Bewusstseinspyramide des Menschen

  • Ich möchte noch mal, am ersten Tag der 2. Woche, unsere Bewusstseinspyramide aktivieren. In diesem Fall verstehen wir unsere Bewusstseinspyramide viel mehr als Energie-Farbpyramide, welche in uns oder/und um uns ist, aufzubauen-aktivieren.
    Unser Selbstschöpfungskalender mit roter Farbe fängt von unten an.

    Farbpyramide

    Das tun wir mit dem Verständnis, dass wir in "Heilung des Planeten" sind und durch die Chakren-heiligen Orten-Ebenen im Körper der Menschheit gehen, welche entlang dem Nil in Ägypten liegen.

    Ich rufe den Meister des Tages Abraham und das rote Laut-Lichtwesen Chet. Elohim Meister des Monats Michaelilu bitte ich, die rote Farbe und auch die 7 Farben des Regenbogens in meiner Pyramide und auch in der Pyramide der Menschheit entlang dem Nil zu aktivieren.

    Chet Abraham Michaelilu Ain Sophx12 Leyuesh Shekinah Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die oberste Stufe, das 8. Chakra der Energie - Farb - Pyramide leuchtet in einer rosafarbigen Farbschwingung. Rosa befindet sich näher am weißen Licht als alle anderen Farben. So ist es unser Ziel diese Ebene auch zu erreichen. Deshalb bitte ich bereits am ersten Tag der Aktivierung dieser Bewusstseinspyramide den leitenden Engelmeister Michaeliulu um Schutz und Führung, damit wir unsere Körper Zelle für Zelle in Regenbogenkörpern ( alle Farben/ Farbspekten = weiße Farbe) verwandeln können.
    Michaelilu meta-morphou-metha apo doxes eis doxan 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist mit dem Lichtlautwesen Chet der erste Tag in diesem Monat mit der Zahl 888. Darum visualisiere ich den Lebensbaum entlang des Nils, dessen Malkuth in Abu Dis , dem ersten Chakra entlang des Nils steht und singe das Lied Ehyah Asher Ehyah, Mose Jesus, Elijahu Jehoshua, J H W, J H W, El Shua.

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Aktivierung der Bewusstseinspyramide verbinde ich mit Aktivierung der Shekinah Pyramide. Die Pyramide des Heiligten Geistes ist universal, sie ist gültig auf allen Ebenen.
    Mit roter Farbe Michaels Chetx12 erfülle ich die Goldenen Shekinah Pyramide der Menschheit entlang dem Nil; Auch mit allen 7 Farben erfülle ich den ersten Tag.
    Michael, Gabriel, Remiel, Rafael, Uriel, Jophiel und Panuel x7 Danke. Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (19. April 2017 um 18:29)

  • Ich finde, dass es Aktivierung einer Pyramide um unseren Körper herum im Moment sehr aktuell ist. Die pyramidale Energieform ermöglicht Zugang zur Quelle alles Leben, mit vielen Varianten. Es geht um eine Shekinah Pyramide, welche wir auf den physischen Körper aufsetzen sollen/können.
    Ich rufe aus dem Überselbstkörper der Galaxie Shekinah Pyramide in orange Farbe, die ich auf meinen physischen Körper aufsetzte.
    Michael, Leyuesh Shekinah, Eben Shettiyah, Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen und Tet Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben die vierte Farbebene der Energie-Farb-Pyramide erreicht. Die grüne Farbe erfüllt unsere Pyramide und zusammen mit Raphael heilt das Vehikel der Menschheit. Wir sind in der Mitte der drei Sterntortage des Monats zusammen mit der Paradies Trinität Jesus-Mose-Elija. Diese mächtigen Energien setzten wir in die Heilung des Körper-Bewusstseins der Menschheit.
    Ich bete für die Seele und Geist des Menschen der Erde und bitte, die Gedanken und Gefühle des Menschen mit kosmischen Ebenen der Liebe und Freude zu verbinden.
    Raphael Jesus-Mose-Elija Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (22. April 2017 um 18:34)

  • Die drei Sterntortage sind Tage an denen die Pforten geöffnet sind für Erlösung. Möge sich an den drei Tagen die Tür des Herzens der Menschheit öffnen für Frieden und Mitgefühl für Gottes Schöpfung. So singe ich in der Pyramide von Gizeh, in der Kammer des Königs, dem Melech Ha-Kavod, das Lied vom Frieden, " Slalom Om Aum" für die ganze Erde.

    12 Mal Shalom Om Aum ...... Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen