Der 12. Monat Michaels 2017

  • Aus dem zeitlosen Schabbat des 11. Monats Gabriel betreten wir den 1. Tag des 12. Monats Michaels. Meister des Monats Michael empfängt aus der Hand Gabriel die Zeitstafette der Selbstschöpfung. Wir danken noch mal Gabriel für die perfekte 28 tägige Begleitung durch den Raum & Zeit und bitten Michael uns in den 12. Monat des Jahres 2017 zu führen.
    Das Aleph Abraham zusammen mit Michael begleiten uns heute im Namen JHWH Metatron, Ain Sophx12. Möge Liebe-Weisheit-Licht-Frieden alle Ebenen des Bewusstseins erfüllen, damit die richtigen Schwingungen des Denkens der Menschheit entstehen können. Und mithilfe der Zeitmandala des Tages legen wir ein Schutz-Programm in Seele-Geist des Menschen.

    Michael, Abraham, Aleph Ain Sophx12 JHWH Aleph, Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 12 Monat hat gestartet, um die vorigen 11 Monaten in den 13 und zur Finale des Jahres alle zusammen zu bringen. Meister des Monats Erzengel Michael freut sich, uns zu helfen im Programm der Selbstschöpfung der Menschheit. Darüber hinaus bietet er uns bedingungslos zur Hilfe seinen zweischneidiges Schwert Herob 210 an.
    Mögen die Zeitmandala des Tages Michael, Abraham, Aleph und Zeitformel 1-1-1 durch Zeitdreieck-Buchstaben Aleph-Jod-Qoph sich heute so überlapen, dass wir in den Lichtkörpern der Meister uns in Harmonie und Dankbarkeit wieder finden können für Heilung des Planeten Erde und Menschheit. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (26. Oktober 2017 um 10:38)

  • Bereits am 2. Tag im Monat Michael begegnet uns die Zahl 13 (Michael 101 + Beth (Haus) 2 = 103 = 13). Für viele Menschen ist die 13 eine Unglückszahl, wir verstehen sie jedoch als eine wahre Glückszahl. Steht sie doch für die 13 Monate des Selbstschöpfungskalenders, die uns den Weg bereiten in das Haus der vielen Wohnungen, bzw. zum göttlichen Vater JHWH (26 = 2 x 13). In diesem Sinne singe ich das Schwert Michaels, das alle Schleier durchtrennt, damit alle die es möchten, den Weg in das Haus der vielen Wohnungen finden können.

    Kether Etz Chaim Yehu....., Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 2. Tag des Monats Michael mit Meister der Woche Joseph und Lichtlautwesen des Tages Bet bitte ich um Segnung der Menschheit, der Erde, unseres galaktischen Universums, des Sohn-Universums bis hin zum Vater-Universum. Segne die Gedanken aller Lebewesen, die Gott-Vater dienen wollen, damit sie den Zugang zu den Mysterien haben.
    Michael, Joseph, Bet Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am dritten Tag im Monat Michael visualisieren wir uns in Koy-Krylgan-Kala, trinitisieren uns mit Tak Shekinah, Tak Meshiah und Ruach Tak und sehen über unseren Lebensbäumen die Schlusssteintrinität Melchizedek Michaelilu Metaton. Möge sie uns bei unserer Aufgabe helfen die irdische Menschheit zu heilen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebayoth Melchizedek - Michaelilu - Metatron Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für den Tag des Laut-Lichtwesens Gimel, das auch uns tragendes durch Wüste des Lebens Kamel bedeuten kann, möchte ich ein Bild dazu fügen


    Goldenes Kamel

    Möge die Liebe des göttlichen Vater JHWH alle das Lichtsuchenden Seelen der Menschen erfüllen, damit sie noch größer Lichtarbeit für Heilung des Planeten leisten. Danke Ahavah JHWH x12. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den 3.Tag des Monats kann auch als Trinitisierte Kraft betrachtet werden. Ich danke Raphael, Gabriel und Michael für die schützende Kraft gegen negative Programmierung der niederen Kräfte und bitte um Segnung für alle Seelen, die ihr Denken an das der höheren Welten anschließen wollen.
    Michael, Gabriel, Raphael Ain Soph. Michael, Gimel, Jesus Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (29. Oktober 2017 um 09:13)

  • Heute finde ich die enge Verbindung im Selbstschöpfungskalender zwischen den Laut-Lichtwesen Daleth und Hey. Wert des Namens Daleth ist 434 und von Hey 10, was zusammen 444 ist. Daleth ist Tür und Hey ist Fenster. Die wichtigen Teile des Hauses sind Türe und Fenster. Im göttlichen Haus können wir uns selbst als diese Verbindung sehen, wenn ich sage Ani Shaddai 444 (130+314).
    Möge unser physisch-seelisches Vehikel als Haus und Tempel des Gottes als Bildnis Adam Kadmon aussehen, damit wir in uns das Gleichnis Gottes entfalten können. Ich bitte Erzengel Michael, das Göttliche in Menschheit zu beschützen.
    Michael, Daleth, Hey, Ani Shaddai Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der achte Tag des 12 Monats Michael wird heute in der Selbstschöpfung besonders und zusätzlich von den Stimmen der allen Heiligen des Planeten Erde erfüllt, da unser Schöpfungs-Alphabet mit Dirigent Laut-Lichtwesen Cheth dirigiert.


    Selbstschöpfungskalender 2017

    Für das Kreuz der Namen des Tages rufe ich Michael, Cheth, Abraham und Aleph 101+8+248+1=358 und in die Mitte Meshiach 358.

    Michael, Cheth, Abraham, Aleph, Meshiach x13 Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der achte Tag des 12. Monats Michael wird heute in der Selbstschöpfung besonders und zusätzlich von den Stimmen der allen Heiligen des Planeten Erde erfüllt, da unser Schöpfungs-Alphabet mit Dirigent Laut-Lichtwesen Cheth dirigiert.

    Es ist interessant wie die Bedeutung des heutigen Tages im klassische Sinne (Tag der Allerheiligen) und im Selbstschöpfungskalender (Lichtlautwesen Cheth - Erfassen, Zusammenfassen) übereinstimmt: Ein Tag des Zusammenkommens/der Zusammenkunft aller Heiligen des Planeten Erde.

    Ich spreche 12mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph und bitte Vater JHWH die niederen Schwingungsebenen mit den höheren Schöpfungsebenen zu vereinen. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Gematria von Michael 101 + Cheth = 8 = 109 oder 19/91 = Amen. Mögen uns die Heiligen des Planeten dabei helfen, unsere Gedanken richtig auszurichten, um die Kluft von Raum und Zeit zu überspringen und für die Heilung des Planeten/der Menschheit eine Mensch-Gott-Partnerschaft herzustellen. Michael Cheth, Amen, Amen, Amen, Amen, Aleph Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der achte Tag des 12 Monats Michael wird heute in der Selbstschöpfung besonders und zusätzlich von den Stimmen der allen Heiligen des Planeten Erde erfüllt, da unser Schöpfungs-Alphabet mit Dirigent Laut-Lichtwesen Cheth dirigiert.

    Am 8. Tag des Michaels Monats und am Tag "der allen Heiligen des Planeten Erde" möchte ich das Programm des 8. Tages der Schöpfung mit Euch zusammen im Namen JHWH starten. "Der 7. Tag der Selbstschöpfung" forschen wir intensiv mit Hilfe des "Kalenders des 7. Tages" seit ca. 5 Jahren und ich glaube es ist die Zeit für die nächste sehr wichtige Ebene des 8. Tages zu betreten.
    Möge Eloha Michael mit Zeit-Schwert Cherob Michael, Ain Sophx12 uns auf neue Zeit-Ebene des 8. Tages befördern; möge Maassebah Metatron, Ha Orx12 uns belehren. Danke! J H W H Cheth-Michael, Amen Amen Amen Amen Aleph-Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Licht-Lautwesen Chet (8)– über Grenzen hinaus denken - steht in unserer Selbstschöpfung-Pyramide auf einer Höhe mit dem Resh (200) - DENKEN. 200+8+10 (10 Sephirot des Lebensbaumes) ergibt 218 Bethselmenu – das göttliche Bildnis. Ich visualisiere uns als Körper der Menschheit entlang des Nil mit 10 Sephiren und singe Eheyeh Asher Eheyeh…….Wir bitten, dass durch die Weisheit Michaels das menschliche Denken erhöht wird, damit die Menschheit begreift, dass sie ein höheres Erbe, ein göttliches Bildnis hat und entsprechend denkt, fühlt, spricht und handelt!
    12x Chet – Michael – Bethselmenu – JHWH Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Nach dem 8 Tag kommt der 9 Tag mit Laut-Lichtwesen Teth ט. Der Buchstabe ט kann für uns viel kabbalistisch erzählen: 1)über die Verbindung von Mikro zu Makro, 2)über die 9 innere Räume in Koj Krylgan Kalah, 3)über Merkabah-Beziehung, die wir heute das Wort Merkabah mit der Zahl 267 von den Namen des Tages schöpfen können.
    Für das Kreuz der Namen des Tages rufe ich Michael, Teth, Joseph und Aleph 101+9+156+1=267 Merkabah.

    Michael, Teth, Joseph, Aleph, Merkabah Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 1. Sterntortag im Monat Michael (101) unter Führung des Licht- und Klangwesens Jod (10) = 101+10 = 111 = Aleph. Das Aleph weist auf einen Neubeginn und gleichzeitig auf Trinität. Um mich, unser Gruppenvehikel, das Vehikel der Menschheit ..., mit dem Lichtbewusstsein zu verbinden visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und darin das Juwelenvehikel mit den drei ineinander verschachtelten Pyramiden von Vater, Mutter,Sohn und aktiviere sie mithilfe des Jod´s.

    Layuesh Shekinah (Jod), Layuesh Meshiah (Jod), Layuesh Jahwh (Jod), Jod Jod Jod Michael Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 10 Tag des Monats Michael ist mit 3x9 markiert. Die heutigen Lichtlautwesen JOD (=10) + MICHAEL (=101) + Meister der Woche JESUS (=888) ergeben 999;
    3x9 = 27 = 207 Grenzenlose Licht Ain Soph;
    9³ = 81 (כסא Thron des Vaters);
    999 = EL SCHADAI (= Gematria des Wortes von Buchstaben).
    Die Zodiaken-Tore sind geöffnet und ich bitte El Schadai und Ain Soph mit JOD-Flammen in alle 9 Zeitzellen (3 x 3) Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Planeten zu kommen und die Menschheit zu heilen.
    JHWH Michael El Schadai Jesus Jod Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Benu (3. November 2017 um 08:45)

  • Heute ist der 3. Sterntortag im Monat Michael. Die gemeinsame Gematria von Michael (101) und dem heutigen Licht- und Lautwesen Lamed (30) = 131, oder 311 = die Gematria von Raphael mit der Quersumme 5, für die 5 Körper, die den menschlichen Körper heilen, aktivieren und ihn in seine wahre Form zurückbringen. Mögen die fünf Körper des Körpers der Menschheit miteinander verschmelzen und den Lichtkörper ausbilden.
    Amen Ptah, Phowa, Kwan-Yin, Gabriel, Buddha, Raphael Rapha, Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 13. Tag des Monats betreten wir den Energie-Zeit & Raum der Einweihung Chanukkah. Ich bitte den 7. nach Adam Hanock(Enoch) uns ins Licht der "Weisheit-Glauben-Liebe Shalom" zu einweihen. Meister des Tages der Woche Paulus mit Laut-Lichtwesen Mem unterstützen uns dabei.

    Hanock Chanukkah, Ain Soph Orx12 Danke Licht! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag des Lichtlautwesen NUN, im 2. Sabbat des Monat Michael und mit dem Wochenmeister Hanock. NUN befindet sich an der Spitze der Pyramide (Schlussstein) und ist außerhalb der Zeit im ewigen Jetzt.


    Ich bitte Michael, Hanock und Nun ein Göttliches vollkommenen Gleichgewicht zwischen links und rechts, oben und unten, vorne und hinten zu schaffen, sodass Harmonie und Liebe auf der Erde herrschen. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die drei besonderen Tage jedes Monats sind 13, 14 und 15, welche von den 3 Buchstaben Mem-Nun-Samek vertreten sind. Heute ist der Tag von Samek, was den Raum in der Trinität von Raum-Zeit-Energie darstellt. Diese 3 Tage sind in der Zeit und auch nicht?! Um es zu verstehen und wahrzunehmen, benötigt wird das Fein-Gefühl des Zeit-Geschehens. Herr-Gott-König Adonai-Eloha-Meleck der Zeit, Du bist außerhalb der Zeit und Du bist in der Zeit. Erlaube, dass unsere Gedanken-Gefühle-Worte-Taten mittels Deines Heiligen Tetragrammatons JHWH gesteuert werden und Deine Gnade in den Licht-Liebe-Fluss gebracht wird.
    Atik Jomin-Jomim-Jomaja, Ain Soph x12 Danke die Liebe! JHWH Gabriel, Amen Amen Amen Amen Aleph-Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha