• Ich lese zur Zeit über Pyramiden und auf einmal lese ich von einer Kammer des Sohnes Shu.
    Wer ist Shu und wo befindet sich diese Kammer in der Grossen Pyramidie? Danke. <3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Liebe Edith, die Shu - Kammer ist die Kammer des Sohnes. In Bezug auf die Kultur Ägyptens wird sie mit Horus assoziiert. Deshalb befindet sie sich auch in Höhe des Horusauges (siehe Bild).


    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Darüber liegt die Kammer des Königs (Osiris) und darunter die Kammer der Königinn (Isis). Wenn du das Forum durchsuchst und Shu eingibst, findest du weitere Hinweise.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mathematisch gesehen, können wir den Namen Shu von anderer Seite empfangen.
    Eljahu ist 52, Jehoshua ist 391. Wenn von beiden JHW abziehen, bleibt Elshua.
    El-jahu 31+21=52; Jeho-shua 21+370=391. Im Lebensbaum können wir diese 10 Buchstaben auf drei Säulen platzieren. Auf linke und rechte JHW - JHW und in mittlere E-L-Shu-A.

    Lebensbaum

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der kabbalistische Name von Jesus lautet Jeho-schua יהו שע, übersetzt "Sohn (Schu(a)) von JHW". Noch mal: Jehoschua-Jesus ist Sohn-Schu(a) von JHW(H), welcher Gott-Vater vom unseren Vater-Universum ist.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Auf dem Bild der Heilung der Menschheit entlang des Nils in mittlerer Säule stehen Buchstaben El-schua, was bedeutet Sohn vom El, oder Sohn Gottes.
    Möge alle suchenden Seelen das Werk von Jesus Christus begreifen, um eigene Stelle auf dem Evolutionsleiter im Sinne des Tochter-Sohnes Gottes JHWH zu verstehen!
    Dankex13 Jesus! Jeho-schua El-schua JHWH, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha