Schutzgebet für die Wohnungen der Lichtarbeiter

  • Ich bitte Hierarchie JHWH Adonai Tzebaothx12 die Wohnungen/Häuser der Lichtarbeiter des Planeten Erde zu beschützen. Ich bete für Heike Sch. und bitte, ihr zu helfen die Folgen zu beseitigen.
    Eine mächtige Pyramide des Lichtes umhüllt die Wohnungsbereiche der Lichtarbeiter des Planeten und gewährleistet einen sicheren Schutz.
    Mit Dankbarkeit spreche Ich: Leyuesh Shekinah Eben Shittayah, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Wohnstätte der Lichtarbeiter kann man auf verschiedene Weise betrachten. Zum einen ist es der physische Körper, der der Seele als Wohnstätte dient, auf der anderen Seite ist es das physische Haus in dem wir leben. Als unsere spirituelle Wohnstätte, betrachten wir die Pyramide von Gizeh.

    So visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und singe für den Schutz der Wohnungen aller Lichtarbeiter auf allen Ebenen das uns bekannte Schutzmantra.

    Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu, Melchizedek - Michael -Metatron -Meshiah, Uriel - Michaelilu - Jophiel - Maria

    Und ich danke allen Lichtmeistern für ihre liebevolle Unterstützung, Danke <3 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Geistig können wir uns als das Volk des Ami Shaddai mit der Pyramide von Gizeh verbinden und uns vorstellen, das auch wir zu einer Pyramide in den Proportionen von Gizeh geworden sind. Über dieser Pyramide sehe ich einen Davidstern, der mit dem Schild Michaels übereinstimmt.
    Gott ist Sonne und Schild, sagt der Psalm 84/11. und so spreche ich in den Davidstern über der Pyramide 12 mal Shemesh U- Magen JHWH Elohim und visualisiere wie die Schutzenergien rund um die Erde in alle 12 Zeitkrümmungszonen strömen. Zum Wohle des Planeten, der Menschheit und dem Volk der Lichtarbeiter.

    12 mal: Shemesh U-Magen JHWH Elohim Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Psalm 121:
    "Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher kommt Hilfe für mich? Meine Hilfe kommt von Jahwe, dem Schöpfer von Himmel und Erde. Er wird nicht zulassen, dass du fällst. Er gibt immer auf dich acht. Nein, der Beschützer Israels schläft und schlummert nicht. Jahwe behütet dich. Er ist der Schatten über dir, damit dir am Tag die Sonne nicht schadet, und der Mond nicht in der Nacht Jahwe behütet dich vor allem Bösen, er bewahrt auch dein Leben. Jahwe behütet dich wenn du fortgehst und wenn du wiederkommst, von jetzt an bis in Ewigkeit."

    O Jahweh, möge Deine liebende Güte bei Lichtarbeiten sein und durch Lichtarbeiten weiter zu unserem Planeten gehen.
    Jahweh Eloheinu Jahweh Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (24. Juli 2017 um 23:21)

  • Ich habe eine Frage.
    In dem Schutzmantra, was Atlas geschrieben hat, kommt oft am Ende des Mantras - ilu vor. Was hat es für eine Bedeutung? Danke! :)

    Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu, Melchizedek - Michael -Metatron -Meshiah, Uriel - Michaelilu - Jophiel - Maria

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (30. September 2017 um 12:11)

  • Eine interessante Frage. Das habe ich bis jetzt herausgefunden. Das hebräische El = Gott entspricht im weitesten Sinne dem Akkadischen Ilu = Strahlender. Die akkadische Sprache ist die älteste schriftlich überlieferte und bereits ausgestorbene semitische Sprache. Einst war sie gemeinsam mit Aramäisch die Volks- und Amtssprache in Vorderasien bis Ägypten. Durch Ergänzung mit Ilu wird der Engel näher beschrieben (strahlend) und erhält eine andere/neue Schwingung.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die vier Namen von Erzengeln können unsere Gene auch mathematisch beschützen, wenn ilu 46 in 64 spiegelt, sowie ein Tor am heutigen Tag mit Buchstabe Daleth im Selbstschöpfungskalender.

    Daleth als ein Tor

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita