Dankbarkeitstagebuch 1 von Tak-Ami Shaddai-Jeshivah Or

  • Ich danke dem Gott Vater JHWH für die unzähligen Gaben der grenzenlosen Gnade, welche auf Dein Volk Ami Shaddai kommen.
    Gnade-Frieden-Rechtschaffenheit empfangen wir mit Dankbarkeit x3! Dankex12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bin dankbar für den Selbstschöpfungskalender mit dessen Hilfe wir jeden Tag kreativ für die Heilung des Planeten arbeiten können.
    Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bin tiefst dankbar für immer wachsendes Verständnis der grenzenlosen Liebe, welche alles erfüllt, reinigt und heilt.
    Licht-Liebe-Weisheit erfülle ich mit Dankbarkeit! Shalom Om Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich danke dem reinen grenzenlosen heiligen Geist - Rucha D`Kudsha, der Quelle des Göttlichen Denkens und Energie.
    “Rucha” ist der Lebensatem und das Bewusstsein des Gedanken. "Alles, was atmet - es preise JAH. Hallelu-JAH."

    Lächeln, Freude, Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bin dem dem lieben Gott und dem Leben für meine Freundin N.B., die am 17 September mit ihrer Zwilingsschwester Lea ihren 60-ten Geburtstag feiert, sehr danbar. Wir kennen uns seit der 1-ten Klasse, es sind schon 53 Jahre und wir wohnen zu meinem Glück nicht weit von einander. Nach so einer langen Zeit, wo wir uns Freude und Leid geteilt haben, ist es für uns beide mehr als eine Freundschaft - sie ist für uns viel mehr.

    Ich habe mich immer über die innere Ruhe und Weisheit von N.B. gewunder und bin ich für viele Stunden der Gemeinschaft dankbar gewesen und bin es noch immer. Heute weiss ich - N.B. ist eine alte, weise Seele und einer von meinen Schutzengeln. So wunderbar ist unser Leben.

    Danke, Abba Vater.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bin sehr dankbar für die grenzenlose Liebe des lebendigen Vaters, die bedingungslos ist, uns unsere Fehler vergibt und zu heilen vermag. Ich bin dankbar für das Wissen, wie wir uns mit der göttlichen Liebe verbinden, sie in diese 'Welt ausstrahlen und für die Heilung der Menschheit/des Planeten einsetzen können.

    Danke Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bin dankbar für den Weg zu Jeshivah Or,
    Ich bin dankbar an alle, die Wissen mögen,
    Ich bin dankbar meinem irdischen Lehrer,
    Ich bin dankbar, sehr sehr stark mit brennender Liebe und fühle zu JHWH, Jesus, Melchizedek, Shekinah, Mose, Tzadi, Raphael
    Hallelu-jah x 12

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (23. September 2017 um 09:29)

  • Ich bin tiefst dankbar für die Zusammenarbeit zwischen Himmeln und Erde, für die wunderbare Wissenschaft des Lichts Metatrons und für das Werk der Liebe und Frieden Jesus Christus. Möge Glaube und Weisheit, Pistis Sophia, durch Jesus-Jehoshua und Metatron in uns verkörpert werden. Danke Agape Christu - Maassebah Metatron - Ain Soph x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich dankbar für die grenzenlose Liebe des lebendigen Vaters. Viele Jahre habe ich Ihn als eine Kontrollinstitution in meinen Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen vorgestellet und dachte dabei an meine Unvollkommenheit als ein Mensch auf dieser Erde.

    Heute haben sich meine Gefuhle, Gadanken und die Erlebnisse geändert. Heute sehe ich die grenzlose Liebe des himmlichen Vaters zu allen Geschöpfen auf unserer Erde.

    Danke, Abba Vater. Abba ist nur einer von den 72 Heiligen Namen des Allerhöhsten. Wenn ich diese Namen spreche, merke ich erst wie viele Eigenschaften sich in ihnen verbergen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (26. Juli 2019 um 12:11)

  • In Dankbarkeit für die Lehre Pistis Sophia, die uns die Weisheit und Wahrheit über die menschliche Seele übermittelt, werden wir uns noch mehr zum Aufstieg vorbereiten und für Heilung der Erde und Menschheit arbeiten. Möge Identität von Pistis Sophia das göttliche Licht in uns aktivieren. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bin dankbar dem Gnädigen Vater JHWH, dass der Mensch auf der Erde die Möglichkeit hat, seinen Körper ins Licht zu transformieren und direkt zu Dir, Vater, wieder zurück zu kommen, wie uns dies Jesus Christus gezeigt hat. Danke Soma Christu Ain Soph. Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unsere Arbeit mit Energien der deutschen Politik hat sich belohnt, viele neue Gesichter werden wir im Bundestag erfahren. Ein Politikkenner sagte mir, dass die neue Parteien sind im Chaos, haben kein vernünftiges Programm und sehen schlecht aus ... . Ich sehe es in ganz anderem Lichte; Die Neue suchen die neuen Wege, welche zum Wohl der Menschen dienen können. Ich danke für frische Luft im Bundestag und sehe bessere Zukunft!
    Licht-Liebe-Weisheit erfülle ich mit Dankbarkeit; Mitgefühl-Vergebung-Barmherzigkeit segne ich mit Dankbarkeit - Danke, Heiliger Geist! Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Insel Costa Rica wurde beim letzten Hurrican so stark zerstört, dass bis jetzt noch keine ausreichende Stromversorgung besteht und es an Wasser und Nahrungsmitteln mangelt. Die Infrastruktur mit Flughafen, Straßen und Häfen besteht nicht mehr. Diese Insel untersteht eigentlich der USA, aber von dort aus gab es nur geringe Hilfszuwendungen. Großartige Hilfe in Form von sehr hohen Millionen-Spenden leisten nun einige Menschen, die teilweise ihre Wurzeln dort haben und in den USA sehr viel Geld verdienten mittels Film und Musik. Danke für diese Menschen deren Gedanken von Mitgefühl getragen werden und jetzt dafür sorgen dass die Not gelindert werden kann. Ich danke für die göttliche Führung; mögen alle Menschen in Costa Rica das Mitgefühl in sich tragen und dieses Geschenk gerecht aufteilen.
    12 X Ani Ahavah Yahweh Amen Amen Amen Amen

  • Ich bin für das soziale System in Deutschland sehr dankbar. Gestern habe ich im Internet "zufällig" eine Todesanzeige gesehen, der Name kam mir bekannt vor. Ich habe noch ein Video dazu entdeckt und es mir angeschaut.

    Es war ein Hilferuf für die jüngere Schwester, die eine grosse Summe Geld für die Behanlung der Onkoerkrankung im Ausland brauchte. Anna hatte schon eine Zeit in unterschiedlichen Krankenhäusern in einigen Städten verbracht und eine Hoffnung auf Heilung in Kasachstan gab es nicht. Die älterste Schwester, sie ist vielleicht erst 18 Jahre alt, hat an vielen Türen angeklopft und keine Hilfe in diesem schweren Fall bekommen. Das Video wurde zu Hause aufgenommen und ich konnte das Leid von Anna, ihrer Mutter und der Schwester nachvollziehen. Es hat mich zutiefst erschüttern in welchen Umständen die Schwerstkranke zu Hause war.

    Am 1 Oktober hat die Seele von Anna ihren Körper verlassen, sie ist erst 15 Jahre alt gewesen. Ich bete für die Seele von Anna, die jetzt aufsteigt. Ich bete auch für ihre Mutter N.N. und ihre Schwester A.M. Mögen sie die Unterstützung und Hilfe der Menschen in dieser Stadt weiter erfahren.

    Abba Vater, El Maleh Rachamim, Yahweh Yireh 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bin dankbar für mein Leben. Am 06 Oktober 2007 habe ich, nach der Behandlung von 29 Chemotherapien, in Lemgo meine eigene Stammzellen bekommen. 5 Jahre lautete die Prognose der Ärzte - ich lebe schon 7 Jahre.
    In meinem Leben habe ich schon einige Wunder erlebt, dass ist das Grösste Wunder und auch ein Geschenk.

    Abba Vater, Danke

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bin dankbar für die drei Sterntortage, verbunden mit drei Licht- und Klangwesen, die uns in jeden Monat ermöglichen die Tore von Raum und Zeit zu öffnen und uns mit dem grenzenlosen Licht zu verbinden, das wir für die Heilung der Menschheit, der Erde und aller kosmischen Ebenen des Sohnuniversums einsetzen können.

    Danke Jod - Chaf - Lamed <3 <3 <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (20. Oktober 2017 um 17:28)

  • Ich bin tiefst dankbar der Quelle alles Leben dem Gott Vater-Mutter JHWH, welche allen Lebewesen erlaubt diese Quelle zu erreichen und sich damit zu vereinigen. Du JHWH Metatron uns erlaubst mit Dir in Einheit leben und lieben. Gnade-Frieden-Rechtschaffenheit empfangen wir mit Dankbarkeit! Danke der Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Von vollem Herzen der Christus Liebe empfangen wir Shekinah Liebe und singen
    Hallelujah!
    Entscheidende Welle (Tav) führt uns zu der Quelle, erfüllendem Raum des göttlichen Lichts,
    wo Segnen, Verherrlichen, Danken und Fühlen
    die Mauer Schutzes Volk Gottes erfüllen.

    Danke, danke, danke und in allem danke!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (16. November 2021 um 08:11)