Gebet für die Wissenschaft des Lichts

  • Wissenschaft spielt entscheidende Rolle im irdischen Leben.; man kann sagen, dass Wissenschaft entscheidet welche Richtung die Menschheit geht. Leider die irdische Wissenschaft dient den Geldgebern, deren Ziele meistens gegen menschlich sind.
    Eine perfekte kosmische Wissenschaft des Lichts repräsentiert die metatronische Wissenschaft; Kabbalah Metatrons ist die Wissenschaft aller Wissenschaften, ist ewig und ohne Grenzen. Ich bete für die Wissenschaft Metatrons, welche zur Erde kommen möge und der Menschheit den gerechten Weg der Evolution zeigen.

    Maassebah Merkabah Metatron, Ain Soph x12 Danke Weisheit-Licht-Liebe! JHWH Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Metatron oder der allmächtige Gott El Shaddai arbeitet unaufhörlich dafür die Welten des Sichtbaren und Unsichtbaren miteinander zu verknüpfen, was jegliche Trennung aufhebt und Heilung für die Menschheit bedeutet. Er ist es der dem Thorn am nächsten ist, somit sind/ist seine Gedanken/Wissenschaft verbunden mit den liebevollen Gedankenformen des göttlichen Vaters.

    Möge die gefallene, irdische Wissenschaft in die heilsame lichtvolle Wissenschaft Metatrons graduieren.
    Danke Maassebah Metatron El Shaddai Rapha Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das göttliche Wissen - Da àt - ist im Lebensbaum in höherer Triade von Binah, Chokmah und Kether verborgen.
    JHWH - Metatron, strecke Dein göttliches Wissen über die Matrix des Lebens aus der Welten der höheren Schöpfung bis in die physische Gestalt aus. Möge Dein Wissen, o JHWH - Metatron, alle Wissenschaftler auf der Erde berühren, aber zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde.
    JHWH - Metatron x 12. Danke, Amen, Amen, und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte Metatron El Shadai, möge sich durch Deine geometrische Formen eine neue Wissenschaft auf der Erde etablieren, möge das höhere göttliche Wissen begriffen und verstanden werden und sich von falschen Gedankenmustern der lokalen Zodiaken befreien. Danke.
    Metatron El Shadai, El Deòt JHWH (Gott des Wissens) Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita