Gebet für Victor R.

  • Ich bete für Victor R. Vor ca.15 Jahren hat er plötzlich seine liebe Frau verloren und hat sich danach auf die Erziehung seiner Kinder konzentriert. Nach einer Zeit lernte er eine Frau mit einer Tochter kennen und sie lebten unter einem Dach einige Jahre glücklich zusammen. Es schien alles in bester Ordnung und Harmonie zu sein. Das Vertrauen von Victor und seine Hilfsbereitschaft ging so weit, dass er die Schulden von seiner Lebensgefährtin bezahlte, ein Auto für sie gekauft hat und einiges mehr. Auf einmal hat sich das Blatt gewendet und er wurde von dieser Frau von heute auf morgen verlassen.

    Victor kommt mit dieser Situation ganz schlecht zurecht, das Vertrauen zu den Frauen ist gebrochen. Seit 5 Jahren ist er wieder alleine und fragt sich, was er in dieser Beziehung falsch gemacht hat? Er fühlt sich von seiner ehemaligen Lebensgefährtin nur ausgenutzt. Sein einziger Trost sind seine Kinder und Enkelkinder, er wird auch emotional von Verwandten unterstützt.

    Ich bitte um Licht für seine Seele, Vertrauen zum Leben und Lebensfreude. Yahwe Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertauen.

    Abba Vater, Yahwe Yireh 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. Juli 2016 um 06:18)

  • Das menschliche Schicksal ist oft kompliziert und zeigt unerwünschte Wendungen. Glaube, Hoffnung und Liebe im kosmischen Sinne sind stabil und Menschen treue. Möge innerer Friede Herz von Victor R. erfüllen und ihn trösten. Möge Geist der Wahrheit ihm den wahren Weg des Lebens enthüllen. Danke. Ruach Emet Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Leben hält in unserer Testzone viele Prüfungen für uns bereit. Leider erkennen wir ihren Sinn häufig nicht, weshalb viele Menschen mit Gott hadern. Es fehlt uns an entsprechendem Wissen und Glauben um die Dinge des Lebens wirklich zu verstehen. Der Gedanke des "wahren" Karmas kann helfen solche Schicksalsschläge zu überwinden.

    Deshalb bete ich für Victor R, dass er sich für das Licht der Wahrheit öffnen, die höhere Wahrheit erkennen und dieser Frau, die ihn so verletzt hat vergeben kann. Danke Eloha Selihot Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Schicksal von Viktor R. ist ein Beispiel für die verworrenen Wege von Seelen auf diesem Planeten. Darum bitte ich für alle Seelen, die mit ihrem Schicksal hadern und nicht den rechten Weg finden der sie durch dieses Tal des Jammers führt um die Führung und Hilfe durch den Orden Melchizedek. Möge er die Seelen führen und leiten.

    Ich spreche 12 mal: Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen