Was ist mit EU?

  • Morgen ist der Tag, der darüber entscheiden könnte, ob das Vereinte Europa eine Zukunft hat oder nicht. Ein geeintes oder zerrissenes Europa hat globele Auswirkungen.

    Ich möchte folgendes fragen - steht ihr als Heiler des Planeten für EU, oder ...? :?:

  • Lieber Maat, danke für Deine Frage. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob die Eu in unseren Augen gut oder schlecht ist? Diese Frage kann ich Dir so einfach leider nicht beantworten. Ich antworte Dir deshalb mit den Worten Nagarjunas, dem 2. Buddha. Weder ist sie gut, noch ist sie nicht gut. Gut oder Böse, richtig oder falsch gibt es in den Augen der göttlichen Hierarchie nicht, nur in unserem dualistischen Denken und in unserer dualistischen Welt.
    Deshalb laufen unsere Gebete auch immer unter dem Motto "Dein Wille geschehe", weil wir in dieser iridischen Zeitzelle nicht unbedingt den Überblick haben, was im Moment wichtig für die Bewusstseinsentwicklung der gesamten Menschheit ist :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unser Planet Erde wurde ausgewählt als Testzone der menschlichen Seelen. Kann sein, dass es auch den Schöpfer-Götern "erlaubt" wurde, ihre Programme zu testen.
    In 1 Thess. 5:14-23 sagt uns Paulusbrief "Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach, ....in allem sagt Dank."
    Als Heiler des Planeten Erde, Galaxie, Universen sind wir für Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt. Dies ist nicht der politische Friede.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ehrlich gesagt, habe ich solche Antworte nicht erwartet - sehr schlau und voll unverbindlich. Vielen Dank!
    Aber trotzdem, nach dem Gefühl, mag ihr EU oder nicht!?

  • Dann sag mal bitte selbst, was du magst! Dann sage ich dir was ich möge.

    OK' Dann antworte ich mit Zitat aus "Deutschland Wirtschaft Nachrichten".

    Studie: Lebensstandard in Deutschland sinkt seit Euro-Einführung. Medien, die der Industrie und Banken gehören, verbreiten meistens nur falsche Informationen.

    EU-Gewinner sind Industrie, Banken und Politiker, die Verlierer sind die einfachen Menschen! So einfach ist es. Gruß


  • Deine Einstellung ist für mich verständlich und akzeptabel. In der Welt der Lüge gibt es noch viele andere komplizierten Optionen, welche das Ganze sehr undurchsichtig machen.
    Wir wollen nicht es urteilen, weil alles nach bestimmtem Plan läuft und Endergebnis ist von viele Faktoren abhängig. Gott allein ist Richter!
    Deswegen mittels Gebets und Visualisationen bringen wir ins diese Geschehen starke Energien, die die allen Prozesse möglich bestens regulieren. Die Heiligen Namen rufen bestimmte Meister-Götter an, welche diese Ereignisse verändern können. Wir als "Heilung des Planeten" wirken von unten, die Meister von oben - eine gute Zusammenarbeit.
    Mögen Licht, Liebe, Weisheit und Frieden die ganze Erde erfüllen und die Seele der Menschheit reinigen. Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 und lass aus uns Menschen machen! Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha