Gebet für AG und alle behinderten Kinder der Erde

  • In der Zeit von Yalda-Nacht leidet der physische Körper des Kindes mehr als sonst. Besonders schwierig ist den Behinderten. Ich bete für AG und ihre Familie; Mögen die Christus-Lichter herunter kommen und das Leiden der Familie heilen. Mögen alle Kinder <3 Trost-Liebe-Frieden empfangen! Danke die Gnade!

    Metatron-Jehovah-Shekinah Ain Sophx13 Danke Erlösung. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Kampf für das Leben ist ein höchste Verdienst für Menschen.
    Möge das Licht durch die Hände und Herz der Mutter vom Mädchen A.G. ihre Schmerzen verhindern.
    Die Energie aus dem Quantenfeld nutzen wir jetzt. Mit totalem Dienst in unserem Herzen und Denken, strecken wir die Hände aus und lenken die höchsten Energien des Lichtfeldes, um sie den behinderten Kindern der Erde zu schenken. Amen.
    Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et x12. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Yalda Nacht ist vereinigt mit dem dunkelsten Tag des Jahres (21.Dezember = Wintersonnenwende) und beschreibt das Fest am Vorabend der ersten vierzig Tage des Winters. Somit ist sie verbunden mit einer sehr dunklen Zeitperiode, in der die Tage kurz und die Nächte lang sind. Die dunkelste Zeit des Jahres wirkt auf die Psyche vieler Menschen und so haben neben den behinderten Kindern auch viele Jugendliche, Kinder, alte Menschen,...in dieser Zeit starke psychische Probleme, die wiederum mehr oder weniger starke körperliche Auswirkungen haben können.

    Ferner wird Yalda mit Geburt übersetzt und die Yalda - Nacht mit der Geburt Christi assoziiert. In diesem Sinne können wir diese Zeit als eine Periode der Neugeburt/bzw. Neuschöpfung betrachten.

    Deshalb visualisiere ich schützende Lichtstrahlen aus den höheren Welten kommend für AG, alle behinderten Kinder und alle Menschen die dringend Schutz- und Heilenergien benötigen. Möge das Wasser der Neuschöpfung sie umhüllen und heilen, Danke Mem, Sheth, Abba Nartumid Mayim Chayim, Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (4. Januar 2018 um 16:33)

  • Matthäus 19,13-15: “Da wurden Kinder zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an.
    Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich. Und er legte die Hände auf sie und zog von dort weiter.”
    Ich bitte Jesus Christus alle Kinder zu segnen, besonders die Kranken und die, die unter Schmerzen leiden. Möge durch Deine Hände das heilende Licht über die Kinder der Welt strahlen. Danke.
    Abba Nartumid, Christus Jesus Manna Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unser erster kabbalistische Monat in diesem Jahr hat den Namen "Dankbarkeit". Wie al-nil-Tak schon geschrieben hat : "In der Zeit von Yalda-Nacht leidet der physische Körper des Kindes mehr als sonst. Besonders schwierig ist den Behinderten." Heute ist es draussen besonders dunkel und stürmisch, dieses Wetter tut auch nicht jedem Gemüt gut.

    Ich bin dankbar, dass ich für das kleine Mädchen A.G., ihre Eltern und alle anderen behinderten Menschen auf unserem Planeten beten kann.

    Ich bitte Ani Yahweh Rofecha allen Kindern in ihrer Lage Liebe, Verständniss, Hilfe und Unterstützung zu bekommen.
    Mögen sie trotz ihrer Behinderungen glücklich ihr Leben mit der Familie und Freunden erleben und meistern.

    Ehyer Asher Ehyer, Shet, Hanoch, Nun, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Auf der ganzen Welt gibt es Kinder mit Behinderungen und ähnliche Krankheiten und in diesem Moment bitte ich für die Seele aller kranken Kindern, besonders für die Seele von AG.und ihre Familie.
    Komm heiliger Geist Rauch Ha Kadesh x 12 Danke, Gnade, Agape, Amaen,Amen,Amen,Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (4. Januar 2018 um 15:48)

  • Ich umhülle alle Kinder mit Begrenzungen, seien sie körperlicher oder geistiger Art, mit der Liebe Christus Jesus, der mit der Liebe des Vaters verbunden ist und visualisiere wie die Strahlen dieser Liebe vom Thron, über das Herz des Christus-Überselbstes zu all diesen Kindern fließt. Jedes Leben hat einen Sinn, für die Betroffenen selber, für die Eltern, für alle Mitmenschen und die ganze Menschheit. Das wir diesen Kindern, trotz aller Schwierigkeiten, mit Verständnis, Akzeptanz, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe begegnen.
    Gerade sie zeigen uns oft, was Dankbarkeit und Liebe bedeutet.

    12x JHWH El Ahavah – Agape Christus Jesus – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen