Der 12. Monat Michaels 2017

  • Der Raum des Tages mit Laut-Lichtwesen Samek, Michael, Abraham und Aleph wird "Heilig" als "Kodoisch" 410, 60+101+248+1=410., welchen wir mit Samek, Nun und Mem trinitisieren Kodoisch, Kodoisch, Kodoisch und zur Einheit bringen können. Dreieck von Mem Nun und Samek ist 150, die als 15 auch sein mag. Kodoisch als 410; 4+1=5 drei Mal Kodoisch und auch 5x3=15. J H - 15 JAH!

    Möge heilige Kabbalah uns helfen, die kreative Ebene des Geistes und der Seele der Menschen zu erheben. Maasebah Metatron x12. Danke, Amen, Amen....

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gestern war ein Tag mit dem Lichtlautwesen “Ayin” (=Auge) und heute ist der Tag mit “Pe” (=Sprache).
    Mögen JHWH, Metatron, Michael, Josef und Jesus (12mal), unsere menschliche Blindheit und Stummheit heilen, damit wir das Licht sehen und die wirkliche Lichtsprache sprechen und verstehen können. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (10. November 2017 um 19:55)

  • Am Tag des Laut-Lichtwesen Tzadi, dessen Zahlwert 90 ist, finde ich Verbindung zum Psalm 90(91). Mit Aufgestiegenem Meister der Woche Mose 345 zum Name El Shaddai 345, der Allmächtige, Schutz unserer Seelen, Geister und Körper.

    "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
    der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
    Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
    Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,
    dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt,
    vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt.
    Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite / und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
    Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Frevlern vergolten wird.
    Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht.
    Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
    dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest"

    Mögen die Schutzengel des Allmächtigen die Seele der Menschheit von negativen Kräften beschützen und Zuflucht unter den Flügeln haben.
    Für das Kreuz des 18 Tages des 12 Monats sagen wir Michael, Tzadi, Mose, Aleph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tzady (90) steht für die Zentropie (Aufstiegsspirale). Die gemeinsame Gematria des heutigen Licht- und Lautwesen Zady (90) + Michael (101) = 191 + Aleph (1)=(Schöpfer)führt sie uns zum ewigen Gott, Aioniou Theou (192), der dem Menschen hilft an das unaufhörliche Leben zu glauben und an die Unendlichkeit. Genau diese Botschaft wollte Jesus der Menschheit vermitteln, indem er sagte: "Der letzte Feind, der zu überwinden ist, ist der Tod" (1. Korinther 15:26)

    Möge die Menschheit die richigen Gedanken und Gefühle empfangen, um sich auf das ewige Leben einzustimmen.
    Aioniou Theou Michael Tzady Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 3. Schabbat des jeden Monats fällt auf 21. Tag ein. Heute ist der 21. Tag und auch der 3. Schabbat des Monats Michaels. Zahl 21 verbinde ich mit den 21. Lichtarbeitern, welche Basis der Heilung des Planeten bilden. Möge jede Geist-Seele der 21(und mehr) im Namen JHWH Ain Sophx12 gesegnet sein! Möge sich die "Heilung des Planeten" auf Heilung der Galaxie-Universum ausdehnen. Also, Schabbat der Gruppe sei gesegnet!
    Michael Hanock Shekinah-Schabbat, Ain Sophx12 Danke Shabbat Malkat! J H W H Shin-Michael, Amen Amen Amen Amen Aleph-Hanock Amen,

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nach dem Tag der Entscheidung Tav erreichen wir die Ebene der 5 Laut-Lichtwesen ך ם ן ף ץ , wobei wir die 5 Körper des 12. Michaels Monats aktivieren und Gematria=500 von Kaph-sofit spricht die Sprache der Fünf. Falls wir Aufstieg-Programm der Selbstschöpfung gehen, fangen wir mit dem ersten elektromagnetischen Körper an.
    Im Gold rufe ich Dich Amen-Ptah Kaph-sofit, Ain Soph x12 und singe das Lied der 5 Körper. Danke :saint: ! Amen Amen Amen Amen Kaph-sofit Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nach dem Tag der Entscheidung Tav erreichen wir die Ebene der 5 Laut-Lichtwesen ך ם ן ף ץ , wobei wir die 5 Körper des 12. Michaels Monats aktivieren. Falls wir Aufstieg-Programm der Selbstschöpfung gehen, fangen wir mit dem ersten elektromagnetischen Körper an.
    Im Gold rufe ich Dich Amen-Ptah Kaph-sofit, Ain Soph x12 und singe das Lied der 5 Körper. Danke ! Amen Amen Amen Amen Kaph-sofit Amen

    5 Körper plus 12. Monat Michaels = 17 = Quantensprung !!!
    Wenn ich den Elektromagnetischen Körper mithilfe des Lichtwesens Amen Ptah aktiviere, denke ich ferner daran, das und wie es mir hilft, mein Blutkreislaufsystem dem höheren Blut-Kreislaufsystem anzuschließen. Dabei visualisiere ich nicht mehr nur die rote Farbe des Blutes, sondern wie es durchdrungen wird von Myriaden goldenen Farb-Partikeln, die das Blut heilen und seine Geometrien wieder in Ordnung bringen. Um diesen Vorgang zu unterstützen singe ich das heilige Mantra Min Ha Adamah - Men Ha Adamah. Wenn ich mir ferner den Körper der Menschheit entlang des Nils vorstelle, dehne ich dieses Bild auf die kollektive Menschheit aus. Min Ha Adamah - Men Ha Adamah Amen Ptah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am 24. Tag des Monats Michael, sind das Lautwesen Mem-Sofit (Wasser) und das Lichtwesen Powa dran. Wir aktivieren den 2. Körper (Epi-Kinetischer) und visualisieren wie der physische Körper und der Körper der Menschheit sich in Plasma, in ein licht-flüssigen Zustand verwandeln.
    Michael, Powa, Mem-Sofit Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute, am 333 Tag des Jahres, ist die Gematria des Licht-Lautwesen Nun-Sophit 700, die uns mit dem Namen Seth auch 700, dem Sohn von biblischen Adam und Eva, verbinden kann. 1.Mose 4:25 "Adam erkannte abermals seine Frau, und sie gebar einen Sohn, den nannte sie Seth: »Denn Gott hat mir einen andern Sohn gegeben für Abel, den Kain erschlagen hat.«

    Der dritte Buchstabe von 5 Sophit-Buchstaben ך ם ן ף ץ Nun-Sophit markiert unseren Eka-Körper vieler Relativitäten, der uns mit dem Zeitprogramm zu arbeiten helfen kann, wenn wir das 7. 8. und 9. Chakra im Körper der Menschheit entlang dem Nil aktivieren für Heilung der Menschheit und des Planeten Erde.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Möge das Licht-Lautwesen Nun-Sophit 700 uns helfen, die Eka-Energie dem 5-Körper-Vehikel der Menschheit zu bringen.
    Michael, Nun-Sophit, Mose, Aleph Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. November 2017 um 09:18)

  • Heute ist der Tag des 13. Monats El Shaddai im Monat Michaels und ebenso Tag der höchsten Zahl-Güte - 999! Jeder 27. Tag (2+7=9 999) des jeden Monats ist eine mächtige Zeit-schwelle, wobei wir die konditionelle Zeit verlassen können und mit dem ewigen Jetzt uns beschäftigen. Chor von allen 27 Laut-Lichtwesen begleitet alle unsere Klang-Piktogramm-Ereignisse und der Tag E§l Shaddai bereitet uns auf Monat El Shaddai.
    Auch der Schabbat des Monats klopft an die Tür, der den Zeitkreis des Monats in eine Zeit-Spirale führt - Kreis zu einer Spirale!

    Michael, Shekinah, El Shaddai, Ain Sophx12 Danke Glaube-Liebe-Weisheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der letzte Sabbat des 12. Monats Michaels unter der Führung von Elef. Lichtmeister Michael und Hanock (101 + 84 = 185) übergeben in einem Staffetlauf den Stab der Zeit an El Shadai und Abraham ((345 + 248 = 593); 185 + 593 = 778 (77 x 8)) = durch die Kraft der 7 (7. Tag der Schöpfung) steigen wir auf in 8. Tag, außerhalb von Raum und Zeit in 13. Monat El Shadai. Danke allen Lichtmeistern, die uns während des Jahres 2017 begleitet haben.
    Seth, Hanock, Jehoshua, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphael, Gabriel, Michael, El Shadai Ain Soph 12mal.
    Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (21. November 2017 um 17:51)

  • Der 12. Monat spricht durch Zahl 12 über Gefüge der Zeit und übermittelt die Möglichkeiten Zeit verstehen-kontrollieren zu können. Die 13 Monaten verbinden wir mit den 13 Äonen, welche uns viele Informationen über Zeit-Raum-Energie in Verbindung mit Kausalität liefern. Innerhalb des einen Jahres dank den 13 Elohim Meistern dürfen wir alle 13 Äonen erfahren. Der 12 Äon unter Michaels Führung gibt Platz dem 13. Äon El Shaddai.
    Shabbath Meister Hanock Melek Schabbatx12 führt Quanten-Zeit-Sprung durch und die zeitlich 12 übergeht in zeitlose 13!

    Shekinah JHWH, Michael-Hanoch-El Shaddai, Ain Sophx12 Danke Schabbat! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha