Der neuente Tag der Trinitisierung durch den achten Tag der Einweihung

  • Durch den achten Tag der Einweihung haben wir eine Möglichkeit in den neunten Tag der Trinitisierung eintreten. Der neunten Tag verbirgt viele Geheimnisse. Einfach selbst die Zahl Neun in spirituellen Kreisen hat unzählige Bedeutungen und Interpretationen.
    Wir bleiben bei unserem Thema.
    Wenn wir den Lebensbaum anschauen, sehen wir die neun leuchtenden Feuer-Sephieren. Drei Sephieren links, für die Linke Hand Gottes. Drei Sehiren recht, für die rechte Hand Gottes in uns; Und drei Sephieren in der Mitte, für die vollkommene Harmonie.
    Drei Mal Drei - drei Mal trinitisierte Kraft Gottes im menschlichen Körper.

    Lebensbaum der Erneuerung in der Wüste Kizyl Kum

    Wir sprechen für die 9 Ebene des Feuers 12 Mal
    Chokmah Shekinah Esh
    und aktivieren dadurch die Trinitätsbeziehungen 3+3+3. Amen Amen Amen


    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl 9 bedeutet u. a. Ausdehnung, Erweiterung, im Gegensatz zur 6, die uns in die Begrenzung führt. Wenn wir den Bogen der 9 weiterführen, erhalten wir eine rechtsdrehende Spirale, die sich unendlich fortsetzen lässt, sie führt nach außen in einen größeren Raum. Auch die Kalas in Kungrad sind spiralförmig angelegt und weisen uns einen Weg zu höherem Wissen, zu einer Erweiterung unseres Bewusstseins.

  • Am neunten Tag des Chanukkah-Lichtes mögen wir die heilige Belehrung von Jesus Christus empfangen. Im Matthäus 5:1-11 sind neun Seligpreisungen für uns jetzt so wie für seine Jünger damals. Öffnet bitte das Buch, und freut euch, und springt von Freude :!:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sehr wichtiger Aspekt des Lebens ist der Fluss der Zeit. In der Enochswissenschaft werden die neuen Zeitzellen verwendet. Und heute in den neunten Tag der Einweihung können wir die neuen Zeitzellen anschauen. Drei Zeit-Zellen der Vergangenheit, drei für die Gegenwart und die drei Zeit-Zellen für die Zukunft.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 9 Zeitzellen
    3-fache Vergangenheit 3-fache Gegenwart 3-fache Zukunft
    Bedeutet das, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf jeweils 3 Ebenen bestehen?
    Trinisierung heißt ja etwas zusammenführen, verbinden, verschmelzen. Können wir also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auch verschmelzen, sozusagen in einen “Punkt“ bringen und somit die Zeit, zumindest in unserem Bewusstsein, überwinden?

  • Die Lichter von Chanukkah sind entzündet und in uns brennen sie weiter!!!

    Gestern am 29.12.2011 kommt Melchizedek ins Spiel.2+9 =11, es ist das Jahr von Melchizedek.

    Der 30.12. steht für die Trinität, die Melchizedek mit Michael und Metatron verbindet.

    Der 31.12. symbolisiert das kosmische Kreuz 3+1=4 mit seinen vier Richtungen.
      
    Zählen wir nun die Jahreszahl dazu:

    29.12.2011= 18=9

    30.12.2012= 11=2

    31.12.2012= 12=3 es endet wieder mit der Trinität
      
    Das neue Jahr befördert uns gleich in die höheren Chakren:

    01.01.2012=7

    02.01.2012=8

    03.01.2012=9

    usw.

  • Koy Krylgan Kalah weist sogar als Name auf die Trinitisierung hin: K-K-K Der Name kann von uns sinngemäß übersetzt werden als „Ort der verlorenen Schafe“. Jesus Christus ist selbst unter dem Namen „der gute Hirte“ bekannt. Der Hirte, der in einem übertragenden Sinn die verlorenen Räume in uns und in der Erde zusammenführt zu einer neuen Synthese, doch für die Aktivierung dieser Räume müssen wir selbsttätig werden. Chanukka ist eine sehr gute Verbindung, die uns in Zusammenhang mit der Enoch-Lehre vor Augen führt, wofür diese Symbole ursprünglich stehen, was sie tatsächlich bedeuten und dass sie einen wahrhaft lebendigen Hintergrund haben.
    Ich danke für die Erkenntnis, dass viele Traditionen, die nur noch symbolisch gefeiert werden endlich ihre wahre Bedeutung erhalten, spüre die Aktivierung, die lebendige Wahrheit hinter der Fassade dieser Welt und Freude.