den "Super-Supermond Tag" in Verbindung mit Schabbat können wir als Super-Vollmond des Jahres betrachten. Da der Mond mit der Seele der Menschheit eng verbunden ist, ist es an diesem Tag sehr aktiv die Heilung-Erhöhung der Schwingungen der Menschheit.
    Heute am 12.11.16 ist diese Voll-Super-Mond Phase bereits im Anmarsch und die drei Tage( 13.11: 14.11: 15.11) sind ganz gut geeignet für die effektive Heilung des Planeten. Unter Führung Michaels wird Meister Hanock zusammen mit Laut-Lichtwesen Shin dieses Ereignis des Jahres leiten und die Meister Paulus-Abraham Eintritt-Austritt überwachen. Michael Paulus Hanock Abraham Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Unter Führung Michaels wird Meister Hanock zusammen mit Laut-Lichtwesen Shin dieses Ereignis des Jahres leiten und die Meister Paulus-Abraham Eintritt-Austritt überwachen. Michael Paulus Hanock Abraham Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Es ist das 3. mal in diesem Jahr, dass der Vollmond auf den Sabbattag (Selbstschöpfungkalender) fällt.
    Wenn man den Zahlenwert der 3 Namen (Paulus 337 + Hanock 84 + Abraham 248), die für 3 Tage stehen, zusammen addiert, kommt man auf die Zahl 669. Die erste 6 visualisiere ich als Entropiespirale der Erde, die zweite 6 für Super-Supermond und durch die 9 als Zentropiespirale wird alles in Einheit gebracht. Wenn wir noch den Zahlenwert des Namen "Michael" dazu rechnen (669 + 101), ergibt sich die Zahl 770 = Ajin 70 und Endnun 700. Das könnten wir uns als zwei Augen (Driette und Heru-Ur Chtistos Auge) vorstellen, die die ursprünglichen Farben im Körper der Menschheit, der Galaxie und des Universums wieder herstellen werden.
    Michael, Paulus, Hanock, Abraham Ain Soph. Aijn Heru-Ur Christos Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Menschen in Neuseeland wurden heute am Super-Supermondtag von einem sehr schweren Erdbeben überrascht. Dazu wird es eine riesige Flutwelle geben. Ich bitte JHWH um Schutz für die gesamte Region; möge die Kraft des Mondes sich umkehren und das Wasser zurückhalten. Lass die Erde zur Ruhe kommen und allen Menschen ein Schutzort gewährt sein. Amen Amen Amen Amen

  • Je näher der Mond, desto höhe Seine Anziehungskraft- und Montag 14 November ist er so nah wie selten .
    Das kann zu höheren Springfluten führen. Auch am Nachthimmel ist etwas anders als sonst.
    Deutlich zu spüren kann an Meerengen und Fluss mündungen sein oder wenn der Wasserstand durch auflandigen Wind noch erhöht wird.Auch die Erdkruste wird durch die Gezeitenkräfte verformt.( Zentrum für Astronomie)
    Der Mond sorge für die Stabilität der Erdachse."Er ist so eine Art Hirte, der auf seine große Schafherde aufpasst".

    Ich Bitte Michael um Schutz und Hanock Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute Nacht hatten wir Glück, Himmel war offen und Super-Mond stand direkt vor Augen. Die Seele der Menschheit erfüllen wir mit Schwingungen vom Gott der Weltseele Eloha Umma und bitten Melchizedek die Schicksal der Menschheitsseele reinigen, damit die positiven Entwicklungsprozesse eintreten. Möge die Menschheit die Notwendigkeit verstehen sich gerecht und rechtschaffen weiter zu entwickeln. Den König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit zusammen mit Gott der Weltseele bitten wir es zu führen.
    Eloha Umma Melchizedekx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit in der Pyramide von Gizeh und konzentriere mich auf die vier Triaden und spreche das Mantra Om Tare Tuttare Ture Soha. Tara ( bedeutet strahlender Stern ) mache die Menschheit frei von Angst, damit sie die Befreiung und den Weg zum Herzen findet.

    12 x Om Tare Tuttare Ture Soha

  • Am 7. Tag oder Sabbat bitte ich den Meister des Tages Henoch (Enoch), alias Toth (Mondgott), alias Hermes Trismegitos um die Ausrichtung des menschlichen Bewusstseins auf die Gedankenformen des 7. Schöpfungststrahls. Mögen die Herren des Lichts, die auf dem Siebten Strahl reisen, das Bildnis des Adamischen Samens mit der Seele der Menschheit harmonisieren.

    Henoch Adam Kadmon Ain Soph 13x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich sehe den Körper Melchizedek sich über die ganze Erde verbreiten und jede Seele bekommt die Möglichkeit sich für strahlendes salbendes Licht zu öffnen.
    Lukas 11, 9-10: "Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan."
    Danke der Gerechte König Melchizedek.
    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute am Schabbat Tag verbinde ich durch Super-Supermond mit Hilfe von Toth Ägyptens die Seele der Menschheit mit der galaktischen Ebene Michaels, mit dem Sohnuniversum von Christus Jehoschua und mit dem Vater-Mutter Universum JHWH unter Metatrons Führung. Ich bitte, die karmischen Programme der menschlichen Seelen zu erleichtern und der Seele der Menschheit zu helfen sich nach dem wahren Sinn des Lebens zu orientieren. Verbindung von unten nach oben Hey Vod Hey Jod und von oben nach unten Jod Hey Vod Hey Metatron Jehoschua Michael Hanock x12,danke alles tragende <3 Liebe Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. November 2016 um 18:31)

  • ...Heute am 12.11.16 ist diese Voll-Super-Mond Phase bereits im Anmarsch und die drei Tage( 13.11: 14.11: 15.11) sind ganz gut geeignet für die effektive Heilung des Planeten. ...

    Heute ist der 15.11 und für die Heilung des Planeten am 3. Tag des Supermondes betrachten wir das heutige Licht- und Lautwesen TAV als eine bedeutende Schwelle. Während das TAV das Ende eines Programmes beschreibt, ist das ALEPH sein Gegenpol und steht für den Anfang oder einen Neubeginn. Die gemeinsame Gematria von Aleph und Tav - Anfang und Ende ist 401. Das ist auch der Zahlenwert für das wahre Eletron האלקטרון, oder das Superelektron, das nicht der Entropie dieser Welt unterliegt, sondern der Träger eines höheren Bewusstsein ist.

    Möge die Seele der Menschheit am 3. Tag des Supermondes die Weisheit. Liebe und das Wissen des Schöpfers des Superelektrons Metatron empfangen.
    Metatron Maasebah Merkabah Tav Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In der Zeitpyramide sehen wir das Tav auf der rechten Seite, auf der Seite der Zukunft, auf gleicher Höhe sehen wir links, für die Vergangenheit, das Waw. Über das Nun, als das Christus-Bewusstsein, auf der Spitze der Pyramide, als das Ewige-Jetzt, synchronisieren wir Vergangenheit und Zukunft. Über die Schwelle Tav (400), als das Ende eines Programms und gleichzeitig die Öffnung für ein neues Progr. schaffen wir mit dem Waw (6), als das Symbol der Verbindung, den Weg zu einem höheren Bewusstsein,dem Christus-Bewusstsein Nun (50). Addieren wir 400+50+6 erhalten wir 456. Das können wir mit der 4. 5. und 6. Dimension verbinden.
    Wir bitten, dass die Menschheit und der Planet Erde am 3. Tag des Supermondes unter der Führung des Meisters des heutigen Tages Abraham (dem Vater der Generationen), der von Metatron El Shaddai belehrt wurde und den Licht-Lautwesen Tav-Waw-Nun den Weg in ein Höher-Dimensionales-Bewusstseinsfeld findet.
    13x Tav-Waw-Nun Abraham Metatron El Shaddai Ain Soph Danke Amen Amen Amen uns Amen