Unterstützung und Heilung der Deutschen Regierung

  • Eine mächtige Regierungskrise erschüttert alle Politiker. Nach vielen Wochen der Debatten ist keine Einigung und Lösung ist in Sicht. Wir beten für die menschlich freundliche Politik, was unter den vielen Krisen möglich macht. Die Energien der Wandlung sind da, die nicht immer den Wünschen entspricht.
    Der Lebensbaum der Gerechtigkeit projiziere ich auf ganzes Deutschland und bitte um Vernunft, Gerechtigkeit und Mitgefühl. Möge alle Deutsche sich für das wahren Leben öffnen und die Fragen des zusammen-Lebens stellen; die Fragen der Gerechtigkeit und Mitgefühl!
    Den biblischen König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit rufe ich als Zeuger des wahren Lebens; Komm, lass Deutschland-Europa die wahre Gerechtigkeit erfahren!

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah, Ain Sophx12 Danke Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine mächtige Regierungskrise erschüttert aller Politiker. Nach vielen Debatte-Wochen keine Einigung und keine Lösung ist im Ansicht. Wir beten für die menschlich freundliche Politik, was unter den vielen Krisen möglich macht. Die Energien der Wandlung sind da, die nicht immer den Wünschen entspricht.

    Gemäß unseres Selbstschöpfungskalenders arbeiten wir heute mit dem Licht- und Klangwesen Gimel (3) im Monat Shaddai (314) = 314 + 3 = 317 = die Gematria des göttlichen Namens VAY-YIK-RA. Mit seiner Hilfe aktivieren wir den Epikinetischen Körper, mit dessen Schwingung wir durch die Zeiten des Wandels gehen können. So visualisiere ich eine Pyramide über das Regierungsgebäude in Berlin und spreche für die Aktivierung des Epi-kinetischen-Körpers Deutschlands 12x Vayikra-Vayikra-Vayikra Ain Soph.

    Möge ein heilsamer Bewusstseinswandel in den Denkstrukturen der amtierenden Politiker/Deutschlands einsetzen. Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Licht- und Klangwesen Gimel (3) stehet auch für die trinitisierte Göttliche Kraft. Darum bitte ich unsere Beschützer und Heiler Erzengeln Michael, Gabriel und Jesus Christus möge das die Regierung der Deutschland eine richtige Entscheidungen treffen zu können. Danke.
    Michael, Gabriel, Jesus Christus Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (24. November 2017 um 15:38)

  • Ich bitte die kosmische Führung im Namen JHWH`s, dass die versteinerten, festgefahrenen Strukturen des dualistischen Denkens der deutschen Politiker aufgebrochen werden, dass sie bereit sind neue Wege zu gehen. In diesen Zeiten der Veränderungen mit ihren neuen Mehrheitsverhältnissen, muss es auch eine neue Politik geben, losgelöst von den persönlichen Animositäten der einzelnen Politikerinnen und Politiker. Sie sollten ihre Aufgabe der Regierungsbildung unpersönlich wahrnehmen und erkennen, dass, trotz aller Schwierigkeiten, die Erhaltung der Stabilität Deutschlands sehr wichtig für Europa und die ganze Welt ist.
    Ich visualisiere den lebendigen Schlussstein über Berlin und alle Orte, wo über die Zukunft Deutschlands entschieden wird. 13x Melchisedek-Michaelilu- Metatron und spreche Shin-Daleth-Jod 13x, damit das Progr. Shaddais ein neues Bewusstseinsfeld im Inneren und im Äußeren für alle Menschen aufbaut, die weitgehende Entscheidungen treffen werden. Aber auch für viele andere Menschen, dass sie erkennen, dass die Zeiten der Bequemlichkeit und des “ immer weiter so“, langsam zu Ende geht.

  • Koalitionskrise der Bundesregierung entwickelt sich weiter. Ich singe das Lebensbaum-Lied, welcher ich auf Bundesregierung projiziere und bete für Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit der Bundesregierung. Geliebter Melchizedek lass Deine Gerechtigkeit ganze Menschheit erfüllen und gerechte Lösungen zum Wohl der Menschen finden.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiahx12 Danke Rechtschaffenheit-Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Neugeburtsprozesse erschüttern die Bundesparteien; es ist ein Zeichen der Erneuerung. Es tut einigen Politiken wehe - endlich kommt der Bewegung.
    Ich erhebe Heilung der Bundesregierung zuerst auf Europa-Ebene, dann auf Ebene des Planeten(Menschheit/Erde) und letztlich auf Ebene der Milchstraßengalaxie. Unter Führung von Hanock/Melchizedek durch Michaels Führung reinigen wir alle Beziehungen der Menschheit und Erde auf Ebene der Galaxie, wo auch die gleichen Probleme bestehen. Möge die Gnade JHWH die Menschheit retten.

    JHWH Michael Hanock, Ain Soph x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita