Mose heilt die Menschheit

  • Wir sind im 7. Monate Moshe. Mose-Moshe Körper assoziieren wir mit dem Körper der Menschheit, welcher entlang dem Nil liegt, weil biblisch Mose "Wurde aus dem Wasser des Nils gezogen".

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    Wir forschen das Wasser und Moses Körper ist ein sehr gutes Beispiel davon.
    Heute ist der erste Schabbat des Mosche Monats, d.h. der 7. Tag des 7. Monats, was an sich viele neuen Gedanken-Überlegungen mitbringt. Der 7. Monat der 7. Tag und die 7. Chakren der Menschheit bilden ein gutes "Heilung des Planeten" Programms.

    Ich möchte ein mächtiges Werkzeug der Quanten-Kabbalah in der Verbindung zwischen Mose und dem Gott Vater JHWH für die Heilung des Planeten (Menschheit und Erde) bringen, es sind die Heilige Buchstaben der Göttlichen Namen.
    Von dem ersten Chakra aufwärts als Aufstiegs Programm der Selbstschöpfung platziere ich die 7 Buchstaben der Namen Mose und JHWH.
    Die 7. Buchstaben für die 7. Chakren am 7. Monat am 7. Tag - משה הוהי . Danke Mose JHWH! Amenx12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Klang, den wir mit den 7 Trompeten der Engel erklingen lassen können, bringt den Körper Moshe in die Lage der Heilung. Dieser besonderer Zustand ist für uns alle sehr gewünscht, da wir die Heiler-Raphaim des Planeten Erde und der Menschheit sind. Sowie unser persönlicher Körper 7 Chakren hat, hat der Menschheitskörper auch 7 Chakren. In jedem Trompete liegen Farbmundstücke entsprechen der Chakra-Farben. Wenn alle 7 Trompete gleichzeitig erschallen werden, werden die negativen Energien und Blockaden niederfallen.
    Mögen die Heilkräfte durch Moshe-Körper, welcher entlang dem Nil liegt, uns helfen, die Menschheit und die Erde zu heilen.
    Danke Moshe JHWH x12. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Moshe wurde einst ein Stab überreicht, mit dem er Wunder tun und heilen konnte. Dieser Stab wurde von Gott gelenkt. Die alten Ägypter sahen ferner eine Verbindung zwischen Moshe und Horus. In diesem Sinne visualisiere ich wie der Stab des Königreiches aus dem Auge des Horus in den Körper der Menschheit gelangt. Mit ihm kommen die 72 Heiligen Namen, die alle Chakren und Sephiren heilen und neu codieren.

    rhabdos tes basileias JHWH Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am ersten Tag der 2. Woche unter Abraham Führung mit laut-Lichtwesen Heth erfahren wir der erste Buchstabe Mem von Mosche HWHJ.
    Ich platziere Mem מ in das erste Chakra, welches in Abudis liegt.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    So zusammen mit Mose im Monat Mosche aktivieren wir Aufstiegsprogramm im Namen JHWH, im Namen des Vaters aller Vaterschaften.
    Wir segnen Dich geliebter Meister Mose im Namen JaHWeH und bitten uns helfen die Menschheit für das Licht des Vaters öffnen. Danke
    Mem Mosche HWHJ Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gestern habe ich das 2. Chakra des Körpers der Menschheit mit Buchstabe Shin und mit Gabriel in der orange Farbe aktiviert. Heute rufe ich Remiel mit He-Laut-Lichtwesen und visualisiere die gelbe Pyramide für das 3. Chakra und für den Ganzen Moses-Jesus-Körper.
    Moshe Remiel He ה Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Buchstaben des Namen Moshe משה sind der ersten drei Chakren des Nils zugeordnet.
    Das 2. Chakra, Abu Simbel, mit dem Buchstaben Shin =300 (3) und das 3. Chakra, Theben, mit dem Buchstaben He=5 aktiviert.
    Die Zahlen 3 und 5 finden wir auch am Anfang der Fibonacci Spirale wieder.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit dem Jod des Lichtlautwesen aus dem Schöpfungskalender verbindet sich sich das He zu Jod He oder Jah יה. Diese zwei Buchstaben stehen am Ende des Wortes Hallelu-Jah, preiset Jah oder JHWH.

    So visualisiere ich heute die Krone der Menschheit mit 12 Zacken und spreche in jede Hallelujah Ain Soph Or.

    12 mal Hallelujah Ain Soph Or.

  • Heute, am ersten Tag der 2. Woche unter Abraham Führung mit laut-Lichtwesen Heth erfahren wir der erste Buchstabe Mem von Mosche HWHJ.

    Das 4. Chakra des Körpers der Menschheit aktivieren wir mit dem Buchstaben He-ה ( Moshe HWHJ) und mit Erzengel Raphael. Aus dem Herzen der Menschheit strahlt die heilende grüne Farbe, die uns mit Liebe erfüllt.
    Moshe, He, Raphael Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Inmitten der Sieben Chakren sehen wir den Körper/Gestalt mit dem Namen des Erzengels Raphael, dessen Gesicht der Schönheit ist.
    O göttlicher Raphael, wir bitten um Hilfe, die niederen 3 Chakren mit oberen 3 Chakren zu verbinden, damit alle 7 in Einklang dem physischen Körper positiv dienen können. Der Buchstabe He-ה ist wie ein Fenster von innen nach außen zu schauen. Der 4 Trompete erschallt aus dem Herzen und initiiert das Rad der Befreiung für Heilung der Menschheit.

    Moshe, He, Raphael Ain Soph 12mal. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aus dem vierten Chakra des Menschheitskörpers ausgehend mit dem Namen HWHJ, sind wir heute wieder mit dem Buchstaben Hey und zwar im sechsten Chakra, der Blauen Farbe, die in allen sieben Chakren ausstrahlt. Die Farben bei Heilung zu betonen, damit keine Farbe des menschlichen Körpers ausfällt, ist es erforderlich für vollständiges Gesundheits-Programm. Entlang dem Nil liegt der Körper der Menschheit mit perfekten Farben der sieben Chakren.
    Möge die blau Farbe des sechsten Chakras alle sieben befrieden und als Farb-Kollektiv dem Körper der Menschheit dienen, aber im Namen des Vaters JHWH.
    Moshe, Hey, Jophiel Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 2. Sabbattag im Monat Moshe erreichen wir das 7. Chakra. Es strahlt in einem sehr reinen violett. Das 7. Chakra verbinden wir ferner mit Gizeh, dem Zeitchronomonitor der Erde, der Einfluss auf alle heiligen Stätten hat. In diesem Sinne spreche ich die Permutationen für die Krone um das Gitternetz aller heiligen Orte des Planeten in violetter Farbschwingung zu tauchen und mithilfe des Moses Körpers das Bewusstsein der Menschheit zu heilen.


    Geometrie-Gitter der Heilung

    JHWH, JHHW, JWHH, HWHJ....., Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (21. Juni 2017 um 10:59)

  • Ich visualisiere am heutigen Tage eine Krone mit 12 Zacken um die Erde. Auf den Zacken der Krone erstrahlen Jodflammen, so das alle 12 Zeitkrümmungszonen der Erde energetisiert werden mit der Energie des kleinsten Buchstaben des hebräischen Alphabets, der auch der erste Buchstabe im Namen von JHWH ist.

    12 mal Jod, Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mose heilt die Menschheit auf physischer und geistiger Ebenen, da wir heute das Glück haben könnten, den Namen Moshe und Mose zu heiligen.
    Auch der Falke ist symbolisch mit Moshe assoziiert, bringt uns die Kraft des Geistes, der mit dem Quantenbewusstsein wirkt.
    Mögen wir auch die Stimme hören wie Mose, als er Gott nach Seinem Namen fragte(Exodus 3:14)"Ehyeh Asher Ehyeh" - ICH BIN der ICH BIN.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sprechen über den Körper der Menschheit, welcher entlang dem Nil liegt. Mose-Moshe zusammen mit Joseph und Jesus repräsentieren dadurch den Körper der Menschheit und ermöglichen uns zusammen mit den allerhöchsten Meistern der Menschheit im Namen JHWH zu dienen. Selbst die Zahl Sieben des 7. Monats Moshe übermittelt uns eine geheime innere Codierung, die in heiligen Orten Ägypten entlang dem Nil vorliegt.

    Am 5. Tag der letzten Woche des 7. Monats besiegeln wir mit Laut-Lichtwesen Pe-sofit unter Moshe Führung den heutigen Tag und bitten die Heilige Sprache Pe-sofit durch Nil- Wasser ganze Menschheit mit LICHT-Gedanken erfüllen. Mögen die universellen Gedanken-Worte jedes Wassermolekül beschwingten, damit sich das menschlichen Denken dem kosmischen Denken anschließt.

    Dabar Nartumid Jesod, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha