Gebet für Frau X.

  • Vor einer Zeit hatte ich ein Gespräch mit einer Frau, die ich schon lange kenne, gehabt und kann es einfach nicht vergessen oder zur Seite schieben. Habe lange überlegt, ob ich es hier aufschreibe, denke es ist doch wichtig. Ich kenne diese Frau schon einige Jahre und würde sie einfach Frau X. nennen. Sie leidet seit Jahren an einer Autoimmunerkrankung, welche ihr das Alltagsleben oft schwer macht, dazu kommen noch Probleme mit den Kindern, dem ehemaligem Ehemann, Verwandten und Behörden.

    Wir hatten im Gespräach das Thema "Altenheim" und da habe ich gehört, dass bevor sie hilflos ins Altenheim eingewiesen wird, nimmt sie sich lieber das Leben. Ich musste ganz tief Luft holen und habe danach gefragt: - Wie willst du das denn anstellen? - Ich habe genug Tabletten und ich habe schon lange für diesen Ernstfall vorgesorgt. Natürlich kann ich ihr über das Leben als Geschenk viel erzählen, aber wenn im Kopf eine Idee schon Jahre festsitz, kann kaum einer was in diesem Kopf ändern.

    Habe bei Sai Baba folgendes über Selbstmord gelesen: "Kaum haben sie sich über Selbstmord das Leben genommen, erleben sie, welche Schwierigkeiten ihnen der Eintritt ins Jenseits über den Freitod bringt und wieviel Hilfe sie benötigen um sich dort zurechtzufinden, wohin sie sich so senen. Wenn sie schliesslich wiedergeboren werden, stossen sie auf genau die Probleme, von denen sie im früheren Leben und derentwegen sie sich das leben namen".

    Ich bete für die Familie und unterstütze sie seit einer Zeit, wo es möglich ist und hoffe doch auf ein anderes Lebenende, wenn es soweit sein wird.

    Elohei Mikarow Ani, wenn es Dein Wille ist, gib mir die Gabe die Energie Deiner Liebe durch Deine göttliche Hilfe an diese Familie zu tragen und zu verteilen.

    Elohei Mikarow Ani, Michaellu, Abraham, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (19. April 2017 um 16:56)

  • Das höchste Geschenk des Gottes ist das Leben. Mittels des irdischen Lebens hat die Seele eine Möglichkeit sich mit der Quelle-Gott zu vereinigen und dadurch das wirkliche LEBEN zu verdienen. Alle solche Erkenntnisse liegen im Verborgenen und der Mensch, um es zu verstehen, soll viel Wissen haben.
    Möge Deine Wahrheit JHWH für alle Seelen der Erde zugänglich sein, damit Deine Liebe und Gnade jede Seele erreiche!
    Ahavah JHWH Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha