• Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre alt und interessiere mich für die Themen der Heilung.
    Dieses Forum ist echt klasse, da ich mich hier direkt heimisch fühle. So ein starkes Heimatsgefühl hab ich noch nie verspürt.

    Ich selbst freue mich , dass ich zu Euch gefunden habe.
    Ich habe die Diverse Diagnosen der Krankheit ausgestellt bekommen. Aber danach richte ich mein Leben nicht aus.
    Ich richte mein Leben aus anhand der Friedfertigkeit, des Heil-Fühlens und der Macht des Positiven Gedankengangs!

    Ich bin jetzt dabei, mein Leid zu transformieren und ich glaube sehr doll an mich und an den Nächsten.
    Wir sollten entwickeln unser Mitgefühl für uns selbst und den nächsten, das werden wir bei dem ganzen Leid echt brauchen.

    Ich spüre sehr häufig das RISING des Leids, eine Eneregietoleranz, die das Leid parallel zur Liebe ansteigen lässt.
    Doch ich weiß, dass dies nur darauf aufmerksam machen will, was es zu heilen gilt.

    Ich bin energetisch veranlagt und spüre hier die Kraft des Heilseins, die vom Ursprung ausgeht.
    Im Wesenskern bin ich sehr gesund, auch wenn ich meinen Körper sehr vernachlässigt habe.

    Ich bin interessiert an aktiver Heilungsarbeit, sei es für mich, für dich oder für gemeinsamen Werte unserer Gesellschaft!
    Gemeinsam müssen wir das ding schon wuppen, sonst könnte der Absturz eher da sein als vielen recht ist.

    Also, gemeinsam für die Zukunft !
    FÜR DIE REINE LIEBE!


    Liebe Grüße
    Dominik

  • Hallo lieber Dominik!

    Herzlich willkommen im Forum "Heilung des Planeten".
    Da wir fast alle berufstätig sind, können wir nicht immer schnell beantworten.
    Wie Du merkst, arbeiten wir meistens mit Kraft der Heiligen Namen aus der Bibel und anderen Heiligen Schriften. Wir sind für alle Arten der Heilung des Planeten-Galaxie ... offen. Herzlich willkommen!
    Möge das universelle Bewusstsein der bedingungslosen Liebe uns führen! Shalom

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita