Der 4. Monat 2017, Melchizedek

  • Guter Anfang ist eine Hälfte. Mit Dankbarkeit segnen wir Seth-Hanock-Jehoshua und öffnen den Zeit/Raum des 4. Monats Melchizedek. Auch Abraham, Meister des ersten Tages der Woche, verkündet den Anfang und Laut-Lichtwesen א Aleph, wie im Abrahams אברהמ Namen, startet der 4. Kreisspirale der Jahr-Zeit. Wir bitten Melchizedek, der Abraham segnete(Genesis 14), uns auch zu segnen, damit wir individuell und kollektiv die nächste Stufe der Selbstschöpfung und Selbstverwirklichung des Göttlichen erreichen können. Melchizedek, Aleph, Abraham, Tanah x12., danke, Amen, Amen, Ame und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am ersten Tag des 4. Monats Melchizedek und ersten Tag der Woche sind wir verbunden mit den Lichtmeistern Melchizedek (294), Abraham (248) und Lichtlautwesen Alef (1). 294 +248+1 = 543 - Ehyeh Asher Ehyeh (אהיה אשר אהיה) - ICH BIN DER ICH BIN, die Quelle allen Lebens.
    Die Zahl 543 hat mehrere Bedeutungen und Verbindungen mit vielen Ebenen der Schöpfung.
    Göttlicher, Ewiger Schöpfer des Alls, wir loben Dich, wir preisen Dich und bitten die Meister des heutigen Tages um Segnung in den kommenden Tagen für die Erde, die Galaxie, das Galaktische Universum, das Sohn-Universum und für Deine ganze Schöpfung. Danke.
    Melchizedek, Abraham, Alef, Benu, Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph. Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Melchizedek war Priester des Höchsten. Priester sind Vermittler zwischen Gott und den Menschen. So bitte ich heute um den Segen aller Priester aller Religionen. Möge Melchizedek ihnen helfen, das Gemeinsame und Verbindende aller Religionen zu erkennen für einen nachhaltigen Frieden auf Erden. So bemühen sich in diesem Jahr anlässlich der 500 Jahre Reformation die Katholischen und Protestantischen Christen um gegenseitige Vergebung und Einheit. Mögen sie gesegnet sein

    12 mal Melchizedek Kohen El Elyon Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Name Melchizedek wird in vielen Bibelstellen zitiert. " Und Melchisedek, König von Salem, brachte Brot und Wein heraus, und er war Priester Gottes, des Höchsten. Dann segnete er ihn und sprach:" Gesegnet sei Abram von Gott, dem Höchsten, dem der Himmel und Erde hervorgebracht hat; Und gesegnet sei Gott, der Höchste, der deine Bedrücker in deine Hand geliefert hat!" Darauf gab ihm Abram den Zehnten von allem.

    In diesem Sinne könnte man diese Bibelstelle vielleicht auch mit dem Lebensbaum, seinen 10 Sephiren verbinden, die Abram Gott dargereicht hat und die auch das Volk Gottes ihm überreichen könnte/sollte/müßte.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist im Schöpfungskalender der Tag des Lichtlautwesen Gimmel. Zusammen mit dem Lamed und Shin ergibt das die Zeitzonenzahl 333. Dies ist auch die Gematria von Schnee, Seleg. Schnee bildet sich aus Wasserkristallen. Melchizedek, der Meister des Monats arbeitet mit den Urim Thummin Kristallen.
    So möchte ich heute mit den Lichtlautwesen Gimmel, Lamed und Shin und Melchizedek alle kristallinen Strukturen des Planeten aktivieren. Ich visualisiere das Wasser sowie die Urim Thummin Steine in der Erde und sage 12 mal

    Gimmel, Lamed, Shin Urim Tummin Melchizedek Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mittels des Selbstschöpfungskalenders befinden wir uns im Monat Melchizedek. Im laufe der Arbeit mit Bibel und mit Kabbala-Wissenschaft verbinden wir uns immer mehr und mehr mit dem König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek.

    Das erste Mal treffen wir uns mit Ihm in der Bibel:
    1 Mose 14,18
    18 Aber Melchisedek, der König von Salem, trug Brot und Wein heraus. Und er war ein Priester Gottes des Höchsten
    19 und segnete ihn und sprach: Gesegnet seist du, Abram, vom höchsten Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat;

    Und wir bekunden, dass wir die Melchizedekianer sind, deswegen beten wir an Dich, König des Friedens von Salem. Führe uns Jehova Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Sterntortage für die Heilung des Planeten Erde und Menschheit öffnen Portale des Lichts und ermöglichen eine intensive Reinigung des Planeten. Mit der Kraft der Shekinah Eshx12 unter Melchizedeks Führung reinigen wir die Gedankenformen der Menschheit. Auch der Buchstabe des Tages Kaph und Meister der Woche Mose begleiten uns heute. Kommt, lasst den Planeten mit LICHT und Liebe erfüllen! Danke
    Melchizedek, Mose, Kaph Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Sterntortage für die Heilung des Planeten Erde und Menschheit öffnen Portale des Lichts und ermöglichen eine intensive Reinigung des Planeten.

    Während der drei Sterntortage - 72 Stunden - werden Laut-Wesen Jod, Kaph und Lamed die 72 Heiligen Namen singen, um die Energien für Heilung des Planeten Erde und Menschheit zu erschaffen. Danke. Ich unterstütze euch Jod, Kaph und Lamed in dieser großen Arbeit durch Gesang.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Spitze der Zeitpyramide betreten wir und das Laut-Lichtwesen Mem als Zeit synchronisieren wir mit Samek als Raum.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Zeit&Raum unter Führung des Bewusstseins Körper wird erfüllt, gereinigt und energetisiert.
    Mem unter Führung von drei Mems von Melchizedek, Michaelilu und Metatron, die 3xמ als 120=40x3 darstellen, symbolisieren der vollkommene Zeit und Raum Kontrolle im Monat Mem Melchizedeks. Möge das Verstehen und Wahrnehmen vom Zeit&Raum Volk Gottes Ammi Shaddai-Ain Sophx12 inspirieren, damit die Energie des Zeit&Raumes Aufstieg des Planeten aktiviere! Danke Melchizedek-Mem-Paulus. Wir sind Melchizedekianer, Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, im Monat Melchizedek und am Shabbat-Tag zusammen mit dem Meister der Woche Hanock und dem Licht-Lautwesen Nun, erscheint auch noch der Neumond. Es ist einzigartig in diesem Jahr (2017). Neumond wird mit Neugeburt assoziiert.

    Johannes 3: “3.Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen. 7. Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden”.

    Mögen Melchizedek, Hanock und Jesus Christus helfen, dass die Seele mit dem Geist neugeboren und in Neshamah (Denkende Seele) verwandelt werden.
    Melchizedek, Hanock, Jesus Christus, Nun, Benu, Neshama Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Neumond des Jahres im Selbstschöpfungskalender ist am Sabbat und auf der Spitze der Pyramide. Heute, mit Neuem Mond des Jahres kann die Struktur unseres Emotionalkörpers beginnen, da der Mond ihn reflektiert. Zum größten Teil leben wir in Kampf-oder-Flucht-Reaktionen, in Denkbildern von irdischen Liebe oder Hass, Gelassenheit oder Beunruhigung; unsere Emotionen sind nur allzuoft in eines dieser Extreme verzerrt.
    Möge unser Emotionalkörper in eine neue Ausrichtung der Liebe verräumlicht werden.
    Jahweh Ahavah, Melchizedek, Nun, Hanok, Tanah, Ain Soph x12, Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. März 2017 um 19:40)

  • Am heutigen Tage führen im Selbstschöpfungskalender Melchizedek, das Lichtlautwesen Samek Abraham als aufgestiegener Meister des Tages. Die ersten Buchstaben der drei Wesen, das Mem, Samek und Alef bilden zusammen die Gematria 101. Diese Zahl führt zum Erzengel Michael. Ferner sind Mem und Samek die zwei Buchstaben für Raum und Zeit.
    So bitte ich heute den Erzengel Michael alle Schöpfungsprozesse in Raum und Zeit in unserer Galaxie zu beschützten und zu fördern.

    12 mal Michael Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • 30.03.2017 - Monat Melchizedek, Meister des Tages Joseph und Licht-Lautwesen ist Ayin (Auge). Die Schöpfung, aber auch die Heilung geschieht durch das Auge. Bitte Melchizedek, lasse Deine salbende Licht-Energie zu unserem Planeten kommen, besonders zu den Menschen, die jetzt in Not sind. Danke.
    Melchizedek, Joseph, Benu, Ayin Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Neumond des Jahres im Selbstschöpfungskalender ist am Sabbat und auf der Spitze der Pyramide. Heute, mit Neuem Mond des Jahres kann die Struktur unseres Emotionalkörpers beginnen, da der Mond ihn reflektiert. Zum größten Teil leben wir in Kampf-oder-Flucht-Reaktionen, in Denkbildern von irdischen Liebe oder Hass, Gelassenheit oder Beunruhigung; unsere Emotionen sind nur allzuoft in eines dieser Extreme verzerrt.
    Möge unser Emotionalkörper in eine neue Ausrichtung der Liebe verräumlicht werden.
    Jahweh Ahavah, Melchizedek, Nun, Hanok, Tanah, Ain Soph x12, Danke Amen, Amen und Amen.

    In diesem Sinne grüße ich den heutigen Tag, mit meiner Verpflichtung zur Liebe und versuche alle Dinge, die mir heute begegnen mit Liebe zu betrachten und sie in Liebe zu erlösen, auch das ist ein Akt der Schöpfung/Neuschöpfung.
    Ani Ahavah Yahweh Ayin Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist es im Selbstschöpfungskalender ein besonderer Tag. Ich verbinde das Laut-Lichtwesen vom Buchstabe Ayin - 70 mit dem Namen Melchizedek - 294, was zusammen ergibt 364=294+70. Im Kreis des Jahres sind 364 -farbleuchtende Buchstabe.

    Zeikalender, Zeitreisen, Zeitkreuz


    Möge ein Blick unserer Augen auf alle Buchstabe des Jahres kommen, damit wir uns in Einheit mit ihnen wie eine Lichtfamilie fühlen.
    Ayin, Melchizedek, Joseph, Tanah,.. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen. 4xAmen(91x4=364)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. März 2017 um 19:31)

  • Am heutigen Tage ergibt das Zeitkreuz des Selbstschöpfungskalenders die Zahl 814 ( 4+20+90+700 ). Diese Zahl entspricht der Summe der Wörter von von Shin Dalet und Jod ( שדי , 360, 434, 20 ) Es ist der Name von Shaddai, der auch Metatron genannt wird.
    Möge heute Shaddai sein Volk, das Ami Shaddai beschützen und führen. Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh in den Farben Violett, Blau, Gelb und Gold und spreche 12 mal:

    Shin Dalet Jod Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der Tag des Shin und es ist Shabbat. Das Segenskreuz lautet heute Jod He Waw He Shin. Man kann es auch in Jod He Shin Waw He verwandeln und erkennt Jesus Christus als J H Shin W H. Er ist Teil der Trinität J H W H - J H Shin W H - J H Shekinah W H. So segne ich an diesem Tag die Erde, die Menschheit und alle für den Menschen unsichtbaren Welten die ihn umgeben mit J H W H - J H Shin W H - J H Shekinah W H.

    Ich sehe die Lebensbäume der Erde, Menschheit und unsichtbaren Welten. Über ihnen schwebt die Trinität wie ein Schlussstein.

    12 mal: J H W H - J H Shin W H - J H Shekinah W H Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am dritten Schabbat des Monats Melchizedeks möchte ich eine goldene Pyramide um meinem Körper herum aktivieren.

    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Diese Pyramide werde ich sieben Tage mit den sieben Regenbogenfarben erfüllen, um das 7 Farben Programm der Bewusstsein-Energie-Pyramide zu verwirklichen. Das tue ich für mich selbst, für das Trinitätsvehikel Tak Ammi Shaddai, für Jeshiva Or und für die Menschheit.
    Ich bitte Melchizedek, Meister der Woche Hanock und Laut-Lichtwesen des Tages Shin das Ganze zu besiegeln. Danke die Wahrheit! Leyuesh Eben Shittajah, Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Laut-Wesen des heutigen Tages ש Shin ist der 21 Buchstabe im Selbstschöpfungskalender und hat in sich trinitisiertes Feuer, das ich mit drei Kammern in der goldenen Pyramide verbinde. JHW = 21 und drei Körper für drei Kammern mit 7x3=21 Chakren Gabriel-Michael-Raphael. Der Wert des Namens Shin ist 360°, derer Zahl die Ausrichtung um die Erde zeigt angefangen von Gyzeh Pyramide und zur ihr zurück.
    Shin, Hanok, Melchizedek, Tanah Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der erste Tag der 4. Woche des Monats Melchizedek (22.Tag des Monats). Meister des Tages ist Abraham und Licht-Lautwesen Tav steht für neuen Anfang.
    Gematria der Wörter Melchizedek und Tav ist 400+294 = 694. Heilige Name Haamiah (von 72 Engelnamen) - Gott, die Hoffnung von Allem auf der Erde und Alef - Anfang, ergeben den gleichen Zahlenwert 694 (693+1).

    Möge, geliebter Vater, statt Ängste und Hass neue Hoffnung auf die Erde kommen. Danke.

    Sprüche 13,12: Hoffnung, die sich verzögert, ängstet das Herz; wenn aber kommt, was man begehrt, das ist ein Baum des Lebens.
    Psalm 62,6: Aber sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.

    Melchizedek-Tav, Haamiah-Alef, Benu Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita