Dankbarkeit als Energie Tor des Lebens

  • Dankbarkeit Thema ist uns gut bekannt, aber trotzdem möchte ich darauf nochmal tiefer eingehen. Das Verstehen, dass die einigen Energiequellen mit den Gefühlen verknüpft sind, fordert es. Dankbarkeit als Energie Tor ermöglicht einen Zugang zu solchen mächtigen Energien, wie Mitgefühl, Liebe, Friede ... .
    Anziehungskraft von unseren Gedanken-Gefühlen ist wohl bekannt, deswegen lassen wir uns mittels Dankbarkeit in unseren Herzen die Energie-Gefühle zünden uns auf ganzen Körper, auf Bewusstseins der Mitmenschen und weiter auszudehnen.
    Ich danke JHWH für die Gedanken-Gefühle der Liebe und Weisheit, welche mich, dich und ganze Menschheit ununterbrochen erfüllen.
    Mitgefühl-Liebe-Weisheit erfülle ich mit Dankbarkeit-Dankbarkeit-Dankbarkeit! <3 Shekinah JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dankbarkeit vermag all unsere physischen und psychischen Krankheiten zu heilen. Ferner wirkt sie heilsam auf die Seite unseres Egos, welche ständig versucht uns/ unser Selbstwertgefühl klein zu halten.

    Mögen wir dankbar sein für für die vielen Wunder, die uns täglich begegnen, für die Testzone Erde, die uns hilft unsere Seelen zu entwickeln, für die Gestirne und Planeten die uns selbstlos dienen, für das gesamte Universum, das uns ermöglicht, uns mit den höheren Lichtebenen zu verbinden, für die vielen Meister und Engelmeister, die uns beschützen und führen....

    Danke Vater, dass deine Liebe immer mit uns ist. JHWH Achavah Ain Soph, 12x Danke, Amen (Dankbarkeit), Amen (Mitgefühl), Amen (Vergebung), Amen (Weisheit) <3 <3 <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist ist z.B. schwierig Liebe zu definieren; wie viele Menschen gibt's so viele Varianten der Liebe-Interpretationen entstehen können. Mit Dankbarkeit ist es wesentlich leichter, weil Dankbarkeit wir gut erklären können - warum und wofür.
    Dankbarkeit können wir auch gut im Herzen spüren-aktivieren-wahrnehmen.

    Ich danke dem Vater JHWH Metatronx12 für das alles durchziehendes Wissen, welche unser ganzes Wesen erfüllt.
    Licht-Liebe-Weisheit erfüllen wir mit Dankbarkeit!x12 danke danke danke Amen Amen Amen und Amen
    (Und ich fühle die Energien von Dankbarkeit, welche aus dem Herzen strömen und ganzen Körper, Haus und Mitmenschen erfüllen! Danke!)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dankbarkeit hilft uns, unser Leben auf der energetischen Ebene zu verändern. Um möglichst schnell eine Veränderungen zu bewirken, wird empfohlen, jeden Tag hundert Dinge aufzuschreiben, für die wir dankbar sind. Dabei spielt das Gefühl eine große Rolle, mit der wir dies tun, denn unsere heutigen Gefühle bewirken, was wir Morgen erleben. Gemäß dem Resonanzgesetz zieht Dankbarkeit mehr Dankbarkeit an, Glück mehr Glück und Freude mehr Freude. ...

    In diesem Sinne begegne ich diesem Tag mit der Verpflichtung zur Dankbarkeit und danke dem göttlichen Licht für diese Gedanken.
    Toda (toe-dah) Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn ich während des Tages darüber nachdenke, wofür ich dankbar bin/sein kann, dann fällt mir auf, dass es so viele gute Dinge um mich herum sind, die ich früher nicht bemerkt habe.
    Das Gefühl des Gutes durch Dankbarkeit ist Energie des Lebens, Energie der Befriedigung, Glück und Liebe, und es führt zu innerer Harmonie und innerem Frieden.
    “Nicht jeder Tag ist gut, aber es gibt jeden Tag etwas Gutes!”

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Sai Baba: Dankbarkeit ist ein äußerst wichtiges Gefühl. Ohne Dankbarkeit kommst du auf deinem spirituellen Weg niemals voran.

    Dankbarkeit öffnet die Tür für die Zufriedenheit. Zufriedenheit führt zur Freude und die Drei zusammen, Dankbarkeit-Zufriedenheit-Freude, können das Tor für das Glück öffnen!
    Lächeln Freude Achtsamkeit, erfülle ich mit Dankbarkeit! Ich danke JHWH Shekinah Jesus Metatron, Ain Sophx12 für Licht-Liebe-Weisheit, die wir alle ununterbrochen bewusst-achtsam empfangen. Danke für Licht-Körper, danke für Licht-denken, danke für Licht-Geist! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha