Der 13. Monat El Shaddai für die Heilung des Planeten Erde

  • Es ist so weit; die 12. Monate der konditionellen Zeit des Jahres 2016 geben Platz dem Zeitlosen. Heilung des Planeten Erde findet im ewigen jetzt statt. Eloha Elohim Michael, der alle Zeiträume und Zeitzellen der Milchstraße Galaxie regiert, bringt uns aus der Zeit der Zwölf in Raum der Dreizehn. Gott der Allmächtige El Shaddai übernimmt Michaels Zeit-Stafette und führt uns in Ereignisse außerhalb der Zwölf. Eine Reise in Erforschung des Raumes und der Zeit, eine Erlösung von der Macht der Maya-Illusion beginnt jetzt. Herzlich willkommen in die Zeit außerhalb der Zeit, in den Raum außerhalb des konditionellen Raums. El Shaddai Hallelujah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem heutigen Tag beginnt auch die Begegnung mit den 9 Räten der Galaxie. Sie sind trinitisierte Wesen. Als heutigen Rat begrüßen wir die Trinität von Alef-Jod-Koph ( איק ) mit der Gematria von 317 ( 111+20+186 ). 317 verbindet sich mit Vay-Yik-Ra, dem Namen des dritten Buch der Bibel, was " der Ruf zum Gesetz der Heiligkeit" bedeutet.
    Mögen alle Seelen, die sich um den Prozess der Heiligkeit bemühen von Alef-Jod-Koph gesegnet sein, damit sie das Zeitlose gewahr werden.

    13x Alef-Jod-Koph Ain Soph Amen, Amen, Amen,Amen und Amen

  • Der 13. Monat unter Führung von El Shaddai beginnt mit einem besonderen Ereignis, das sehr wichtig für die Heilung des menschlichen Bewusstseins und unseres Planeten ist.

    Gemäß dem Selbstschöpfungskalender können wir ein komplexes Programm im 13. Monat El Shaddai starten. Die 8. tägige (9 Kerzen) Chanukka haben wir kabbalistisch gesehen auf 13. Tagen erweitert. Die 13. Tage der Chanukkah können wir mit vielen wichtigen Ereignissen, welche mit Zahl 13 kompatibel sind, verbinden und zusammen mit dem Fest der Lichter behandeln. Der erste Tag ist am 22.11.2016 Gregorianisch, oder am 01.13.2016 im Selbstschöpfungskalender :?: :!:

    In diesem Sinne visualisiere ich die 13 Sephiren des Lebensbaumes.

    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    und ich sehe, wie das göttliche Licht durch das Auge Metatrons in die 1. Sephira im Schlusstein fließt und die 1. Kerze des Chanukkha Lebensbaumes zündet. Bitte allmächtiger Gott begleite mit Deiner Energie dieses Ereignis

    El Shaddai Chanukkha Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Diesen besonderen Tag möchte ich den Brennpunkten des Planeten widmen, insbesondere der Stadt Aleppo, deren Grundmauern in diesen Tagen dem Boden gleichgemacht werden durch die massiven Luftangriffe. Außerdem wurde Fukushima wieder von einem Erdbeben heimgesucht; im Erdinneren herrschen zur Zeit große Spannungen. Ost und West mögen an diesem Tag vom göttlichen Licht erfüllt werden, im Inneren wie im Äußeren und El Shaddai verbindet sich mit allen Lichtarbeitern in diesem 13. Monat. Wir singen 12 X El Shaddai Ain soph

  • Ich verbinde das Licht-Lautwesen des heutigen Tages Aleph (Vergangene Vergangenheit) und das End-Zade (Zukünftige Zukunft) die auf der horizontalen Ebene/Achse unserer Zeit-Pyramide stehen, mit dem Nun, als das Ewige Jetzt, auf der Spitze der Pyr.,verbunden mit dem Eleph in der Mitte, als vertikale Achse. So können wir am ersten Tag des Chanukka-Festes, mit der ersten Flamme, dreimal 9 Zeitzellen synchronisieren.
    Wir segnen El Shaddai,möge er das Bewusstsein der Menschheit führen und belehren, damit sie zu seinem Volk werde, zum Ammi Shaddai, zum Volk der Erlösung, das es sich von der Illusion der Zeit befreit.
    13 x Chanukka Aleph End-Zade Nun Eleph El Shaddai Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Der erste Tag von Chanukka ist heute; Fest der Lichter, Fest der Einweihung wird gestartet. Herr Hanock, der ins Licht einweiht, zündet die erste Kerze von Chanukka im Programm von 13.
    Hanock Chanukka Hallelu-Jah mein Gott ist Jah(weh)x12 Danke Amen, Amen und Amen

    Die 13. Elohim Meister helfen uns die 13. Äonen mit dem Göttlichen Licht zu erfüllen und reinigen von Wirrnissen dieser Welt. Für den ersten Tag rufe ich Seth Ain Sophx13 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der erste Tag von Chanukka ist heute; Fest der Lichter, Fest der Einweihung wird gestartet. Herr Hanock, der ins Licht einweiht, zündet die erste Kerze von Chanukka im Programm von 13.
    Hanock Chanukka Hallelu-Jah mein Gott ist Jah(weh)x12 Danke Amen

    Die 13. Elohim Meister helfen uns die 13. Äonen mit dem Göttlichen Licht zu erfüllen und reinigen von Wirrnissen dieser Welt. Für den ersten Tag rufe ich Seth Ain Sophx13 Danke Amen Amen Amen Amen

    Zu den oben gesagten füge ich das Programm der Neun; Die neun Zeitzonen, die neun Körper und die neun Zeitzellen. Ich rufe dafür die 5. Meister-Herren von 5. Sprachen, welche die 5. maßgebenden Zivilisationen der Erde darstellen. Heute bitte ich Amen Ptah Ain Sophx12 Ägyptens die Zeitzonen-Marathon zu starten.

    Die 3. Buchstaben-Laut-Lichtwesen Aleph Nun Tzadi-Sofitx12 bitte ich Zukunft durch Jetzt mit Vergangenheit verbinden.

    Wir segnen alle Programme des 13. Monates und bitten El Shaddai mit Meister Abraham das Ganze zu begleiten. El Shaddai Abraham Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der zweite Tag des dreizehtägigen Chanukahfestes. Im Programm der Neun führt heute Quan Yin, die Göttin des Mitgefühls. Ferner gesellt sich das Trinitätswesen Bet, Kaph, Resch als 222 oder 1022 hinzu. So ist dieser Tag gesegnet von Quan Yin deren Mitgefühl alle leiden Seelen diese Planeten beistehen möchte. Die Lichtlautwesentrinität Bet, Kaph, Resch verbindet über die 1022 mit dem Makom Hajos Ha Kodesh, dem Ort für die Herrlichkeit, der allerhöchsten Heerscharen der Himmel. Die. 222 ist die Stimme der Elohim, die Kol Elihim.

    Mögen alle suchenden Seelen heute die Schleier zu den höheren Welten beiseite schieben können, möge die Stimme der Elohim gehört werden, möge das Mitgefühl von Quan Yin alle leiden Seelen helfen.

    13 x Bet, Kaph, Resch Quan Yin Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Heute ist der 2. Tag unseres 13 tägigen Chanukkha - Lichter-Festes. Je nachdem, mit welchem Piktogramm wir arbeiten, öffnen wir die Zeittore entweder von oben nach unten (Chanukkha Lebensbaum, heute 2. Sephira Michaelilu)


    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    oder von unten nach oben (13 Ebenen der Pyramide, 2. Ebene: maßgebliche Licht und Klangwesen End Pe und Beth in Verbindung mit der Klangfarbe rot)


    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Oder wir öffnen die Zeittoren von oben und unten gleichzeitig. In diesem Sinne visualisere ich wie die 2. Kerze im Schlußstein des Chanukkha Lebensbaumes gezündet wird und sich gleichzeitig in die 2. Ebene der Pyramide von Gizeh erhebt.

    Danke Michaelilu fin.-Pe Beth Metatron Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine interessante Zusammensetzung ist am 3. Tag des El Shaddais Monats - der 3. Elohim-Meister ist Jehoschua und der 3. Aufgestiegene Meister der Woche ist Jesus. So treffen sich Jesus Körper des Dienstes mit Eloha Elohim des Sohnuniversums Jehoschua Ben JHWH. Wir segnen Dich Göttliche Mitgefühl und Liebe, und bitten,dass Herr alle Deine Vehikel segne! Jehoschua Ben JHWH Jesusx12 Danke Herr! <3 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Selbstschöpfungskalender ergeben die heutigen vier Buchstaben Gimmel, Jod, Pe und End-Mem mit dem 4 Buchstaben des Namen JHWH, die jeweils auf einer der vier Flächen der Pyramide stehen und das Alef in der Mitte die Zahl 720, worin sich der Lebensbaum verbirgt. Bei 10 x 72 kann man an JHWH Abba Imma denken. Die drei Namen ergeben die Zahl 72 ( 26 + 4 + 42 ) sowie mit den 10 Buchstaben wieder einen Lebensbaum ( יהוה אבא אמא ). Diesen Lebensbaum, JHWH Abba Imma, der das Gleichgewicht zwischen Männlich und Weiblich darstellt, visualisiere ich in den 10 Sephiren des Lebensbaums der Menschheit den ich in die große Pyramide von Gizeh platziere.
    Möge die Menschheit gesegnet sein mit der Trinität von JHWH Abba Imma.

    13 x JHWH Abba Imma Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist 4. Tag des 13. Monats. Führer des Monats ist El Shadai und der Woche - Moshe. Die Gematria der beiden Namen - 345: Zwei Spiralen (2 x 345 = 690) 6 und 9, die Zentropie und Endtropie ins Gleichgewicht bringen; zwei polarisierte Kräfte von Höheren zu Niederen; zwei Seiten des Lebensbaumes; Vergangenheit und Zukunft.
    Wir danken der großen göttlichen Familie und bitten sie, mit uns und durch uns zur arbeiten. Danke El Shadai Moshe JHWH.
    El Shadai Moshe JHWH Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 5. Tag der 13-tägigen Chanukkah bin ich in Tiphereth des Lebensbaumes. Erzengel Herr des lokalen Universums Michael besitzt Tiphereth und der 5. Äon wird auch von Ihm und von 13. Elohim Meistern aktiviert.
    Ebenso Erzengel Gabriel aus 9. Zeitzonen Programm betritt heute die 5. Zeitzone des Laut-Lichtwesens Hey.
    Im Namen JHWH Hallelujah! El Shaddai Michael Gabriel Hey Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die täglichen Laut-Lichtwesen können uns helfen, die Lichtpolarisation in unserem Körper zu schaffen. Dafür braucht man Zwei ein gegen anderen Ladungen. Ich visualisiere Hey mit Jod Flamme in Dasein und durch Spiegeleffekt Hey mit Jod Flamme in Jenseits. "Zi" läuft in alle 13 Sephiroth des Chanukkah-Lebensbaums. Hey "Zi".....x13. Danke. Amena und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 6. Tag des Monats "El Shadai" ist mit Laut-Lichtwesen Vav (6) verbunden und die 6. Zeitzone (aus 9 Zeitzonen-Programm) mit Meister Hanock (84).
    84 + 6 = 90 => 9 = 3 x 3
    Ich visualisiere eine weiße Flamme rund um den Körper der Menschheit und der Erde, und spreche 12 mal: Layuesh Shekinah, Vav, Hanock Ain Soph. Durch die Kraft der Triangulation (3x3) wird ein Energiegitter erschaffen, das sich der Himmlischen Harmonik angleichen kann.
    Layuesh Shekinah, Vav, Hanock Ain Soph. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 7. Tag-Äon des Chanukkah Festes kommt Meister Hanock(Chanuk?) auf die Weltbühne. Hanock der ins Licht einweiht öffnet den ersten Schabbat Tag des 13. El Shaddais Monats. Einweihung in 13. Tagen der Chanukkah von Hanock, welcher Herr des Schabbats ist, ist ein großes Ereignis. Führe uns Deine Vehikel Meister Hanock Herr der Chanukka und Herr des Sabbats ins Lichtfest der Lichter-Illuminieren. :) Hanock Chanukka Schabbat Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute begleitet uns die Trinität von El Shaddai, Hanock und das Lichtlautwesen Sain aus dem Selbstschöpfungskalender. Ihre gemeinsame Zahl ist 496 ( 345 + 84 + 67 ) 496 weist auf Malkuth der 10. Sephira des Lebensbaumes. In dieser Sephira liegt das Karma eines Menschen.
    Darum visualisiere ich den Lebensbaum der Menschheit in der Pyramide von Gizeh und spreche das Mantra Shema Israel. Mögen alle Menschen auf der Erde die ewige Liebe JHWH`s in ihren Körpern empfangen und die entscheidende Schwingung erhalten, die sie zu einem Eckstein eines kommenden Lebens macht. Möge diese Schwingung zum Eckstein der Bewusstseinspyramide der Menschheit werden.

    13 mal Shema Israel, Adonai Elohennu Adonai Echad Ain Soph, Amen, Amen, Amen Amen und Amen

  • Noch zwei Meister des 13. Monats bestimmen das Zeit-Geschehen, Elohim-Meister Moshe und der 9. Zeit-Zonen Meister Melchizedek. Das können wir auf dem Bild sehen; das 7. Buchstabe Sain ist mit dem König Melchizedek der 7. Zeit-Zone verbunden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 8. Tag zünden wir die 8. Kerze des Chanukkha - Lebensbaums. Der 8. Tag im Monat Metatrons steht in Verbindung mit dem aufgestiegenen Meister Abraham אברהמ mit der Gematria 248. Abraham, der Urvater Israels hieß ursprünglich Abram אברמ (Gematria 243). Erst nach seiner Umbenennung, so heißt es, war der Bund zwischen ihm, dem israelischen Volk und Gott geschlossen. Der neue Name wurde durch das Licht- und Lautwesen ה ergänzt. Das He mit dem Zahlenwert fünf ist 1. ein Buchstabe des heiligen Tetagrammatons und 2. führt es uns zu den fünf Körpern. In diesem Sinne kann man den Bund mit Gott auch auf kabbalistischem Wege nachvollziehen.

    So bitte ich am 8. Tag des Chanukkha - Lichterfestes für die Erweckung der fünf Körper des Volkes Gottes
    Danke Amen Ptah, Kwan Yin, Buddha, Phowa, Gabriel Abraham Metatron Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 8. Tag des Monats ist auch der 8. Meister Jehoschua der 9. Zeitzonen fällig. Jehoschua repräsentiert das Christusbewusstsein und 8 als Zahl der Unendlichkeit ist dafür sehr gut geeignet. Ich rufe 8 für Gegenwart, 8 für Zukunft und 8 für die Vergangenheit! Jehoschua 888 JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha